• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda Video ~LG~ vs. Xanaor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
An alle die jetzt mit dieser "böse jugend etc." nummer gekommen sind. Das ist einfach nur schwach von euch ;-)
die leute von dazumale haben schon behauptet die jugend gänge vor die hunde. Ein ewiger kreislauf. Also lasst bitte eure soziale nummer hier, ist nämlich langweilig.

dein rl müll kam von dir und deinem kurti :) ich bin nur drauf angesprungen hier im thread :)


@Bdt

Zum glück wollt ihr uns momentan nicht angreifen. Kann aber auch daran liegen das soviel deff in den dörfer drin steht und das einfach keine bashpunkte gibt :p.

eure deff reicht nicht und wir beweisen es euch bei zeiten, wenn wir es nötig haben eure dörfer uns zu holen ... kurti weiss doch wie das läuft, deshalb versteh ich nicht, wieso er hier so ne große klappe hat ^^ wieviele accounts haben wir schon aufgeadelt, von seinem vorherigen stamm ^^ und nur weils jetzt der neue stamm ~box~ heisst, soll es anders laufen ? ^^ wers glaubt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

fakt ist, wir haben noch gar nichts gegen euch gemacht, seit es den neuen namen gab und nur deshalb sieht die akte noch so aus ^^ aber das kommt und dann wirds hier auch wieder stiller... jede wette :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn man zu viel weiss sind die aussagen von BdT wirklich lustig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hi Eismann :)

Lass doch den bdt.. er muss sich das nur oft genug vorsagen/einreden und aufschreiben , vielleicht passiert das wirklich :) Du weisst ja, bald ist Weihnachten und da schreibt er seine Wunschliste auf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hi Eismann :)

Lass doch den bdt.. er muss sich das nur oft genug vorsagen/einreden und aufschreiben , vielleicht passiert das wirklich :) Du weisst ja, bald ist Weihnachten und da schreibt er seine Wunschliste auf ;-)

Dein Niveau sinkt immer weiter obwohl ich dachte das es schon nicht mehr weiter fallen kann :S
 

DeletedUser98491

Gast
Hellerkin schrieb:
Bregenzianer schrieb:
Hi Eismann :)

Lass doch den bdt.. er muss sich das nur oft genug vorsagen/einreden und aufschreiben , vielleicht passiert das wirklich :) Du weisst ja, bald ist Weihnachten und da schreibt er seine Wunschliste auf ;-)

Dein Niveau sinkt immer weiter obwohl ich dachte das es schon nicht mehr weiter fallen kann :S

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
Beiträge zum Thema gibts hier wohl nicht mehr :S
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe mal du hast hier nochmehr was dagegegn als im anderen Tread, weil hier gings mehr als Niveaulos zu
 

DeletedUser

Gast
Hier ist dicht.
Unfassbar was ich hier alles lesen musste, die einen oder anderen Spieler düften Post von mir bekommen haben. :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben