• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda HKS-DANCE

DeletedUser

Gast
gba2-l.jpg


So, da die letzte Propaganda fast ausschließlich zuspruch gefunden hat, haben wir uns gedacht, wir bringen um unseren Erfolg gegen DANCE zu feiern direkt noch eine raus.

Ich hoffe sie kommt ebensogut an wie die erste.

Mit freundlichen Grüßen -HKS-
 

DeletedUser

Gast
Planungen liefen nach Beendigung des Bündnisses an, ist ja zum Schießen....und die Krankheit ist wohl eure Zusammenarbeit mit SERAPH? Ich mag euch immer weniger....:)
 

DeletedUser

Gast
Schnelles Scharmützel, schnelle Propa dazu...und sieht dazu noch schmuck aus!


Gefällt mir!


Hail DANCE, Hail HKS
 

DeletedUser123632

Gast
Wieder einmal eine super Propa ;-)und das in so kurzer Zeit

H4IL -HKS-:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Oh...mir wäre ja fast das Kleingedruckte entwischt...als ob die Hilfe von SERAPH beim Aufadeln teilweise inaktiver Acc´s nicht gereicht hätte...
Dachte zuerst, es wäre ein 2 gegen 1...
aber so...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
geile propa wieder mal^^ so macht das laune ;-)

da hat sich dance einfach zuviel zugemutet. da fallen die dörfer ja schneller wie dance tanzen kann :)

Planungen liefen nach Beendigung des Bündnisses an, ist ja zum Schießen....und die Krankheit ist wohl eure Zusammenarbeit mit SERAPH? Ich mag euch immer weniger....:)

wieso zusammenarbeit??? ihr habt das nap gekündigt mit 6 wöchiger kündigunsfrist. die is am 11.12. ausgelaufen. seraph hat das kündigen des naps als kriegserklärung gewertet und somit haben wir ab den 11.12. angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@kukinator komisch das -HKS- uns das NAP punktgenau bis zum Ablauf des NAPs DANCE-SERAPH angeboten hat.....

varus noch sind wir da und da ihr dazu nichts beitragt solltest du keine großen töne spucken :)
 

DeletedUser

Gast
soll ich wieder die statistik auspacken gegen euch ;-) . Leider sind wir halt in letzter Zeit eher auf Drafir gegangen statt auf euch :).

aber nochmal zur Erinnerung :

Side 1:
Tribes: [A|B], [A|S]
Side 2:
Tribes: DANCE, VDR

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 530
Partei 2: 259
Unterschied: 271

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,934,049
Partei 2: 2,359,267
Unterschied: 2,574,782

chart



Ich weis ist schwach im Vergleich zu Hks aber wir sind auch viel viel kleiner :(. Und nun will ich nicht weiter von dieser großartigen propa ablenken ;-).
 

darksider2007

Gast
Schön :)

SERAPH vergnügt sich ja an die inaktiven von Dance :) Warum schmeißt DANCE die nicht raus?
 

DeletedUser

Gast
Also mich versucht Der Minscht seit tagen erfolglos zu (ag),obwohl ich meine Dörfer direkt neben ihm habe.
 

DeletedUser

Gast
:d

Schön, dass ihr euch wie kleine Kinder darüber freuen könnt, Dörfer von usn zu adeln.

In meinem Fall wurde ich von:

- Fabsl der Große (5.362.875 P)
- iqux (5.855.207 P)
- jimmy813 (5.578.139 P)
- redfoxxxx (6.581.395 P)
- h8246 (4.807.068 P)
- Niniane09 (2.450.341 P)
- Der Ehrliche Kämpfer (2.828.259 P)
- babarendave4 (3.977.562 P)

zugleich angegriffen.

Ist ja echt unglaublich, dass ich da paar Dörfer verloren habe. o_O Es muss wohl daran liegen, dass ich es einfach nicht drauf hab....
 

DeletedUser

Gast
@ Unheimlich ^^

Dafür hab ich dir 2 geadelt ;)
Das hat dir nicht gepasst und deine Offs liegen jetzt unter der Erde!

Ich habe bisher nur in einem Dorf Gegenwehr verspürt... Allerdings war im Dorf gleich nebenan (gleicher Spieler) praktisch keine Deff ^^

H4IL -HKS-

@ Fabsl :) Geniale Proba!
 

DeletedUser122923

Gast
dann geht es ja heiß her in den südlichen regionen von w54 ;-)

schöne propa - freue mich schon auf die gegenpropa von DANCE :twisted:

ich wünsche einfach mal frohes bashen/adeln/readeln und dazwischentimen ;-)
 

DeletedUser83524

Gast
@kukinator komisch das -HKS- uns das NAP punktgenau bis zum Ablauf des NAPs DANCE-SERAPH angeboten hat.....

varus noch sind wir da und da ihr dazu nichts beitragt solltest du keine großen töne spucken :)


Das ist euer Prob, ihr hat das Nap gekündigt, ihr habt hier nicht zu motzen. dein acc wurde ja auch gut von uns gekattet.:mrgreen:

Und da ja behauptet wird, dass wir die Inaktiven adeln, wir adeln die Front, wir können da auch nichts dafür wenn da kein Leben mehr drin ist. Es steht schon seit Wochen fest das dieser acc von Dance, der das Nap gekündigt hat gebasht wird. Wenn er aufgrund seiner Fehlleistung als Diplomat von Dance das Handtuch wirft ist es das Problem von Dance. Letzendlich sind die für ihre accs verantwortlich.
Kaplan007007 wurde ja von Dance schon gekickt weil er der Stati versaut.

Ansonsten Super Propa und weiterhin viel Erfolg, Dance wird fallen.


Side 1:
Tribes: SERAPH
Side 2:
Tribes: DANCE, VDR

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 234
Partei 2: 93
Unterschied: 141

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 118
Partei 2: 0
Unterschied: 118

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,167,361
Partei 2: 741,027
Unterschied: 1,426,334

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,149,447
Partei 2: 0
Unterschied: 1,149,447

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja da habt ihr eure Stärke bewiesen muss man schon zugeben...(kata)

Aber mit dem NAP meine ich nicht eures sondern das DANCE - -HKS- NAP das die uns zufällig auf das WE angeboten haben und nicht verlängert hätten. Schon komisch das beide NAPs gleichzeitig ablaufen was? :)
Und klar wurde er gekickt oder sollen wir einen nicht besetzten account der attakiert wird bei uns im stamm lassen?
 

DeletedUser123958

Gast
Also mich versucht Der Minscht seit tagen erfolglos zu (ag),obwohl ich meine Dörfer direkt neben ihm habe.

ja,
du hast 4 dörfer oder so bei mir
füllst dich jetzt toll,
weil du es geschaft hast 4 dörfer vollzustellen?
 

DeletedUser

Gast
Lass sie doch in ihrem Irrglauben, dass sie was drauf hätten :D
 

DeletedUser83524

Gast
Ja da habt ihr eure Stärke bewiesen muss man schon zugeben...(kata)

Aber mit dem NAP meine ich nicht eures sondern das DANCE - -HKS- NAP das die uns zufällig auf das WE angeboten haben und nicht verlängert hätten. Schon komisch das beide NAPs gleichzeitig ablaufen was? :)
Und klar wurde er gekickt oder sollen wir einen nicht besetzten account der attakiert wird bei uns im stamm lassen?

Vielleicht sollte man auch mal die Schuld bei sich selbst suchen, nicht bei euch selbst, sondern bei euren alten Diplomaten.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt doch kein plan vom spiel :p

muhaha wenn ich komm gibts ärger ^^

wieso streitet ihr hier ^^

spielt euer spiel und gut is

schöne Propa
 

DeletedUser

Gast
@ Durews der Herzlose
Bist Du immer noch verwirrt,das Du nicht mal zählen kannst....

Ein läpisches Dorf habe Ich bei eurer großen Aktion verloren,nochmal in zahlen 1.
 

DeletedUser83524

Gast
Ihr habt doch kein plan vom spiel :p

muhaha wenn ich komm gibts ärger ^^

wieso streitet ihr hier ^^

spielt euer spiel und gut is

schöne Propa

Du bleib mal ganz friedlich, du hast dich doch schon woanders beworben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben