• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda - Ende

DeletedUser

Gast
Over and Out
ivv0-4-a87f.png
 

DeletedUser

Gast
Viel Glück noch im Rl Hendrik ;)

Ich Schließ mich dir auch an mit der sinnvollen Entscheidung...man sollte gehen wenn es am schönsten ist :)
 

DeletedUser

Gast
Dir Alles Gute Henni <3

Ich denke die nächsten Wochen wird es sehr stark an guten Spielern auf der Welt mangeln...
Bei der Spielweise von manchen Spielern ist mir mein RL dann doch zu Schade ;)
 

DeletedUser

Gast
Hast voll und ganz recht Kevin

Fortschritt sieht man ja schon in mancher Akten seit paar Tagen...
/Flo
 

lt. winters

Gast
Schade um so nen genialen gamer wie dich
Egal ob charakterlich oder spielerisch - Du warst wirklich einer der nettesten Personen auf diesem Server
Viel glück und alles gute


Greetz
Domi
 

DeletedUser117162

Gast
Durch meine Inaktivität muss ich das jetzt leider so erfahren :(
Hendrik es war echt ne tolle Zeit mit dir ! Hoffe das wenn ich in 2 Monaten wieder mal da bin dich in Skype ab und an mal entdecke :)

Machs gut..
 

DeletedUser98692

Gast
Dir Alles Gute Henni <3

Ich denke die nächsten Wochen wird es sehr stark an guten Spielern auf der Welt mangeln...
Bei der Spielweise von manchen Spielern ist mir mein RL dann doch zu Schade ;)

lol, als ob du die letzte zeit wirklich aktiv warst :D

ja verschwende deinen täglichen 30 sek login für ne andere welt.

musste gerade echt lachen :DD
 

DeletedUser

Gast
lol, als ob du die letzte zeit wirklich aktiv warst :D

ja verschwende deinen täglichen 30 sek login für ne andere welt.

musste gerade echt lachen :DD

Wo behaupte ich denn, dass ich aktiv war? :D
Und ne andere Welt wird es nicht mehr geben ;)

Ich habe nur gesagt, dass in den nächsten Tagen/Wochen einige gute Spieler verloren gehen. Mich selber habe ich damit ganz sicher nicht gemeint.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Und wo hat mein Acc derzeit defizite?
Bin ich iwo am deffen geschweige denn am Dörferverlieren? :eek:

der Zeit aber du weist das es passieren wird ;-)
und irgend wann kommt jeden seine zeit außerdem wollte nur dein Spruch dir in gedanken holen
 

DeletedUser

Gast
Ich denke bis bei mir die defizite eintreten würden - ist es frühestens nächstes Jahr, schau dir doch mal meine Lage an..
 
Reaktionspunktzahl
923
Tschüss!! Wieder mal ne doofe Propa :mrgreen:

und warum ist die 73 verlogen? oO
 
Reaktionspunktzahl
923
Jaaaahaaa, das habe ich schon gerafft.. Wollt aber auch wissen aus welchem grund.. Net nur ne behauptung un soooooooooooooooooo....


/edit: eigtl sollte das alles groß sein, aber das ding mach dat net oO
 

DeletedUser118729

Gast
jojo, auf dass das RL wieder seinen normalen Lauf nimmt ;) Alles gute!


lange nicht gesproche, tu :mrgreen:

(=Sebbe)
 
Oben