• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda \o

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
nur os plz

13.12.04

Keef schrieb:
-->
Liebe Tler,

in letzter Zeit gab es viel Ungewissheit in unseren Reihen wie es mit T weitergeht. Der NAP mit LTC, unser Verhaeltnis zu shug, RR und so weiter. Kritisiert wurde oft auch die Informationspolitik der Admins, viele Mitglieder haben sich nicht ausreichend informiert gefuehlt oder konnten Entscheidungen nicht nachvollziehen.
Ich habe mich selbst oft genug gefragt, ob die getroffenen Entscheidungen die richtigen waren und habe teilweise lange darueber gegruebelt.
Aktuell sieht es so aus, dass T niceT, EbSO und LMU als primaere Gegner hat, was sicherlich niemanden verwundern duerfte.
niceT koennen wir durch gute Zusammenarbeit ja schon fast abhaken. Unsere Gegner sind aus unserem Gebiet verschwunden und sind sogar soweit gegangen, ihre Doerfer an NAP-Partner von uns zu verschenken mit dem einzigen Ziel damit Unfrieden zwischen uns und mit uns verbundenen Staemmen zu stiften. Soweit duerfen wir es nicht kommen lassen, der Gegner darf uns nicht auseinanderbringen.
Bleiben also EbSO und LMU. Ihr kennt alle die Weltkarte. Beides sind keine leichten Gegner, aber Gegner, die wir bezwingen koennen. Nur muessen wir uns dazu auf den
Gegner konzentrieren. Es kann nicht sein, dass sich einige darueber beschweren, dass sie keine Gegner haben in ihrer Ecke und sie deshalb einen Stamm angreifen wollen, der mit uns ein Buendnis oder einen NAP hat. Wenn ihr keine direkten Gegner habt, redet mit anderen Tlern, es gibt genug Fluechtlingslager oder Doerfer, die von Aussen gedefft werden muessen. Und da wir Tler ja alle Kaempfer gibt, gibt es auch genug Doerfer, die uebernommen werden koennen, um da Off zu bauen und den Gegner zu bekaempfen.
Wenn wir uns auf ein Ziel konzentrieren, dann werden wir Erfolg haben, Beispiele gibt es genug, ich zaehle nur ein paar auf:

- niceT im ++: kennt hier noch jemand Derek? Mozart? Weisser_Drache? Mithril? Wo sind die jetzt? Nicht mehr im ++. Wozu haben wir sie gebracht? Derek hat aufgegeben, seine Doerfer verschenkt und spielt jetzt unter einem anderen Account weiter (Eliyah und ratet mal bei welchem Stamm....ja, richtig, bei LMU...). Mozart ist zu LTC und hat dafuer Doerfer verschenkt, Weißer_Drache zu RR, davor auch noch Doerfer verschenkt, Mithril verschenkt auch an LTC... Ich seh jetzt schon die ersten anfangen zu sagen: aber die Doerfer gingen doch dann an Leute, die wir nicht angreifen duerfen...Yup, da habt ihr Recht, aber zum einen gibt es immer noch Kriegsfluechtlinge und zum anderen zeigt das doch, wie verzweifelt unsere Gegner waren. Wir haben sie so demoralisiert, dass sie keienen anderen Ausweg mehr gesehen haben, als ihren Account aufzugeben oder zu beschneiden um ueberhaupt noch zu ueberleben.
- Peregrin um 150|70 rum: Peregrin hat sich hinter unserem Ruecken ueber 40 Doerfer in unserem Kerngebiet gesichert. Ein fetter Eiterbollen im Antlitz von T. Dieser Makel wurde entfernt. Schmutzhund und ich haben fast die kompletten Doerfer aufgeadelt. Meine Doerfer waren allesamt Fluechtlingslager, die gezielt auf Off gebaut wurden, es lohnt sich also.

Also konzentriert euch auf unsere zentralen Gegner, wir koennen nicht gegen die gesamten Top 10 gehen. Gehen wir auf unsere primaere Ziele und zeigen wir ihnen wozu T faehig ist.
Und wenn ihr euch aufregt, dass LTC Fluelas bei uns adelt, darauf gibt es nur eine Antwort: wir muessen sie vorher adeln. Also seit euch dafuer nicht zu schade.

Ach ja, ich erwarte heftige Kritik auf diese Rundmail zu hoeren, aber ich will nix hoeren wie: der NAP mit LTC schmeckt mir nicht, ich hab kei
ne Ziele oder wir kriegen zuwenig Infos.
Diese Rundmail ist dazu da erstmal mit diesen Vorurteilen aufzuraeumen, sachliche Kritik ist natuerlich gerne gesehen und wenn ihr Ziele braucht, wendet euch vertrauensvoll an die Kriegsminister. Wenn ihr zuviele Frontdoerfer habt und tauschen wollt, wendet euch ebenfalls an uns. Wir haben genug starke Kaempfer, um es mit unseren Gegnern aufzunehmen und ich werde mit aller Kraft versuchen das Informationsdefizit zwischen Admins, Admins und Mitglieder zu mindern.

Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam sind wir T.

Keef,

Kriegsminister -T
 

DeletedUser

Gast
jaja die alten -T- rundmails das waren noch zeiten ^^

ha!l Oldschool o/
 

DeletedUser

Gast
original von grufti
tach,

wie sicher alle mitbekommen haben, ist der stamm auf nem abfallenden ast... Alle werden bei drohungen durch kingpin weich und folgen abwerbungen alter kollegen :(

ich denke, in kürze wird die erfolgsgeschichte n-less ein ende haben... Es hat alles so erfolgreich angefangen und la wurde aus der gegend hier vertrieben... Die übriggebliebenen sind eben zu nicet und konsorten gewandert, aber hatten hier nichts mehr zu melden. Als kingpin größer wurde und sich durch dörfertausch ganz schön ausgebreitet hat, haben wir alle nur zugesehen und nicht gehandelt... Jetzt ist es fast zu spät und er ist eben... Verdammt groß geworden.

Ich versuche zur zeit, für kleinere wie alex 1704 und fanda eine neue bleibe zu suchen... Ich empfehle gleichzeitig auch allen anderen, sich in den nächsten tagen bitte einen neuen stamm zu suchen, hier werdet ihr wohl nicht mehr zu glück kommen. :(

grufti

18.08.2004

Warum schreibt das Forum alle Wörter innerhalb eines Satzes im Zitat klein o_O
 

DeletedUser

Gast
Superman wurde von KingPin auseinander genommen, die n-less-Mitglieder haben sich auf EbNW und andere Stämme verteilt.
 
Oben