• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda ( mukusdose vs *R* )

DeletedUser97535

Gast
Also meine erste Propaganda hoffe die gefällt euch
viel spass beim lesen


etyw-1.jpg

eu09-1.jpg

eu09-2.jpg

eu09-4.jpg

eu09-5.jpg



ok also bitte bewerten !! :)

lg
Muku
 

DeletedUser97535

Gast
danke ich wollt Neutral bleiben denke ist mir gelungen :)

sollte ja nur eine kleine Geschichte sein
 

DeletedUser92663

Gast
was mir eig noch fehlt sind paar mehr Berichte

du hattest irgendwas mit 1000 Angriffen,stand in der Propa davon sind aber nur 4 drinne und halt wo paar Geschädigte Gebäude sind
 

DeletedUser

Gast
Pff

Trotzdem war meins nur schrotten.
Kannst du etwa nicht ein paar späher blocken? :twisted:
 

DeletedUser92663

Gast
Schrotten die Übliche ausrede:S

nur zur Info um Späher zuschrotten muss man mindestens doppelt soviel habeno_O
 

DeletedUser

Gast
insgesamt find ich sie gut!

das mit den rechtschreibfehlern hast du am ende ja selber angesprochen, sehr unterhaltsam und kurzweilig!

was die berichte angeht....man kann eine propa auch totberichten! :p
 

DeletedUser92663

Gast
Naja aber wenn es 5 Seiten sind würd ich mich schon über paar mehr Berichte freuen
 

DeletedUser91595

Gast
Rechtschreibfehler in Ehren, aber schon auf der ersten Seite sind so schwere grammatikalische Fehler, dass man Mühe hat den Text überhaupt zu verstehen. Beispiele: gehört das Wort "mit" zu "mitteilen" oder zu "mit seiner Armee"? Meint ihr "das tharipper" oder ", dass tharipper"(S.1 Abs.2)

Auf jedenfall hat mich die erste Seite davon abgehalten den Rest überhaupt anzuschauen.

Gratis Tip: lasst doch eure Propas doch erst mal gegenlesen bevor ihr sie hier postet
 

DeletedUser

Gast
am besten den text ins word eintippen und die rechtschreibkontrolle durchlaufen lassen ;-)

geschichte ist auch ein bisschen wirr.. grafisch ist es gut :bBogen:
 

DeletedUser97899

Gast
grafisch für die erste ganz ansprechend

naja, wenig Bericht, mir zuviel Text, Ansichtssache, trotzdem gute Arbeit
 

DeletedUser97292

Gast
jojo für die erste ganz ok, gut gemacht bekommst nen keks :)

wenigstens mal wieder was zu lesen hier im gähn pub :S
 

DeletedUser

Gast

interessiert keinen, vor allen dingen weils ultra schlecht ist...
Dass dein Att mit den Spähern & AG nur Schrotten war, ist absolut lächerlich..du machst dich nur noch lächerlicher mit soner Aussage ;)

BTT:
Naja..das übliche: "Fürs erste mal ganz gut" :p
Aber bitte nächstes mal ohne Rechtschreibfehler, lässt sich ohne einfach besser lesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Propa hier ist ganz ok, nur die rechtschreibung kann ich nicht ab^^



schöne selfown propa :D

lässt immer deff stehen, auch wenn wall scheinbar schon 0 ist, dir sterben da teilweise 6k fuß und 2k skav auf einmal o_O.

zudem lässt du ganz locker lässig immer deine offs und ags drin stehen, die dir dann beim "deffen" auch elegant mitgekillt werden.
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder ne Propa...

Leider sind da tatsächlich schon so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin das es teilweise schwer zu lesen ist. Wobei mir die eine oder andere Wortschöpfung gut gefällt (In windels eile :)).

Der rote Mond (oder ist es der Mars?) als "Hintergrund" nimmt arg viel Platz ein und hätte sich nicht unbedingt auf jeder Seite wiederholen müssen.

Trotzdem Alles in Allem OK für die erste Propa (...wie schon gesagt bei der nächsten vorher jemanden drüberlesen lassen)... Definitiv besser als das seltsame Youtube-Video :mrgreen:... Hoffe man bekommt hier bald noch was zu sehen...


Trotzdem war meins nur schrotten.
Ja nee, is klar! o_O
 

DeletedUser97535

Gast
ich danke euch für die kritik und auch für die komplies :)

naja das mit der Rechtschreibung und Gramatik werde ich beherzigen und werde es in 2-5 Tagen ( da kommt eine neue Propa über den Kaiser mukusdose und seine gefährten Nevier ........ ) hier rein ich hoffe da wird es besser und die geschichte wird dann da fortgesetzt ....

naja wie gesagt ist meine erste Propa

und zu dir flieger du weist genau wie ich auch das ich nicht nur ein son bericht von dir haben :)

naja es geht bald weiter die inc´s gehn ja auch weiter deswegen muss einfach noch eine rein :)
 

DeletedUser96628

Gast
naja rechtschreibung is klar ne,grafisch find ich die auch nich so dolle und die story is relativ dünn,wenn man ne story macht,dann sollte die schon iwie bissi lustig sein oder sowas^^


ja gut is deine erste,das nervt auf dauer aber mit "is meine erste" gibt genug anregungen und dann informier dich halt wies richtig geht und gut ist ;-)



also naja^^
 

DeletedUser

Gast
Da hat wohl *R* den ersten ausgeschaltet.
Wenn ich richtig sehe ist der folgende Spieler gesperrt? (Warum?)


unbenanntfnj.jpg
 

DeletedUser97535

Gast
*R* hat damit nix zu tun

und wieso sein Acc im mom dicht ist da musst du ihn schon selber fragen ;)
 

DeletedUser

Gast
sgat doch keiner das ihr was damit zu tuen habt :)
vllt ist er zum support und hat um sperren gewinselt weil er angst bekommen hat xD
 
Oben