• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propaganda] Sabine V. vs. Lord Eminem

DeletedUser

Gast
cool, find schon klasse, wenn ags an nem anderen acc entsorgt werden, das es propa-hit-verdächtigt wird. jetzt hast mich echt umgehauen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja bissl kurz die Propa und so ziemlich unaussagekräftig^^

Machst du ernsthaft ne Propa gegen nen UV acc von dem einfach Ag´s ins safe geschickt wurden??
Verdammt hätten wir das gewusst hätten wir gegen Krud auch eine machen können xD
 

DeletedUser60099

Gast
Was is eigentlich mit dem Inhaber des Lord Eminem-Accounts?
Der hatte doch auch immer ne Mega-Fresse im PuP und wie toll AEKI sei und funktioniert, blablabla. Man hört und sieht nix mehr? Wo iser?:)
 

DeletedUser128593

Gast
in Spanien hat keine zeit mehr für ds ;) aber echt geil ne propa vs nen uv acc kommt ja so als würde ich ne propa machen wie geil ich beim aufadeln bin XD
 

DeletedUser

Gast
ich find die Propa ganz nett, ist zwar nicht die mega verteidigungsaktion, aber auch keine ganz schlechte

also mach ruhig weiter Propas ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Naja bissl kurz die Propa und so ziemlich unaussagekräftig^^

Machst du ernsthaft ne Propa gegen nen UV acc von dem einfach Ag´s ins safe geschickt wurden??
Verdammt hätten wir das gewusst hätten wir gegen Krud auch eine machen können xD

Mir hat lediglich die Tatsache gefallen das 400 Ags gekillt worden sind,nichts weiter^^
 
Oben