• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda EoE

DeletedUser

Gast
ch spreche nicht vom gestrigen abend. sondern von deren Stammesaktion
 

DeletedUser

Gast
Ok danke habs erstanden erzieh mich wieder aaus dem thread seht mir nich intressant aus^^
 

DeletedUser

Gast
ohne gegenwehr is es halt mal nich intressant!
finde es auch mehr als schwach das sich keiner von denen meldet...

aber vllt is es ihnen zu peinlich hier rein zuschreiben!!!

gn8
 

DeletedUser

Gast
Interessant finde ich die Tatsache, dass trotz des 3er Bnd DF-BuG-LimEd nichts von einer Kooperation zu sehen ist. Es scheint nur ein Stück Papier zu sein, was diese 3 Stämme verbindet. BuG hat zwar eine Aktion gegen EoE gefahren, doch haben sie sich freigesprochen von der Tatsache dieses für die Entlastung von DF getan zu haben.
LimEd scheint es komplett egal zu sein, was da passiert.
 

DeletedUser

Gast
bei limed werden wohl grad wieder Dörfer intern verschoben...
drum -,-
 

DeletedUser35559

Gast
he was limed macht ist mode so macht das -boh- auf w8 auch schon die ganze zeit:)
 

DeletedUser

Gast
hin und wieder kommt von Limed auch was... sind aber nur einzelaktionen die noch nix gebracht haben
 

DeletedUser

Gast
Interessant finde ich die Tatsache, dass trotz des 3er Bnd DF-BuG-LimEd nichts von einer Kooperation zu sehen ist. Es scheint nur ein Stück Papier zu sein, was diese 3 Stämme verbindet. BuG hat zwar eine Aktion gegen EoE gefahren, doch haben sie sich freigesprochen von der Tatsache dieses für die Entlastung von DF getan zu haben.
LimEd scheint es komplett egal zu sein, was da passiert.

wir ham ein bnd mit df?
das is mir ja mal ganz was neues.
limed hat ein bnd mit ihnen, wir nicht

außerdem haben wir schon gesagt, dass von unserer seite her bis jetz noch keine einzige aktion gegen eoe gelaufen ist;-)
immer nur ein einzelner (2504chrissi) hat sich ab und zu mal ein dorf geholt, aber das ist noch lange keine aktion
 

DeletedUser

Gast
jaki chan hat ja auch schon das ein oder andere dorf geholt *schäm* ;-)
aber @ chiefs: was ist mit chrissi los?
 

DeletedUser

Gast
;-) tja der chrissi lebt nachdem sein router 5 tagelang im Eimer war ^^
 

DeletedUser

Gast
wir ham ein bnd mit df?
das is mir ja mal ganz was neues.
limed hat ein bnd mit ihnen, wir nicht

außerdem haben wir schon gesagt, dass von unserer seite her bis jetz noch keine einzige aktion gegen eoe gelaufen ist;-)
immer nur ein einzelner (2504chrissi) hat sich ab und zu mal ein dorf geholt, aber das ist noch lange keine aktion


aber nix drauf einbilden ;)
er hat sich dörfer von einem inakiven geholt den wir selber gerade aufadeln
 

DeletedUser

Gast
;-) das stimmt nicht lance,


der spieler war aktiv da und hat auch einiges geblockt, nachdem wir ihn durchbrochen haben habt ihr ihn aus dem stamm gekickt und TNT ihm bedroht usw dass er die dörfer intern aufadeln lassen soll von EoE


was ich dazu sagen soll ist mir unklar, den wenn man die spieler kickt die bei einer aktion geadelt werden dann ist das nicht wirklich stammesfähig ^^


Zudem was nicht nur Durex beteiligt sondern auch darkski usw, es war eine aktion an der front, ne kleine aber immerhin haben wir eure deff an dem abend mit sicher 40 offs durchbrochen und dann die fakes usw, das solltet ihr schon eingestehen *smilie*
 

DeletedUser

Gast
;-) es ist ja auch kein Weltuntergang, ihr habt BuG ein bissel unterschätzt und nicht damit gerechnet dass dort einfach was kommt ^^


:cool: und nun mal sehen was ich alles verschlafen habe nach 5 tagen ohne internet
 

DeletedUser

Gast
09.02.
09:44 -=Durex=- wurde von TNT07 entlassen.

wie du siehst, haben wir ihn nicht direkt entlassen, was du hier am Datum erkennen kannst.
und er wurde auch nicht entlassen, weil ihr ihn angegriffen habt.
Das hatte ganz andere Gründe
 

DeletedUser

Gast
jepp sir lance,


bisher hatte ich immer eine hohe meinung von eurer spielweise, das hat sich aber ziemlich geändert, leider war ich die letzten tagen nicht online da eben kein internet


ihr habt ihm im stamm behalten aber ihn gedroht und gezwungen aufzuhören, ich denke TNT sollte sich hier mal melden und sich äussern, ich zittiere mal seine worte und das ist nur ein teil.


Nachdem die front gefallen ist nur mal ein teil -->

--------------------------------------------------
TNT07 am 04.02. um 08:52 Uhr
nachdem du dich nicht gemeldet hast und deine dörfer alle fast leer waren und viele Angriffe von BuG kamen ,hab ich dich zur Adelung Frei gegeben
---------------------------------------------------


DUREX war noch vollkommen aktiv da und wollte keineswegs aufhören aber ihr habt ihn ja nachdem er ein paar dörfer verloren hat selbst unter beschuss genommen


WELCHES UNTERE NIVEAU HABT IHR DEN BITTE DRAUF; scheint wohl langsam auch bei euch in mode zu sein dass ihr jeden der mal verluste hatte aufadelt anstatt zu helfen, dazu darf hier ruhig diskutiert werden und ich weiss das gleich die anschreiben kommen dass ich lüge und bla bla,


:cool: mir egal, auf solch eine spielweise macht DS hier keinen spass,
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich werde nicht behaupten, das du lügst.
Ich weis nur, als Durex 3 Dörfer verloren hat, das er TNT als UV ausgesucht hat um diese restlichen Dörfer zu verteilen.

Dann, nach mehreren Tagen, hat Durex die UV zurückgezogen.
Wieso ,weshalb, warum, weis ich net.

Das ist der Stand der Dinge meines wissens.

willst du jetzt sagen, das ich lüge??? :-(
 

DeletedUser

Gast
TNT hat ihn zusammengeschiessen weil er dörfer verloren hatte und ihn aus dem grund frei zum abschuss gegeben, beleidigungen sind geflogen und TNT hat ihn gedroht aufzuadeln was ihr bisher ja auch erfolgreich durchzieht ^^


und alles nur aus dem Grund weil der Junge feiern und etwas besoffen zurück kam als wir in einer nacht und nebelaktion angekommen sind, fakt ist keiner von euch hat den angriff kommen sehen und ihr habt durex einen arschtritt gegeben als ihm zu helfen und aufzubauen, UND DAS IST MEHR ALS ERBÄRMLICH VON EUCH!,


genauso hat es Darski an der Front leicht getroffen so wie auch TNT (der aber nicht geadelt wurde da wir die ags auf die anderen haben), fakt ist es hat keiner von euch kommen gesehen und zwangsaufadelungen sind ja wohl das mieseste und es dann noch als fusion oder sonst etwas zu bezeichnen *g*
 

DeletedUser

Gast
???
dem werde ich auf den Grund gehen.
darauf kannst du wetten

und wenn es sich bewahrheitet was du erzählst, werde ich einigen was auf die mütze geben.

Sowas kann echt nicht sein und ist beschämend
aber sei dir gewiss, das sowas dann nie wieder passieren wird
 

DeletedUser

Gast
Komisch! Ich lese hier aber nichts davon, dass du Chrissi die UV dann von Durex hattest und so bestimmt versucht hast uns auszupionieren! Korrigier mich wenns nicht stimmt! Aber die Urlaubsvertretung durch dich habe ich selber gesehen! Naja!

Uns lag die Nachricht vor, dass Durex aufgrund eurer Aktion aufhören wollte! Und nicht weil TNT ihn dazu gezwungen hat! Er hat ihm lediglich Tipps in Bezug auf seine Spielweise gegeben!
 

DeletedUser

Gast
Das ist auch mein Stand der Dinge. Soweit ich weiß, hat Tnt ihm nie Druck gemacht aufzuhören und dem Stamm seine Dörfer zu geben.

Sollte wirklich wider erwarten das stimmen, was du sagst, (und ich hoffe nicht, dass du hier einfach Lügen reinschreiben würdest nur um unserem Ruf zu schaden. Dafür hab ich dich bisher hier im Forum als viel zu fairen Spieler gesehen und so etwas würd ich auch nicht glauben.) dann wäre das wirklich eine extrem miese Aktion. Davon hat aber dann der komplette Stamm nichts gewusst, denn solche Aktionen würde keiner von uns gutheißen.
 

DeletedUser35559

Gast
toll und was hat das mit df zu tun? im grunde nichts stimmt doch?
also bitte berichte von df oder eoe und gut ist:)
 

DeletedUser

Gast
Offizielle Stellungnahme : Fall Durex

Nachdem Durex mehrere Dörfer an BUG verloren hatte, hat er TNT als UV ausgesucht.
Ohne vorherigem Schriftverkehr mit ihm gehabt zu haben.

Es vergingen mehrere Tage ohne das noch ein zeichen von Durex zu sehen war.
Die Angriffe von BUG häuften sich gegen diesen Spieler und es wurde beschlossen, das lieber WIR ihn schnell aufadeln, anstatt BUG.
Da wir auch nicht mehr mit der Rückkehr von Durex gerechnet haben.

Nach etwa 4 Tagen zog Durex die UV wieder zurück und war natürlich nicht glücklich über die internen und auch externen Aufadelungen von uns und BUG.
Es fielen auf beiden Seiten einige unschöne Worte

Warum Durex schliesslich gekickt wurde, hat einfach den Grund, da er eine dann eine Stammesfremde UV hatte
 

DeletedUser

Gast
:cool: also dass ich die UV von Durex hatte ist mal reiner Schwachsinn ^^


Grund weshalb ich gesperrt war, ich hatte Routerprobleme, war deshalb 5 tagelang nicht in meinem Account, aus dem Internetcaffee habe ich eine UV vergeben damit dieser account nicht leer bleibt, die UV wurde intern im stamm wohl auch weitergegeben und irgendwann hat es sich dämmlicherweise ergeben dass wir einen koordinierten Angriff haben der von unserer Seite später auch der Sl mitgeteilt wurde und nicht vertuscht, mein Account war dadurch solange aber gesperrt bis ich natürlich von meinem PC aus die Strafe akzeptiert habe,


VON EINER UV DIE ICH BEI EUCH ALS SPION HABEN SOLL IST GELABER VON EUCH !!!


;-) sorry aber ich war wie gesagt selbst nicht da und eine UV kann keine UV einloggen ^^, erzählt also lieber weniger *ggg*
 
Oben