• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda -HB- vs -NWO-

  • Themenstarter DeletedUser103199
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
35
Also du gibst mir Recht, denn wie du schon sagst, so viel ist da noch nicht passiert. Aber vielleicht haette ich dazuschreiben sollen, wer, wer ist :)
lol'd hard.

Vielleicht solltest du lieber lernen wie man Grafiken im DSForum hochlädt. Wie man nämlich in deinem Post sieht, sieht man nix. :S :rolleyes:
 

DeletedUser103199

Gast




So steht´s derzeit. Zieht man aber die Accs ab, die auf löschen standen währrend geadelt wurde, siehts wiefolgt aus:

-HB- [45-61] -NWO-

Weiter gehts!!! (axt)
 

DeletedUser103199

Gast
Berechnen wir mal das Verhältnis, mit dem gebasht wurde:

Code:
-NWO-  41.996.332 / 93.026.060 = 0,4514 -> 45,14 %
-HB- 18.122.911 / 32.279.011 = 0,5614 -> [B]56.14 %[/B]
:eek: -HB- basht schlauer :rolleyes:
 

DeletedUser140616

Gast
Das mit der Grafik hab ich evtl. echt nicht verstanden. Bei mir siehts lesbar aus. Keinen Plan. Ich benutze hier ein Linux und Opera, da gehts...

Wie auch immer: ja, hb basht aktuell schlauer, da kann ich nicht widersprechen, obwohl ich persoenlich auch keinen Ueberblick ueber die Angriffe habe und deshalb auch keine Analyse starten kann. Was ich halt mitbekommen hab ist wie gesagt, dass der Raecher defft oder eben komplett rausstellt, viel online ist, immer gleich readelt. So wirds halt gemacht. Wenn man viel online sein kann, dann nur so. Mir hat er mal geschrieben, dass er die Doerfer hochkauft, wenn Katas dabei waren und dann kann er locker rausstellen.

Das ist alles kein Hexenwerk. Wichtig ist fuer mich immer, dass Leute ihr Truppen schicken, egal ob Deff oder Off und das ist der Knackpunkt bei DS. Scheint bei beiden Staemmen der Fall zu sein, also fuer mich alles gut.
 

aikino

Gast
Smoky:ihr seid einfach ein lächerlicher Haufen der nichts auf die beine bekommt .ausser das IHR mir 100 stunden hinter der front dörfer katert, schafft dein stamm NULL. noch was: du glaubst auch das schmetterlinge im Sturzflug poppen und Zitronenfalter. Zitronen falten
 

aikino

Gast
oh Herr Duiwelman ist auch wieder von dem toten auferstanden.gibt ja wieder intern was zuadeln
 

DeletedUser140616

Gast
Smoky:ihr seid einfach ein lächerlicher Haufen der nichts auf die beine bekommt .ausser das IHR mir 100 stunden hinter der front dörfer katert, schafft dein stamm NULL. noch was: du glaubst auch das schmetterlinge im Sturzflug poppen und Zitronenfalter. Zitronen falten
Immer wieder schoen, das Geflame zu lesen. Spielst du Fussball oder irgendeinen anderen Sport? Poebelst du da deine Gegner auch permanent an? Wenn ich das in einer Bundesliga-Uebertragung sehen wuerde, dass die sich die ganze Zeit gegenseitig runtermachen und dann in den Interviews ueber die "laecherlichen" Gegner herziehen, wuerde ich glatt den Fernsehen ausschalten und dem Typen nie wieder zuhoeren. Komisch, dass bei DS das ganz normal zu sein scheint.
 

DeletedUser140616

Gast
wer macht das nicht ^^
Auch dazu noch ein Kommentar. Es ist doch so: spielt man das erste Mal DS, will man sich was beweisen, schnell nach oben kommen, 5 mal am Tag farmen und adelt alles was leicht hergeht (also vor allem auch intern). Dann meint man Skill zu haben und NUR Gegner adeln zu muessen. Dann merkt man, dass es wirklich keinen Unterschied macht, intern zu adeln (ohne Truppenverlust) oder irgendwelche Noobs zu adeln (mit Truppenverlust). Naechster Schritt ist, Aktenkosmetik beiseite zu lassen und als Stamm zu spielen. Hoert einer auf, muss er geadelt werden. Liegt man safe, kann man oft nur intern adeln. Wichtig ist doch nur, dass der jeweilige Spieler IM PRINZIP bereit ist zu kaempfen. Um mehr gehts doch nicht...

Noch ein Nachtrag: jemanden, der wirklich ueberlegen DS spielt hab ich noch nie erlebt. Es gibt ein paar Sachen, die man wirklich jedem Anfaenger sehr schnell beibringen kann (also an einem Tag): Wie time ich 4 AGs in unter 0,5s, was ist readeln, was ist raustimen. DS ist wirklich nicht schwierig.
 

NY-Dallas

Gast
Auch dazu noch ein Kommentar. Es ist doch so: spielt man das erste Mal DS, will man sich was beweisen, schnell nach oben kommen, 5 mal am Tag farmen und adelt alles was leicht hergeht (also vor allem auch intern). Dann meint man Skill zu haben und NUR Gegner adeln zu muessen. Dann merkt man, dass es wirklich keinen Unterschied macht, intern zu adeln (ohne Truppenverlust) oder irgendwelche Noobs zu adeln (mit Truppenverlust). Naechster Schritt ist, Aktenkosmetik beiseite zu lassen und als Stamm zu spielen. Hoert einer auf, muss er geadelt werden. Liegt man safe, kann man oft nur intern adeln. Wichtig ist doch nur, dass der jeweilige Spieler IM PRINZIP bereit ist zu kaempfen. Um mehr gehts doch nicht...

Noch ein Nachtrag: jemanden, der wirklich ueberlegen DS spielt hab ich noch nie erlebt. Es gibt ein paar Sachen, die man wirklich jedem Anfaenger sehr schnell beibringen kann (also an einem Tag): Wie time ich 4 AGs in unter 0,5s, was ist readeln, was ist raustimen. DS ist wirklich nicht schwierig.
--> wayne
 

Devil8109

Gast
schön das auch propas gemacht werden.

Nur was mir bei HB nicht gefällt ist, das die mit aller macht Ihre Statistik beschönen wollen.
Immer wenn jemand bei HB dörfer verliehrt wird er entweder in den wing geschoben (ausserh. der Statistik) oder aber entlassen und sich selber überlassen.

Das war nun mehrfach der Fall. Teamwork in Guten und besonders in SCHLECHTEN Zeiten ist etwas anderes.
Anscheinend gilt bei Euch nicht einer für alle und ALLE für einen.
 

DeletedUser135437

Gast
Hb

da gebe ich devil recht HB beschönigt seine statistik ganz schön.
 
Reaktionspunktzahl
35
Man darf die Leistung aber nicht vergessen, die rächer des moon4 (und Unterstützer) erbracht haben.
Mit 170 Mio BPs in der Verteidigung und trotzdem noch oben in der Rangliste ohne "großartige" Verluste.
 

DeletedUser103199

Gast
schön das auch propas gemacht werden.

Nur was mir bei HB nicht gefällt ist, das die mit aller macht Ihre Statistik beschönen wollen.
Immer wenn jemand bei HB dörfer verliehrt wird er entweder in den wing geschoben (ausserh. der Statistik) oder aber entlassen und sich selber überlassen.
Wenn du jetzt auf Parasprite anspielst- der Spieler hat von sich aus aus Zeitgründen aufgehört, was wir natürlich sehr schade fanden- da wurde nix von uns einfach rausgeschmissen.

Schatzundschatzi acc früher haben wir in unseren Aufadelstamm abgeschoben, da er auch aufgehört hatte, uns die UV gegeben hat und für uns somit zum aufadeln freigegeben war. Capiche? ;)