• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propaganda] Stürmischer Norden

DeletedUser

Gast
Schlaf mehr Nachts, deine Augenringe hängen schon so niedrig wie der Busen deiner Freundinn. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihm nichts mehr einfällt schläft er, ich sag ja, niedriger Iq :D
 

DeletedUser

Gast
Ich kann ja auch nix für, wenn du mit jedem deiner Posts in nen weiteres tiefes Loch voll Selbstzweifel und Realitätsmangel fällst.^^

Und deine Posts sind nunma langweilig... mich wunderts dass du selbst nich schon beim schreiben einschläfst.^^
 

DeletedUser119678

Gast
Sagt mal hat sich der Mod hier wieder verabschiedet,oder was? o_O

@diego:was machst du eig hier?is 60 langweilig geworden? :D
 

DeletedUser

Gast
Bist Du nicht der Acc Hopper Janosch? Oder irre ich mich? :mrgreen:
 
Oben