• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda ( mukusdose vs *R* )

DeletedUser

Gast
ich wusste es..
bolly du schwein
bin ich also doch nicht der einzige den du nervst :'(
solltest dich echt was schämen!

ich konnte einfach nicht widerstehen, bei seinen tollen angriffen verdient er nix anderes

wirst du es mir jemals verzeihen können? :(

btw. schöne sig :p

@ Evs-Evs

wann kommt der 2. teil? (hoffentlich mit ein paar berichten zusätzlich) :)
 

DeletedUser

Gast
ich konnte einfach nicht widerstehen, bei seinen tollen angriffen verdient er nix anderes

jetzt geilste dich wieder an meinen 2 halben Offs auf :)

Schade dass ich die Berichte deiner ...*kawieichdasnennensoll*...Angriffe nich mehr hab ...

Sonst wär ich doch echt so kewl wie du und könnte hier jeden vierten (oder fünften) Post davon erzählen :S
 

DeletedUser

Gast
jetzt geilste dich wieder an meinen 2 halben Offs auf :)

Schade dass ich die Berichte deiner ...*kawieichdasnennensoll*...Angriffe nich mehr hab ...

Sonst wär ich doch echt so kewl wie du und könnte hier jeden vierten (oder fünften) Post davon erzählen :S
oh, die berichte sind also unter mysteriösen umständen verschwunden :mrgreen:
kannst mir ja deinen tollen neuen account nennen, dann schicke ich dir gerne ein paar tolle wallbrecher vorbei :)
 

DeletedUser

Gast
oh, die berichte sind also unter mysteriösen umständen verschwunden :mrgreen:
kannst mir ja deinen tollen neuen account nennen, dann schicke ich dir gerne ein paar tolle wallbrecher vorbei :)

jo mysteriös :S

passiert meistens wenn man nen Acc löscht -.-


BTT: Coole Propa ^^
 

DeletedUser97535

Gast
ich konnte einfach nicht widerstehen, bei seinen tollen angriffen verdient er nix anderes

wirst du es mir jemals verzeihen können? :(

btw. schöne sig :p

@ Evs-Evs

wann kommt der 2. teil? (hoffentlich mit ein paar berichten zusätzlich) :)



hihi holly finde es cool das du drauf wartest der 2te teil ist in arbeit :)
nur wird es dieses mal so sein das es für *R* nicht so gut aussehn wird :) immerhin sollten die auch mal bischen zum spielen haben
die gehn mit 12-15 spielern auf mich drauf hauen bis heute 2000 off auf mich drauf und bekommen nur 4 dörfer ???? lol
also *R* = ein Glatte 6 - ( minus )

naja der 2te teil sollte dann doch schon eher richtung Aggro gegen *R* gehn da ich doch recht Gerecht war
jup jup berichte werden dann für die berichte geier auch drin sein genau wie die Rechtschreibfehler für die peniblen werden entfernt :)

hihi
 

DeletedUser

Gast
hihi Bolly finde es cool das du drauf wartest der 2te teil ist in arbeit :)
nur wird es dieses mal so sein das es für *R* nicht so gut aussehn wird :) immerhin sollten die auch mal bischen zum spielen haben
die gehn mit 12-15 spielern auf mich drauf hauen bis heute 2000 off auf mich drauf und bekommen nur 4 dörfer ???? lol
also *R* = ein Glatte 6 - ( minus )

naja der 2te teil sollte dann doch schon eher richtung Aggro gegen *R* gehn da ich doch recht Gerecht war
jup jup berichte werden dann für die berichte geier auch drin sein genau wie die Rechtschreibfehler für die peniblen werden entfernt :)

hihi

So is richtig :mrgreen:




Im Schnitt 130 Offs pro Spieler kann ich mir eher weniger vorstellen. Ich denke die haben auch noch was anderes zu tun als auf einen einzigen Spieler draufzuhauen ;)

4 Dörfer ist aber wirklich schwach ^^
 

DeletedUser

Gast
So is richtig :mrgreen:




Im Schnitt 130 Offs pro Spieler kann ich mir eher weniger vorstellen. Ich denke die haben auch noch was anderes zu tun als auf einen einzigen Spieler draufzuhauen ;)

4 Dörfer ist aber wirklich schwach ^^

gerade du müsstest es anders wissen

achne, dein account war ja unbesetzt, weil du gerade zu der zeit inaktiv warst, da hast du die incs ja nicht gesehen :mrgreen:
und vielleicht solltest du dir auch mal die lage eines spielers ansehen bevor du blödsinn verzapfst:
http://de31.twmaps.org/241c19177a0c278721e01d549111ecd7
bei der lage dürfte es ziemlich logisch sein, dass da ne menge leute draufgehen..
 

DeletedUser

Gast
gerade du müsstest es anders wissen

bei mir waren es nie mehr als 100 atts!

achne, dein account war ja unbesetzt, weil du gerade zu der zeit inaktiv warst, da hast du die incs ja nicht gesehen :mrgreen:

hab ich nie gesagt ;)

und vielleicht solltest du dir auch mal die lage eines spielers ansehen bevor du blödsinn verzapfst:
http://de31.twmaps.org/241c19177a0c278721e01d549111ecd7
bei der lage dürfte es ziemlich logisch sein, dass da ne menge leute draufgehen..

Achja, der Spieler mukusdose ist ja das einzige Ziel inmitten *R* -.- ... http://de31.twmaps.org/5d1939c0d359b113c29771aa6f98e83d

...
 

DeletedUser

Gast
danke mukusdose :)))

die nächste propa werd ich in meiner anderen eigenschaft als päpstlicher berater von orri auf rechtschreibfehler gegenlesen, aber ich find gut, dass du dir überhaupt die mühe machst, mal ne propa reinzustellen...

so manch andere, die hier ihre comments abgeben, sollen selbst mal was auf die beine stellen in diesem bereich :)


und an den spieler mukus... klasse gespielt... die hätten dich fast aufm linken fuss erwischt, weil so ein verräter heini bisschen zuviel info an r gab und dass du dann nur 4 dörfer abgegeben hast, ist das klasse..

im übrigen bin ich sehr überzeugt von, dass du die wieder rückholst..

und bei der nächsten propa können wir ja diese minus 4 dörfer gegen die von orri-eroberten dörfer in der gleichen zeit gegenrechnen :)
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum denn erst nach der Propa?

Side 1:
Tribes: *R* *R*²
Players:

Side 2:
Tribes: Orri Orri-2 ORRI-G
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 21,487
Partei 2: 30,149
Unterschied: 8,662

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,511
Partei 2: 1,892
Unterschied: 619

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 197,723,321
Partei 2: 278,839,522
Unterschied: 81,116,201

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 23,950,828
Partei 2: 18,095,845
Unterschied: 5,854,983

image.php




Das ist zwar jetzt für die Zeitspanne "Für immer", aber egal, welche Zeiteinstellung man nimmt, es sieht immer so aus. Ach, ich vergaß: Soll ich FATAL auch noch in die Statistik mit aufnehmen?
 

DeletedUser97535

Gast
So is richtig :mrgreen:




Im Schnitt 130 Offs pro Spieler kann ich mir eher weniger vorstellen. Ich denke die haben auch noch was anderes zu tun als auf einen einzigen Spieler draufzuhauen ;)

4 Dörfer ist aber wirklich schwach ^^

mhh... um ehrlich zu sein waren es mehr spieler und mehr off´s ich wollt nicht zu hoch greifen sonst heißt es muku labert kacke
aber um dein gewisen zu beruihgen es waren bis heute 19 Spieler mit ca. 2000 off´s von den AG´s die ichgeblockt habe b.z.e die deff von stamm in denn dörfern die, die ag´s geblockt hat will ich erst garnicht anfangen allein Parzival Der Große oder wie der heißt hat bei einem dorf 10-15 AG´s verbraten
naja ich will nicht auf super taktiker oder deffer tun nur wollte ich mit dieser propa zeigen das k21 nicht am schlafen ist ;) hihi mehr oder weniger auch nicht auch *R* wollt ich nicht runter machen es gibt sehr gute spieler und basher wie auch deffer bei denen das sag ich aus erfahrung aber jder stamm hat boons auch *R* wie aber auch in der Orri Familie gibt es den ein oder anderen
ich meine du kannst ja mal die deff points dir angucken vor 1-2 wochen bis jetzt :)

@nevier
ooohhh großer meister ich dank dir für dein lob ich hoffe ich werde dich auch in zukunft nicht enttäuschen ;)
und das nächste mal kannst du gerne das geschriebene von mir kontrollieren ( oder ich mach weniger text rein )


Neuer Stand an dörer verlust

immer noch 4
seit dem nix verloren und die hauen imme rnoch drauf incs habe ich im 3stelligen berreich mehr als 500 weniger als 1000 ;)
naja ber ich muss mal schauen deff habe ich ja noch ;) ^^



naja und seit gewiss die nächste propa kommt bestimmt
 

DeletedUser

Gast
Warum denn erst nach der Propa?

Das ist zwar jetzt für die Zeitspanne "Für immer", aber egal, welche Zeiteinstellung man nimmt, es sieht immer so aus. Ach, ich vergaß: Soll ich FATAL auch noch in die Statistik mit aufnehmen?

leider bist nicht sooo super informiert oder?? :)))
wenn du informiert wärest, würdest du noch andere stämme in diese statistik nehmen...

ich hab mir mal erlaubt NUR orri und der wing orri-g versus rebellion und wing anzuschauen :)

und wenn du ne ahnung hättest, würdest du noch wissen, dass orri nicht nur gegen r kämpft, sondern noch gegen s...

mach doch mal die statistik mit orri und orri-g versus r, s und r-wing? :)))


noch fragen? :)))

Side 1:
Tribes: Orri ORRI-G
Players:

Side 2:
Tribes: *R* *R*²
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 16,615
Partei 2: 21,496
Unterschied: 4,881

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,215
Partei 2: 799
Unterschied: 416

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 154,626,044
Partei 2: 197,814,368
Unterschied: 43,188,324

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,281,691
Partei 2: 7,613,376
Unterschied: 3,668,315

image.php
 

DeletedUser

Gast
ich kann *R* nur raten am Ball zu bleiben ;-) Jedes Mal beim Einloggen 500 Incs auffem Schirm zu haben, ist net gerade der Brüller...

Aber mal nebenbei, bei der Accountlage - Kinderspiel oder?
 

DeletedUser97535

Gast
ich kann *R* nur raten am Ball zu bleiben ;-) Jedes Mal beim Einloggen 500 Incs auffem Schirm zu haben, ist net gerade der Brüller...

Aber mal nebenbei, bei der Accountlage - Kinderspiel oder?

ironie mit kinderspiel ?


hihi ne nicht wirklich hehe aber das ist kein problem der Stamm Orri Sitzt mir in nacken und somit habe ich eine Betonmauer die undurchdringbar ist hinter mir von daher habe ich keine angst

aber damit du beruihgt bist wenn ich keine inc´s mehr habe wird das game doch langweilig und ich bin mittlerweile mit 4 spielern im dem Acc somit kann ich nix verpasssen rauszunehm oder zu timen ;)
mit denen ich alle spiele in dem Acc haben DS erfahrung von über 5 jahren ;) da bin ich noch frischling
aber nochmal nur nebenbei Orri ist ja auch noch da ....

und beweisen muss ihrgend wann sich jeder und meine Stunden sind gekommen mich zu beweisen ich hoffe ich überlebe das alles und wenn nicht war es doch ein amüsanter kampf für mich
 

DeletedUser

Gast
ich konnte einfach nicht widerstehen, bei seinen tollen angriffen verdient er nix anderes

wirst du es mir jemals verzeihen können? :(

btw. schöne sig :p

einmal noch aber pass auf, alex seine wallbrecher stehen vor deiner tür ;-)

der spruch ist der geilste :D
so einen hast du noch nicht gebracht...

lg
 

DeletedUser

Gast
einmal noch aber pass auf, alex seine wallbrecher stehen vor deiner tür ;-)

der spruch ist der geilste :D
so einen hast du noch nicht gebracht...

lg


da haben sich ja zwei gefunden -.-

könnt ja den Papst noch dazu nehmen, dann seid ihr komplett ;)

das unschlagbare Trio in Sachen Intelligenz :S
 

DeletedUser

Gast
da haben sich ja zwei gefunden -.-

könnt ja den Papst noch dazu nehmen, dann seid ihr komplett ;)

das unschlagbare Trio in Sachen Intelligenz :S

musst nicht neidisch weil du mit deinem 13er iq (ab 15 fangen schweine zu grunzen an) nicht mithalten kannst, und jetzt geh ein paar wallbrecher bauen (ramme)(kata)
 

DeletedUser

Gast
musst nicht neidisch weil du mit deinem 13er iq (ab 15 fangen schweine zu grunzen an) nicht mithalten kannst, und jetzt geh ein paar wallbrecher bauen (ramme)(kata)


Stimmt, und du hast nen IQ von 15 ... musst schon ne arme Sau sein wenn du den ganzen Tag am grunzen bist ;)

Geh ein paar Deff-Offs bauen .. :|
 
Oben