• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: OMA gib hubeno die Handtasche

DeletedUser158708

Gast
ich finde geil, was du da machst <3
Immer wieder sehr lesenswert!
Helft ihm! Die OMA´s sollen leiden ^^
 

DeletedUser159885

Gast
eins a liest sich super :D weiter so pass auf wenn die omas die goldenen gebisse rausholen :D
 

xXxCurryxXx

Gast
Sehr geiler Post erinnert mich an den Fruchtigen Boten :D

Weiter so!
Der Acc darf net fallen die Show muss weiter gehen!
 

DeletedUser

Gast
Hier ist Part 4! Mit einer fast schon dramatischen Wendung :O
Thisi, du kennst das Spiel :p Bitte um Update und danke für die Mühe :)

Done!

grüße vom hubeno - team!
JD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.041
Schickes Ding wieder mal. Bin deiner Bitte wieder nachgekommen und habe - da die Übersicht in Post 1 imo langsam verloren ging - die einzelnen Propas in Spoiler gepackt. Ich hoffe, dass das so für dich passt. :)

Gruss und: keep going o/
 

DeletedUser157044

Gast
ich finde geil, was du da machst <3
Immer wieder sehr lesenswert!
Helft ihm! Die OMA´s sollen leiden ^^


Auch keiner verstanden warum der stamm one man army heißt oder? :D hätten wir uns als Account mehr angestrengt, wärs nichtmal zur ersten propa gekommen :)

Aber muss trotzdem sagen hut ab, schon lange nicht im pub lachen können :)


Der mister PP hat genau eine winzige off hingeschickt, also glaubt bitte nicht das hat uns hart getroffen ^^, wer PPs ausgibt, muss sie davor erfarmen. Also keep crying haters und neiders. Wir regeln so und so :D

/Mister PP
 

DeletedUser105134

Gast
Geile Propa!Lange nicht mehr sowas gutes gesehen.Früher gehörte das zu fast jeder Welt dazu,leider macht sich kaum noch einer Mühe.@Darth,hast du mal auf Welt 16 gespielt?

Gruß Pr!me
 
Oben