• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda vom lieben Traumi

-traumwandler-

Gast
Moin

Da hier ja der Krieg zwischen unseren "Supermächten" einzuschlafen droht, hab ich mal ne Propaganda gemacht. Wollte sowas schon immer mal machen. :twisted:
Einfach mal anschauen wer Lust hat und Kritik üben, gerne was ich besser machen kann ist meine erste Propa, ist auch nicht richtig ernst gemeint dient lediglich zur Unterhaltung und zur Übung meiner Selbst.

Also viel Spaß mit ihr.
lG

-Traumwandler-


SG6BrEy-PropaNR2.JPG
 

DeletedUser

Gast
go traumi go traumi \o/ sehr schön! weiter so und endlich mal propa
 

DeletedUser

Gast
he schöne propa... würde kritisieren das es relativ unübersichtlich gestaltet ist und ein bissl zu groß ist, musste erstmal herraus scrollen bevor ich die ganze breite gesehen hab... und die zwei hingrundbilder sind nicht grad sauber abgeschnitten )... aber sonst sehr gut :)
propas sind immer gut, und wünsch dir viel glück bei deinen Ego Trip :mrgreen:
 

Deleted User - 2204623

Gast
ganz schön...

was ich besser machen würde:

1. Schrift nicht in so einen grauen kasten, sieht nicht so schön aus.
2. Berichte nicht so unübersichtlich --> vielleicht nur die gebashten feindtruppen etc.
3. Vielleicht ne Vorstellung des Feindes/Accs ev. verbündete etc.


Aber sonst wars ganz schön, mach weiter ;-)
 

DeletedUser

Gast
Joa, mein Kommentar:

-lookes like paint
-keine Bilder
-graue Textkästen
-viel zu groß
-text mit weißer ausfüllung-> doof
-die propaganda ist von traumwandler, also dir oder? mit deinen toten offs kannst du aber nicht imponieren, wenn ich nicht wüsste, dass die geadelten dörfer dir gehören, dann würd ich glatt behaupten, die propa ist gegen traumwandler^^
- 5 Dörfer, uiuiui
- zuviele berichte
- unser Krieg schläft nich :D
 

DeletedUser

Gast
ist zwar deine erste Propa aber für Paint (oder ähnliches ) ist sie sehr schlecht

Du bist nicht in der Band
 

-traumwandler-

Gast
Joa, mein Kommentar:

-lookes like paint
-keine Bilder
-graue Textkästen
-viel zu groß
-text mit weißer ausfüllung-> doof
-die propaganda ist von traumwandler, also dir oder? mit deinen toten offs kannst du aber nicht imponieren, wenn ich nicht wüsste, dass die geadelten dörfer dir gehören, dann würd ich glatt behaupten, die propa ist gegen traumwandler^^
- 5 Dörfer, uiuiui
- zuviele berichte
- unser Krieg schläft nich :D

Wollte nur bissie zeigen dass es auch nicht ganz kostenlos war und das ein bisschen Arbeit drin steckte in den Dörfern.
Wenn ich dich richtig verstehe, soll ich keine Bilder als Hintergrund machen?
Und ja 5 Dörfer sind inzwischen mehr aber zu dem Zeitpunkt wollte ich mich mal versuchen an ner Propa. Aber danke für die konstruktive Kritik.

Achja an "das tim" ich hab nicht gesagt das ichs könnte oder sonstiges ich habe lediglich um Kritik gebeten, sowie wollte das Forum unterhalten.
Aber Kommentare wie die deinen aknn ich gerne drauf verzichten:)

Ansonsten gerne weiter.

lg
-Traumwandler-
 

Deleted User - 2204623

Gast
Wollte nur bissie zeigen dass es auch nicht ganz kostenlos war und das ein bisschen Arbeit drin steckte in den Dörfern.
das kann man viel besser mit einem ausschnitt aus der basherliste zeigen, das sieht besser aus ;-)

Wenn ich dich richtig verstehe, soll ich keine Bilder als Hintergrund machen?

Nein, bilder sind super... probier mal GIMP aus (googlen^^), damit kann man den Text ganz bequem auf ein Bild einfügen(ohne hässlichen grauen rand oder so)


joa xD
 

DeletedUser

Gast
Nein, bilder sind super... probier mal GIMP aus (googlen^^), damit kann man den Text ganz bequem auf ein Bild einfügen(ohne hässlichen grauen rand oder so)

das geht mit paint auch, sofern man paint.net nutzt (kann man gratis bei chip.de saugen, ist das normale paint mit einigen extras).

GIMP ist natürlich weltklasse unter den Open source proggis, allerdings für Linux Füchse gedacht. Auch die Windows erweiterung ist für anfänger eher gewöhnungsbedürftig.

Wenn man bonze ist, greift man zu photoshop.....
 

Deleted User - 2204623

Gast
das geht mit paint auch, sofern man paint.net nutzt (kann man gratis bei chip.de saugen, ist das normale paint mit einigen extras).

ahso, ich dachte nur an das normale windows-paint, das suckt oO


GIMP ist natürlich weltklasse unter den Open source proggis,

word, habs auch...ist kompliziert, aber wenn mans raushat isses hammergut xD ;-)

jo!
 
Oben