• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda HKS-DANCE

DeletedUser122916

Gast
hab ich nie gesagt und wenn de meine lage sehen würdest würdest du wissen muessen das ich im safe nun liege , ich war aber über ein halbes jahr lang in der Top 10 zu finden ,
Aber weil du vorhin nicht richtig lesen konntest wiederhole ich es nochmal Karl der schlaffi
schaue doch mal in Offbash spieler Top 10 oder so , wie oft wir und wie oft ihr dort vertreten seid oh grosser Krieger

Damit sind aller stammesmitglieder gemeint alles klar^^
wenn nicht schreib mir per pm denn gehe ich noch etwas tiefer in das thema mit dir rein , kann ja nicht jeder alles gleich verstehen , es muss auch nachzügler geben
 

DeletedUser122916

Gast
ja mach ich , hast du was dagegen wie ich was mache ??

wenn ja hab ich n Tip für dich , schau nicht hin und sag mir jetzt bitte nicht was Ich tun darf und du nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Ceasar, schonmal drüber nachgedacht auf DANCE bisschen rummklopfen zu gehen?^^
Macht definitiv mehr Spaß als diese faden Diskussionen und verbessert nebenbei auch noch die die Statistiken für Leute für die so einiges noch nicht ganz so offensichtlich erscheint^^
 

DeletedUser

Gast
Linux dann machs aber nächstes mal besser - von dir kamen 200 angriffe von denen glatte 2 offs waren xD
 

DeletedUser122916

Gast
@.Linux
Du sagst es so einfach ich grenze aber leider nicht an ^^
also zu´mindestens noch nicht , aber es sollte jetzt nicht mehr lange dauern bis ich ordentlcihe nachbarn hab , denn harin kommt ja zu mir.
Aber vorerst ist meinerseits leider nicht viel drin und unsere Konzentration geht eher auf Drafir , was ich aber schon vor 2 wochen mal erwähnt hab^^
 

DeletedUser122916

Gast
und um Karl den schlaffi noch mal einz reinzuwürgen hier nochmal der topbasher auszug level 41-43

Und schaut mal ich hab fast soviel wie der erste von der Welt ..



41 bic02 [P#] 27,66 Mio.
42 LORD ALKO [DR] 27,43 Mio.
43 Ceasar84 [[A|S]] 27,05 Mio

Also Karl wer sollte sich mehr schämen??
 

DeletedUser122916

Gast
ohh seid doch nicht alle so unfair zu mir , war ja nicht gegen dich gerichtet , wollt halt nur schlaffi mal zeigen das es auch ohne Off bash geht indem man einfach so sinnlos intern adelt wie du^^
 

DeletedUser122916

Gast
ja ja ich weiss gar nicht warum du dich so angegriffen fühlst , muss dir wohl nahe gehen das de keene Bashs hast^^

aber na ja egal denn sei doch deswegen angepisst, ich wollt den schlaffi nur zeigen das es auch ohne off bash geht und das einzigste was de mit redfox aufweist bestätigt mich doch nur ,
also erst gehst du mich an und denn gibst du mir Recht , sind sie etwa Schizophräm Mister 0
 

DeletedUser122916

Gast
du bist lächerlich,machst deinen stamm lächerlich,dich kann man nur auslachen,mehr nicht.

.

joar ich bin so lächerlich wie duaussiehst ^^ also wenn DU findest ich mache meinen Stamm LÄCHERLICH , denn Interessiert es mir nicht im geringsten.
Und schon gar nicht wie du drüber denkst^^

Ich wette jetzt kommt wieder das du mich auf die schnauze haun willst so wie de es mir schonmal via pm geschrieben hast , weil de so stark wie n Butterfly bist im RL ^^
 

DeletedUser

Gast
du bist und bleibst eine witzfigur,die hier jeden tag aufs neue ******e labert und das wohl nicht einmal selbst mitbekommt.

schizowas? hm,kenn ich nich.(man sollte keine fremdwörter nutzen,wenn man schon die deutsche grammatik in keinster weise beherrscht)

vielleicht sollten die dich mal wieder einbuchten,dann haben hier die meisten mal ruhe von deinen geistigen verfehlungen!
 

DeletedUser122916

Gast
ich danke für dein Verständnis^^

ach machen wa wieder rechtschreibflames kein problem 0 ^^
kann ich auch
 

DeletedUser

Gast
jaja,blablabla

du kannst nix,das ist die wahrheit!

so und nun gogogo dance!
 

DeletedUser

Gast
joar ich bin so lächerlich wie duaussiehst ^^ also wenn DU findest ich mache meinen Stamm LÄCHERLICH , denn Interessiert es mir nicht im geringsten.
Und schon gar nicht wie du drüber denkst^^

Du bist echt zu gut.^^

Sagen Dir mal welche was für ein loser Du bist, sind andere schuld. :mrgreen:

Du bist genau der,weshalb Leute die harz 4 erhöhung nicht wollen, damit solche Leute wie DICH nicht das bekommen was sie nicht verdienen! Saufen,Pennen, ******e bauen und sich online als die ganz Große Helden fühlen aber im RL nur abschaum zu sein! :-(
 

DeletedUser123328

Gast
und um Karl den schlaffi noch mal einz reinzuwürgen hier nochmal der topbasher auszug level 41-43

Und schaut mal ich hab fast soviel wie der erste von der Welt ..



41 bic02 [P#] 27,66 Mio.
42 LORD ALKO [DR] 27,43 Mio.
43 Ceasar84 [[A|S]] 27,05 Mio

Also Karl wer sollte sich mehr schämen??
Es heißt Karl der Kuehne, wir wollen doch nicht frech werden
Bic macht seine Aufgabe ziemlich gut, immerhin ist er seit Monate die Nummer 1 und das sollte auch so bleiben;-)(das kann man von dir nicht behaupten^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist genau der,weshalb Leute die harz 4 erhöhung nicht wollen, damit solche Leute wie DICH nicht das bekommen was sie nicht verdienen! Saufen,Pennen, ******e bauen und sich online als die ganz Große Helden fühlen aber im RL nur abschaum zu sein!

also bei sowas fällt einem ja nichts mehr ein - du kennst ihn im rl doch gar nicht, vll. nicht von einem selber auf andere schließen?
 

DeletedUser83524

Gast
Du bist echt zu gut.^^

Sagen Dir mal welche was für ein loser Du bist, sind andere schuld. :mrgreen:

Du bist genau der,weshalb Leute die harz 4 erhöhung nicht wollen, damit solche Leute wie DICH nicht das bekommen was sie nicht verdienen! Saufen,Pennen, ******e bauen und sich online als die ganz Große Helden fühlen aber im RL nur abschaum zu sein! :-(

Man Horst bist du ein armes Würstchen.
 

DeletedUser122916

Gast
Es heißt Karl der Kuehne, wir wollen doch nicht frech werden
Bic macht seine Aufgabe ziemlich gut, immerhin ist er seit Monate die Nummer 1 und das sollte auch so bleiben;-)(das kann man von dir nicht behaupten^^)

karl du kennst meine Arbeit gar nicht ^^
aber ist schon okay
 
Oben