• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda ( mukusdose vs *R* )

DeletedUser97535

Gast
wieso Erstellt nicht jeder mal eine propa gegen denn anderen :) währe doch auch mal interessant und bewerten diese dann mit gut oder schlecht ;) dann wirst ihr wer der bessere Flamer ist haha xD
 

DeletedUser

Gast
wo war da der flame? Sollte eigentlich eine Aufdeckung der Tatsachen sein...

einen versuch hast du noch, wenn der auch scheitert setzt du dich (wiedermal) in die ecke und setzt deine eselskappe auf :)

@ evs evs ich würde mich ja gerne geistig mit alex duellieren, aber unbewaffnete angreifen ist nicht so ehrenhaft.. :S
 

DeletedUser96628

Gast
da haben sich ja zwei gefunden -.-

könnt ja den Papst noch dazu nehmen, dann seid ihr komplett ;)

das unschlagbare Trio in Sachen Intelligenz :S



tu nich so,als wenn nur wir drei dich flamen^^
wenn du dich iwohin wagst,wirst du von allen niedergeflamet und ansonsten is der flame auch heftig low^^
 

DeletedUser

Gast
@nevier:Ok, in der Statistik sieht es wirklich anders aus^^

Ich finde aber, um eine genaue Aussage treffen zu können müssen wir wirklich noch ein wenig warten, bis eure Umstrukturierungen abgeschlossen sind, weil es ja scheinbar so aussieht, als müsste FATAL auch noch mit in die Statistik (die ersten Angriffe auf uns laufen ja schon und ich habe mir auch schon Dörfer von Spielern geholt, die vorher bei Orri-2 waren und jetzt bei FATAL sind)

Und Krieg mit WE_WIN habt ihr ja auch noch...

Wäre aber echt mal interessant zu sehen, wie es mitallen beteiligten Stämmen aussieht.
 

DeletedUser

Gast
wieso Erstellt nicht jeder mal eine propa gegen denn anderen :) währe doch auch mal interessant und bewerten diese dann mit gut oder schlecht ;) dann wirst ihr wer der bessere Flamer ist haha xD

Jo Propa hat ja was mit flamen zu tun, wa? :)


einen versuch hast du noch, wenn der auch scheitert setzt du dich (wiedermal) in die ecke und setzt deine eselskappe auf :)

@ evs evs ich würde mich ja gerne geistig mit alex duellieren, aber unbewaffnete angreifen ist nicht so ehrenhaft.. :S

Dann würd ich mir auch nen (brenn) esel-Forenacc anlegen bzw. übernehmen ... selfown ;-)

Den Witz versteh ich nich ganz (unbewaffnete angreifen ist nicht so ehrenhaft..)

tu nich so,als wenn nur wir drei dich flamen^^
wenn du dich iwohin wagst,wirst du von allen niedergeflamet und ansonsten is der flame auch heftig low^^

Flame...flame...flame! Hast dich grade selber niedergeflamet


btw: H4il me!
 

DeletedUser

Gast
veranstalte du doch einen noobigkeitswettbewerb, wäre mal etwas, das du könntest, das talent steht ja ziemlich allein da :)

selbst das talent überlegt es sich schon, ob es nicht lieber gehen soll...

@wallbrecher-off-alex: schau mal in meine note....


....merkste selber, ne ;-)
 

DeletedUser

Gast
@nevier:Ok, in der Statistik sieht es wirklich anders aus^^

Ich finde aber, um eine genaue Aussage treffen zu können müssen wir wirklich noch ein wenig warten, bis eure Umstrukturierungen abgeschlossen sind, weil es ja scheinbar so aussieht, als müsste FATAL auch noch mit in die Statistik (die ersten Angriffe auf uns laufen ja schon und ich habe mir auch schon Dörfer von Spielern geholt, die vorher bei Orri-2 waren und jetzt bei FATAL sind)

Und Krieg mit WE_WIN habt ihr ja auch noch...

Wäre aber echt mal interessant zu sehen, wie es mitallen beteiligten Stämmen aussieht.

na.. klar... man kann noch fatal zurechnen, aber eben.. da läuft ja erst die umstukturierung bei denen.. ich hab mich hier nur zu orri geäussert und übrigens haben wir keinen krieg mit we_win...
das we_win und orri-gebiet ist doch etwas weiter auseinanderliegend... r ist dazwischen ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, war vielleicht falsch den gesamten Stamm als Feind zu nennen,aber ich kenne einen Member von WE_WIN bzw Win², der sich schon genug Dörfer geholt hat und es werden auch mit Sicherheit noch weitere folgen.

Aber eins steht ja wohl fest: Der Krieg zwischen uns, wie er ist, macht größtenteils sehr viel Spaß :)
 

DeletedUser97535

Gast
Naja, war vielleicht falsch den gesamten Stamm als Feind zu nennen,aber ich kenne einen Member von WE_WIN bzw Win², der sich schon genug Dörfer geholt hat und es werden auch mit Sicherheit noch weitere folgen.

Aber eins steht ja wohl fest: Der Krieg zwischen uns, wie er ist, macht größtenteils sehr viel Spaß :)


nenn mir mal den spieler der sich ein paar dörfer schon geholt hat wenn meinst du den?

@K.K
du hast recht der krieg macht echt fun zumal Orri gegen *R* und **S** vorgeht Fatal ist da eher mit We_win beschäftigt

von daher ist es Orri vs R und S im mom
aber im laufe der zeit wird schon früher oder später ein stamm weniger gegen Orri sein
 

DeletedUser

Gast
Sry, aber den Namen kann ich dir nicht nennen, sonst kann der sich ja nicht weiter ohne Probleme ab und zu mal ganz unbemerkt was von euch holen. Möchte euch ja nicht auf den aufmerksam machen. Naja aber das hat sich ja eigentlich eh größtenteils erledigt, seit so viele Member von Orri-2 zu FATAL gegangen sind. Bin dadurch auch leider gezwungen FATAL ein bisschen die Hölle heiß zu machen bevor ich mich wieder mitMembern eurer Stämme anlegen kann. Ist schon schade, dass Spieler wie King Bronco, ilona sonnenschein und Joschafat euch verlassen mussten (aus welchen Gründen auch immer)

Und das mit dem "einer weniger" wollen wir ja erstmal sehen ;-)
 

DeletedUser97535

Gast
joar mit der zeit wird der ein oder ndere schlauer ....

wie Readyman schön so schön gesagt hat Sie lernt immer mal wieder dazu ;)

und die Namen die du genannt hast haben uns ja nicht verlassen die Kämpfen unter einer anderen Flagge
was aber eigendlich das selbe ist ;)
 
Oben