DeletedUser115555
Gast
Hallo werte S24-Community,
Ich möchte euch nun unsere Propaganda vorstellen. Wir haben uns dazu etwas besonderes überlegt.
Die ganzen vorherigen Propas, sei es als Bild oder Video, waren schnell vergessen, da es nie wirklich
aktualisiert wurden.
Dies ist meine erste Propaganda, welche ich gestalten darf. Sie ist sicherlich nicht perfekt, jedoch gab
ich mein Bestes um dem Nahe zu kommen!
Unsere Idee:
Wir haben für euch eine Blog-Site eingerichtet. Diese wird immer aktuell mit schönen Bash, Fake oder Adelsberichten
gehalten.
Der Link: http://keinplan.soup.io/
Ich bitte inständigst, das die Mods diesen Link NICHT sperren oder löschen
(Der Support hat nämlich bei uns im Forum gestöbert und mir den Link gelöscht >.>)
Was unser Blog beinhaltet:
Zu dem Video:
Ich habe unser kleines Video 2x upgeloadet.
Wir möchten unsere Feinde nicht all zu sehr in den Dreck ziehen, deshalb haben wir eine Urkunde zu vergeben. *Applaus*
und nun wünschen wir euch viel Spaß mit unserer Propaganda-Blog-Site
Eure "Planlosen Zwerge"
Ich möchte euch nun unsere Propaganda vorstellen. Wir haben uns dazu etwas besonderes überlegt.
Die ganzen vorherigen Propas, sei es als Bild oder Video, waren schnell vergessen, da es nie wirklich
aktualisiert wurden.
Dies ist meine erste Propaganda, welche ich gestalten darf. Sie ist sicherlich nicht perfekt, jedoch gab
ich mein Bestes um dem Nahe zu kommen!
Unsere Idee:
Wir haben für euch eine Blog-Site eingerichtet. Diese wird immer aktuell mit schönen Bash, Fake oder Adelsberichten
gehalten.
Der Link: http://keinplan.soup.io/
Ich bitte inständigst, das die Mods diesen Link NICHT sperren oder löschen
(Der Support hat nämlich bei uns im Forum gestöbert und mir den Link gelöscht >.>)
Was unser Blog beinhaltet:
- unser Propaganda Video (als nette Zusammenfassung )
- Bash-Berichte (volle Offs und Deffs)(axt)(axt)(schwert)(schwert)
- Spaßige AG-Bashberichte(ag)(ag)
- Kata-Berichte(kata)(kata)
- Fake-Bash
Zu dem Video:
Ich habe unser kleines Video 2x upgeloadet.
- 1-mal auf YouTube, jedoch ist für alle aus Deutschland dieses Video stumm, da eines unserer Lieder gegen Urheberrechte in Deutschland verstößt. Wir bzw. ich wollte es nicht
auswechseln, da der Text des Liedes zu den Berichten passt. - und 1-mal auf Filefront. Vielleicht ist es einigen von euch bekannt. Dort funktioniert alles einwandfrei, jedoch ist die Qualität nicht die beste. Deshalb empfehle ich den Link auf dem Blog zu folgen
und das Video downzuloaden. Ich schätze 21MB sind nicht die Welt
Wir möchten unsere Feinde nicht all zu sehr in den Dreck ziehen, deshalb haben wir eine Urkunde zu vergeben. *Applaus*
und nun wünschen wir euch viel Spaß mit unserer Propaganda-Blog-Site
Eure "Planlosen Zwerge"