• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda für DS Gott Velo

Reaktionspunktzahl
2.723
Sehr geiles Ding geworden, wobei ich mir noch eine Art Märchenende gewünscht hätte.
Du hast das Ganze zwar in 2 Minuten Text und 4 Minuten Berichte unterteilt, meiner Meinung wurde es zum Ende hin aber dann doch zu lang. Nächstes Mal nimmste einfach 2 min Text, 2 Min Berichte und dann nochmal ne Minute Text.
Nichts desto trotz, danke für die Mühe!
 
Reaktionspunktzahl
249
Ja danke für euer Feedback, ich verstehe das absolut und weiß, dass es z.B. schönere Stimmen gibt. Ich bin noch nicht so geübt im Umgang mit Multimedia zur Videobearbeitung, dennoch wollte ich die Propa jetzt noch schnell bringen, weil viele sich eine gewünscht hatten. Ich hab aktuell nicht ganz so viel Zeit und deshalb musste ich da ein Mittelmaß zwischen Zeit und Qualität finden letztendlich war das für mich die bessere ALternative als die Propa in 4 Wochen zu bringen, wenn das Thema durch ist.
Bezüglich des kurzen Abschlusses hat das zwei Gründe. Ich wollte Velo nicht mit diesem Video deformieren. Ich wollte erläutern wie die Geschichte ablief und hoffe, dass jeder sein eigenes Fazit aus solchen Spielern zieht deswegen habe ich am Schluss bewusst ihm das Wort gegeben, um sich sich selbst zu entlarven. AUßerdem war es 5.30 gewurden und ich wollte nach 3h Schlaf in den vorherigen 48h endlich pennen :D.
 
Zuletzt bearbeitet: