• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Propaganda: OMA gib hubeno die Handtasche

Darth Vader X

Gast
Guten Abend zusammen.

Da auf dieser Welt nichts los ist, dachten wir uns...warum denn nicht mal ne' kleine kurze, hoffentlich knackige Propaganda?!
Ich hab das ganze in den letzten 1 1/2 Stunden zusammengeschustert, optisch daher bitte etwas Nachsehen ;)

propaganda130-30usso.jpg

In dem Sinne....wir haben noch 1k lkav - keep on rockin!

Grüße vom hubeno 3-Gestirn,
JD

Part 2:
propaganda130-441q69.jpg

Part 3:
propaganda130-5rnshk.jpg

Part 4:
propaganda130-61zssv7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160460

Gast
Sehr amüsant geschrieben, sodass es auch für außenstehende interessant bleibt zu verfolgen. :)
 

Darth Vader X

Gast
der 2. Teil der Propa wird heute Abend aufbereitet, es warten weitere Berichte
gefällt mir, halte uns mal auf dem laufenden. ;)

next, wo sitzt du denn im Acc?! :D
Kennen uns noch von damals, ich weiß jedoch nicht mit welchem Acc oder welche Welt...hab dich Anfang des Jahres noch ausm Skype geschmissen, Frühjahrsputz der Inaktiven (dacht ich wohl :D)

der 2. Teil der Propa wird heute Abend aufbereitet, es warten weitere Berichte über randalierende Rentner ;D
Die Zustimmung der Bank-Kunden wird jedoch langsam etwas kritisch. Hatten heute Tag der offenen Tür

JD
 

nextchapter

Gast
hey^^

sitz im nextchapter acc und wollte mir im grunde mal das neue pala-system anschauen. :)

das mit skype ist nicht wild, ich mach auch hin und wieder frühjahrsputz. :p
 
Reaktionspunktzahl
7
So nicht schlecht gemacht allerdings hättest du die schriftgröße nicht so groß gewählt wäre es flüssiger zu lesen und würde nicht so wuchtig für eine kleine propa aussehen ^^
aber gut vielleicht hast du die schrift so groß gewählt weil ältere leute ja immer probleme mit den augen haben ^^
 

Darth Vader X

Gast
Danke für das Feedback. Ich glaub die Schrift hätte ich wirklich noch verkleinern können...wie dem auch sei - hier kommt Part 2!
(falls ein Foren-Mod das gute Stück in den ersten Post oben mit anhängen könnte...quasi "zusätzlich zu diesem Post hier" -damit man es direkt als Stück erkennt, wäre ich dankbar!)
Done!

>> Propa-Part 2 findet sich im Anfangspost <<

Soweit dazu, einen schönen Sonntag Abend allen,

grüße aus dem hubeno-Acc
JD&Dima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159836

Gast
schöne propa^^ aber leicht die ags wegzudeffen wenn mister nicht timt also nicht zu dolle aufspielen :D;)
 

DeletedUser158708

Gast
Nice Propa, scheinen richtige NOOBs zu sein diese OMA´s xD
 

DeletedUser162733

Gast
Eine ausgezeichnete Geschichte, die du hier erzählst. Gefällt mir persönlich sehr gut und amüsiere mich köstlich.
Die unbezwingbare Bank, die ganz alleine einem ganzen Stamm aus 15 Mitgliedern trotzt und mit heldenhafter Hingabe ihre Gegner in die Knie zwingt.
Das du beim Angriff meines Stammeskollegen allerdings 7 Paladine in deinem einzigen Dorf hast und bei einem Angriff davor bereits 3 verstorben sind ist eine echte Leistung für einen einziges Dorf.
Scheint ja fast so als gäbe es mehr Verteidiger als Angreifer, aber diesen Bericht hast du natürlich nur "vergessen" mit einzufügen in der Heldengeschichte.
Ein Multiaccount der 24/7 Online ist mit 10 Jahre Spielerfahrung spielt gegen einen Frischling - Frage mich nur warum die "Angestellten" mich noch nicht längst bezwungen haben bei den übermächtigen Aktionen ihrerseits.
 

DeletedUser158708

Gast
Mach dein text etwas kürzer, dann würde ich es mir auch ma durchlesen, danke
 

Darth Vader X

Gast
Eine ausgezeichnete Geschichte, die du hier erzählst. Gefällt mir persönlich sehr gut und amüsiere mich köstlich.
Die unbezwingbare Bank, die ganz alleine einem ganzen Stamm aus 15 Mitgliedern trotzt und mit heldenhafter Hingabe ihre Gegner in die Knie zwingt.
Das du beim Angriff meines Stammeskollegen allerdings 7 Paladine in deinem einzigen Dorf hast und bei einem Angriff davor bereits 3 verstorben sind ist eine echte Leistung für einen einziges Dorf.
Scheint ja fast so als gäbe es mehr Verteidiger als Angreifer, aber diesen Bericht hast du natürlich nur "vergessen" mit einzufügen in der Heldengeschichte.
Ein Multiaccount der 24/7 Online ist mit 10 Jahre Spielerfahrung spielt gegen einen Frischling - Frage mich nur warum die "Angestellten" mich noch nicht längst bezwungen haben bei den übermächtigen Aktionen ihrerseits.

Die Stelle um die Mittagspause in Part 2 verdeutlicht, dass ab dort andere mit 6 Paladinen ausgeholfen haben - bei denen auch hier der Dank im Manuskript eingebaut ist. "Junge" oder auch kleine Spieler mit kleinkram, die ich bewusst nicht gegen Spieler mit 4 oder mehr Dörfern vergleiche.

Und ich hoffe ich habe das Richtig rübergebracht in der Propa - es geht nicht darum, dass ihr bezwungen werdet. Sondern darum, dass ihr (früh im Forum gehypten) es bei einem Dorf probiert. Und eben diese Geschichte wird hier auf eine "Lustige" aber doch propagierende Art und weise erzählt. Und diese Erzählung macht was aus den Berichten...es ließe sich auch drehen.
Ansonsten sind die Aufzählungen und zeitlichen Abläufe soweit denke ich korrekt.

JD
 

DeletedUser59743

Gast
Nice, endlich mal wieder ne vernünftige Propa...schicke Berichte, nette Story, augenschonende Verpackung - Daumen hoch, Kollege!
 

DeletedUser162676

Gast
Geiles Ding ! Und auch einige lustige Berichte dabei, vorallem von Mister PP Bürger :D
 

Darth Vader X

Gast
Part 3 is in der Mache. Derzeit ist nicht sicher, ob es als saubere Trilogie beendet wird, oder für heute ein Open-End ansteht :D
Heut abend gibts also weiteren Stoff für die Augen

JD
 

Darth Vader X

Gast
hier ist der dritte Teil, möglicherweise geht es also länger als nur eine Trilogie?!
(falls ein Foren-Mod das gute Stück in den ersten Post oben mit anhängen könnte (thisi? :p)...quasi genau wie letztes mal, wäre ich dankbar!)

Done.

Einen schönen Tag noch & dank an alle heutigen Helfer!

JD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157716

Gast
Wieder eine gelungene Propa...das lesen hat Spass gemacht.

Thumps up.

Btw...es sind entweder 3 oder 7 Teile :p
 

DeletedUser162676

Gast
Helft diesem Mann, unsere Kreisliga Truppe ist unterwegs und eilt zur Unterstützung :D
 
Oben