• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda HKS-DANCE

DeletedUser

Gast
omg Karl..
wieso is bic ganz oben?
durch die ganzen babas & intern adeln? und die geschenke?

naya.. kann mir ya egal sein :)
 

DeletedUser

Gast
Aufadler und Grauadler kommen ins Fegefeuer (priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser

Gast
Du bist genau der,weshalb Leute die harz 4 erhöhung nicht wollen, damit solche Leute wie DICH nicht das bekommen was sie nicht verdienen! Saufen,Pennen, ******e bauen und sich online als die ganz Große Helden fühlen aber im RL nur abschaum zu sein! :-(

also jetzt mal scherz beiseite: was ist denn bloß los mit Dir??? Das ist ein Spiel und auch dieses Forum hier dient zur Belustigung und net zur Beleidigung!!

Das RL hat wohl absolut nix mit dem was hier los ist zu tun - dass Dein Niveau unter aller Kritik ist wissen wir ja bereits lieber Horst. Aber das geht einfach zu weit!
 

DeletedUser

Gast
Aha, aber euer ceasar,darf in jedem 2. Post Leute beleidigen und es ist gerechtfertigt! Sehr gut...
 

DeletedUser122916

Gast
wo beleidige ich welche im RL ?? meine Post ist rein Spielerisch , aber ist schon gut horst ,
ich weiss schon du kannst nix dafür ..

Wenn der Bic account denn soooooo gut ist , denn möchte ich mal wissen warum sich 4 Fäuste für ein Trio wieder abgehaun ist .(Ingeheimermission) ich hab gehört , das er wieder ging weil der account so gut organisiert war....
*schelmisch lach
 

DeletedUser

Gast
boah,kommt man nach hause und muss den ganzen ****** hier lesen:(

horst is cool,sagt wenigstens das was alle denken! :cool:

wieso ingeheimer weg is? weil er gekickt wurde ,wer sich nich an regeln halten will is weg ;-)

aber hey,du bist der coolste hier, wissen alle,ich verneige mich vor dir, einzigst und entlich^^
 

DeletedUser122916

Gast
er war doch bei dir im account , und an welche regeln soll er sich nicht gehalten haben ??
 

DeletedUser122916

Gast
Also Klartext : Kein Komentar und das was ich gehört hab wird wohl stimmen.

Okay danke für deine antwort bic^^
 

DeletedUser

Gast
es wird wohl stimmen,was du bei deinem pfsieschater gerhört hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
oh mann?

da hast du aber nen schlechten pfsieschater :mrgreen:

solltest du wechseln^^

ach kannste dir ja nich..ach nein, bin ich ja so doof wie horst, wenn ich sage was stimmt^^
 

DeletedUser122916

Gast
lol^^
Ich warte jetzt mal auf deine nächste Post , kann es kaum erwarten den nächsten Rechtschreibflame zu lesen ...;)
 

DeletedUser

Gast
Caesar, mein Freund.

Ingeheimer ist wieder aus unserem Account geflogen, weil er sich wiederholt nicht an Absprachen gehalten hat. Nicht mal, als ich ihm dies mehrfach in aller deutlichester Form klar gemacht habe.
Und dann, als er sich dran halten wollte, kam er aus privaten Gründen nicht wieder.

Und warum ist ein Account schlecht organisiert, nur wenn er das sagt? Meine Ordnung geht ihn und ganz besonders DICH, nichts an! Unser Account hat durchaus Struktur. Nur leider nicht die, die Ingeheimer hat. Das ist uns aber ziemlich schnuppe.

Und zum intern adeln: Warum sollen wir es anders machen, als die meisten, die oben sind? Damit haben wir aufgehört, als drei hinter uns waren, die nur intern gewachsen sind. Wegen sowas "abzusteigen", liegt nicht in unserem Naturell. Also, warum sollen wir es anders machen, als andere?
 

DeletedUser114874

Gast
Ich bin bei bic02 in den Account gegangen hab mir es angeguckt und hab Verbesserungsvorschläge gemacht weil ich so nicht spielen wollte wie es da aus sah. Die Accbesitzer bic02 und Freundin wollten aber lieber in ihren Chaos weiterspielen .. Kirchendörfer hatten keine eignen Gruppen und wurden nicht versteckt etc. Will das jetzt auch nicht alles so genau schildern .

Um das hier mal klar zustellen =)
 

DeletedUser

Gast
@Trio du darfst gerne mir sagen wie ich meinen Account verbEssere da findet sich sicher einiges xD
 

DeletedUser

Gast
Trio, dass du dich grade selbst widerlegt hast, ist nur zu offensichtlich.

Nach meiner deutlichen Ansage im Skype einfach so blockieren? Wenn du meinst....
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss ja nicht ob das was mit der Propaganda zu tun hat aber ihr könntet sonst ja eine eigenen Diskussions-Tread eröffnen und euch da gegenseitig die Haare ausreissen!
Spielt das eine Rolle wie jemand seinen Account organisiert und ein anderer fliegt raus weil es nicht nach seiner Nase geht?
Wenn jemand in einen Account will hat er sich anzupassen und nicht nur zu meckern :)
Ich bevorzuge ja eher Ordnung als Chaos... Aber auch Chaos kann seinen Vorteil haben ^^

Klärt das weiter bitte in Skype oder so und spamt nicht das öffentliche Forum zu!

Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Halt deine **** Fresse einen nobody wie dich geht mein Account gar nichts an :)
 
Oben