• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda -HB- vs -NWO-

  • Themenstarter DeletedUser103199
  • Startdatum

DeletedUser103199

Gast
Sicherlich haben sich viele gewundert, wie der rächer des moon4 in so kurzer Zeit zu sovielen Bashpunkten gekommen ist. Natürlich verdanken wir dies unseren werten Freunden von -NWO-; aber schaut selbst:


Anmerkung: Die Propa ist mit Paint erstellt, von daher grafisch nicht ganz hochwertig :rolleyes:
 

mac666

Gast
Schönes Teil. das nächste mal Bitte mehr Mädels und weniger Berichte . :rolleyes:
 

DeletedUser131466

Gast
Nett^^

Aber dafür das es 45mille Deff bashs waren hätte man noch mehr Berichte reinmachen können,als Idee noch eine Ansammlung der geblockten Ags und vlt screens von raustimings ;) Tipp für die nächste Propa.
 

NY-Dallas

Gast
Sieht gut aus :)
paar mehr berichte wären auch noch nett gewesen, aber sonst dank ich dir das du mit dein letzten bild für mich werbst ;)
 

DeletedUser139128

Gast
Die Mädels find ich nicht schlecht, aber wo sind denn die Berichte von ARES?.. :confused:
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Mal ein Wochenende da du Lappen :tongue:

Wie war das bei dir noch :rolleyes:

"Endlich Stämmefrei <3" aber gespammt im Öffi ohne ende und nach 1 Woche wieder aktiv dabei :S
Dat war ironiesch gemeint-->da ich gefusselt habe und 1woche keinen Acc hatte..also ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
an der grafik musste noch feilen....
da macht es kein spaß den inhalt zu lesen... zu den mädeln am schluss... es gibt selbst bei paint optionen dies besser machen...

have fun
 

el torito

Gast
Richtig geile Propa!

Gut gemacht, Grafik ist egal, aber schön & mit Witz geschrieben^^

8/10 Punkten
 

DeletedUser140616

Gast
Also der Raecher macht das schon sehr, sehr gut. Die Propa ist auch gut, bin ueber jede froh. Vielleicht haben wir in Zukunft auch mal propawuerdiges Material, dann probiere ich mich auch mal an sowas ;-) Respekt vor hb, soviel Zeit in die Verteidigung der Accs zu investieren. Ich bin selber sehr gespannt, wie das alles ausgehen wird, also wer sich mit wem gegen wen verbuendet usw. Fuer mich ist das ein relativ frueher Krieg zwischen grossen Staemmen und ich kann den Ausgang noch nicht wirklich vorhersehen. Bleibt spannend!
 

DeletedUser140616

Gast
Uebrigens sieht es nicht so schlecht aus, wie die Propa es euch glauben machen will. Was der Raecher gut macht, ist halt konsequent extrem zu deffen oder rauszustellen und dann eben sofort readelungen zu starten. Bisher sieht es so aus:

 

aikino

Gast
mike:NWOist ein lächerlicher Stümperstamm der bei unsern ACC nichts gebacken bekommt.nun verhalten sich wie kleine Buben den man den lolli weg genommen hat und katern aus
Frust die Dörfer... armselige Falschspieler mit Anführer Volkher undSin70
 
Zuletzt bearbeitet:

NY-Dallas

Gast
das ja ein cooles pic, gibt es das auch noch in sehbarer und klarer Fassung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135845

Gast
mike:NWOist ein lächerlicher Stümperstamm der bei unsern ACC nichts gebacken bekommt.nun verhalten sich wie kleine Buben den man den lolli weg genommen hat und katern aus
Frust die Dörfer... armselige Falschspieler mit Anführer Volkher undSin70
hmm interessant weitere ausführungen ???