• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda EoE

DeletedUser65853

Gast
das thema ist nunmal eoe und nicht hadrians vs milas


also mach ne dir nen thread auf und hör auf diesen thread zu zu müllen
 

DeletedUser

Gast
*taschentuch reich* armer kleiner milas, sobald kein EoE-Fan vor der Tür steht, wird geblockt? tststs
Kann ich recht in der Annahme gehen, dass du hier große Töne gespuckt hättest, wäre deine Aktion gegen Klaushasch ein Erfolg gewesen?

nun gut beenden wir das, da von dir nichts produktives kommt außer geblocke...
 

DeletedUser65853

Gast
es ist zwar nicht meine art öffentlich spieler so nieder zu machen aber wenn geggen dich mal was läuft und du dörfer verlierst werde ich es tun


gut dass es endlich zum ende gekommen ist
 

DeletedUser

Gast
@milas und hadrians: das ist ganz fieses Thread highjacking was ihr hier betreibt

@Topic: Wie schauts aus an der Front? kommt von den Jungs echt garnix? bzw. was machen die anderen beiden Fronten von EoE oder kann man die garnicht als solche Bezeichnen?
 

DeletedUser

Gast
aber was willst du mit 3 oder 4 leuten errecihen? milas

ach und das lustigste ist ja klausHasch war in der zeit nich on er hatte den ganzen morgen was anderes zu tun ud konnte deshalb nicht ein springen und was ist von euch passiert ein gar nichts die bisschen deff die können wir verkrafften und wir habt eingies an ovff und an deff verloren

und dein späher zu tötten war auch nicht schwer da man dies einfach bei uns ins forum schreibt und dann schickt auch jeder was aber eine 3-4 mann aktion wo dann die angirffe lange lange laufen ist doch vorherseh bar das die dann alle geblockt werden!
 

DeletedUser

Gast
so, jetzt melde ich mich hier mal zu wort.
Gut, die kleine Aktion von denen ist in die Hose gegangen. na und?
wollt ihr jetzt wochenlang darauf rumreiten?
wenn diese aktion ach so urkomisch war, dann postet es einfach in den passenden thread rein.
ich finde es nämlich sehr schade, das es hier in diesem thread mit dem Niveau herabgeht, den ich versucht habe oben zu halten.
ausserdem hätten wir auch eine erfolgreiche aktion hier nicht drin gepostet, da wir in letzter zeit nicht allzu viel aufsehen erregen wollten.
ansonsten hätten wir hier schon einige seiten mehr geschrieben von der DF-Front.

Fazit: wenn es hier nicht wieder gesittet zugeht, bitte ich nen admin diesen thread hier zu schliessen.
und damit meine ich meine leute sowie die leute von fowl
 

DeletedUser

Gast
@milas und hadrians: das ist ganz fieses Thread highjacking was ihr hier betreibt

@Topic: Wie schauts aus an der Front? kommt von den Jungs echt garnix? bzw. was machen die anderen beiden Fronten von EoE oder kann man die garnicht als solche Bezeichnen?


Duck, ja leider kam von ihnen nix und wird denk ich mal auch net kommen ;-)

haben die da unten ja schon ziemlich klein.



und an die andren süßen von fowl, jungs lassts jetzt einfach, müllt den thread net voll, ok milas gehört auch dazu aber wenn euch das so geil macht o_O ^^ dann macht nen eigenen thread auf ;-)

mit einem schönen gruß euer darkiii
 

DeletedUser

Gast
Ok nun haben es doch alle verstanden, wobei es doch weiter oben schon klar war:

Negative Propaganda für EoE ist niveaulos und Müll. Damit ist doch alles gesagt und wir warten auf positive Stimmen :S
 

DeletedUser

Gast
Ok nun haben es doch alle verstanden, wobei es doch weiter oben schon klar war:

Negative Propaganda für EoE ist niveaulos und Müll. Damit ist doch alles gesagt und wir warten auf positive Stimmen :S

jetzt nochmal extra für dich:

du darfst ruhig negative Propaganda posten, ABER in einem vernünftigen maße.
 

DeletedUser

Gast
so, ich hoffe das wir den rest per IGM klären können @hadrians
 

DeletedUser

Gast
Hier ist doch nichts zu klären, aber zu einem guten Gespräch mit dir sag ich nicht nein ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol , warum ist mir der Thread noch nicht früher aufgefallen.
Echt sehr amüsant besonders , weil ich einfach kaum was mitbekomme von dem Zoff der sich zwischen fowl und EoE entwickelt - ganz allein hock ich da im Süden und warte auf Defanfragen von der nördlichen fowl Front *g
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Milas95
Dorf: [004] Isengard (387|725) K73

Anzahl: 0 0 0 0 9177 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 9177 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: klausHasch
Dorf: ]052[ Bloody Sunday (391|726) K73

Anzahl: xxx xxx xxx xxx 45895 xxx xxx xxx xxx xxx 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
lol , warum ist mir der Thread noch nicht früher aufgefallen.
Echt sehr amüsant besonders , weil ich einfach kaum was mitbekomme von dem Zoff der sich zwischen fowl und EoE entwickelt - ganz allein hock ich da im Süden und warte auf Defanfragen von der nördlichen fowl Front *g


das liegt hauptsächlich daran, das zum größten teil DF noch dazwischen liegt.
aber es ist nur noch eine frage der zeit das wir uns gegenüber stehen
 

DeletedUser

Gast
nennt mich altmodisch, aber auch wenn ein Krieg ne feine Sache ist, sollte die basis dafür im Grunde NICHT trashtalk im Forum sein^^
 

DeletedUser

Gast
wir haben mit den feindseeligkeiten nicht angefangen... ganz im gegenteil. wir haben damals versucht diplomatische beziehungen zu knüpfen für ein bündniss.
aber wir wurden nicht für gut genug befunden und wurden ziemlich arrogant abgewimmelt
 

DeletedUser

Gast
Naja im Prinzip habt ihr nicht soweit gedacht, denn dies ging von anderer Stelle aus und der Abbruch lag doch mehr an eurer Aufnahmepolitik.
Im endeffekt aber verständlich, wer Memberschwund hat, nimmt was er kriegen kann und gibt nichts und niemanden wieder her...
 

DeletedUser

Gast
Da DF nun bis auf ein paar einzelne kaputt ist, kann dieser thread geschlossen werden.

Bald gibt es wieder mehr von EoE ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das warn noch zeiten...=)

Wo sind die überlebenden von EoE? Meldet euch mal.^^
 
Oben