• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(Propaganda) Wir, die Ordensritter setzen ein Mahnmal

DeletedUser97535

Gast
Hinter Grund über Generale Chang
er hat den Stamm Orri verraten in dem er UV´s angenommen hat und Dörfer leer gemacht damit *R* adeln kann
unser Zorn war groß deswegen musste Grafzahl5 auch dran glauben !!!!





eu09-9.jpg



eu09-a.jpg


eu09-b.jpg




Ich hoffe die gefällt euch :) weitere Propas werden folgen

lg
muku

PS: hab ein neues Hobby :)
 

DeletedUser96628

Gast
naja erstmal zu breit und dann is der hintergrund bisschen nervig,da immer das gleiche ild blos halt öfter^^
inhalt guck ich mir morgen an:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also zu breit ist sie bei mir nicht, aber auf Seite 2 haste trotzdem nen kleinen Bug drin rechts ;)
Hintergrund ist etwas nervig wie brikz schon meinte...

Ansonsten aber ganz okay ;)
 

DeletedUser

Gast
Du magst Planeten, oder? ;-)

Auf jeden Fall um einiges besser als die 1te.
Generale Chang ist mit seiem: "Lern deutsch schreiben" ein schöner selfown gelungen... :mrgreen:

Auf den Hintergrund will ich jetzt kein 3tes mal eingehen.
Was mich ein bisschen irritiert ist die Münze am Anfang...

Rechtschreib- und Grammatiktechnisch viel besser als die erste... mit Luft nach oben...

Bin auf die Nächste gespannt...
 

DeletedUser97535

Gast
juhuuuuuu

@FeestBees
danke

und ja ich mag planeten hihi ich versuche einiges aus und finde so mein propa style :)
ja die Münze soll die Ordensritter ( Orri ) als Verfechter des Glaubens ( an den Sieg :) ) darstellen

@Peacepapst

joar die breite ist ok als kritik nehme ich immer das gleiche als hintergrund an :) ok hast recht werde ich nächste mal verbessern :)

@apeixo

werde bei der nächsten propa berücksichtigen
und wegen dem bug den mach ich heute abend weg sobald ich wieder zuhause bin :)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube der GC acc. ist erst lange nach der Grafzahl aktion gegangen
habt ihr euch wohl im allgemeinen vertan is ja nichts neues ;-)

viel spaß mit dem graf.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube der GC acc. ist erst lange nach der Grafzahl aktion gegangen
habt ihr euch wohl im allgemeinen vertan is ja nichts neues ;-)

viel spaß mit dem graf.

So ist es! Laut Propa ging die Aktion irgendwann um den 05.04. los.

----------

Im Allgemeinen find ich die Grafik der Propa schlecht. Berichte sind paar nette dabei aber die Sprüche sind ja mal komplett unpassend. "Ins klo gegriffen"

Wörter wie "Noob" sind in einer Propa fehl am Platz. Propa soll dazu da sein, um aussenstehende zu informieren und nicht den Feind niederzumachen. Die soll eben in dem Krieg über den berichtet wird, entschieden werden ;)

Im allgemeinen ne mittelmäßige Leistung! -> 4/10
 

DeletedUser96628

Gast
So ist es! Laut Propa ging die Aktion irgendwann um den 05.04. los.

----------

Im Allgemeinen find ich die Grafik der Propa schlecht. Berichte sind paar nette dabei aber die Sprüche sind ja mal komplett unpassend. "Ins klo gegriffen"

Wörter wie "Noob" sind in einer Propa fehl am Platz. Propa soll dazu da sein, um aussenstehende zu informieren und nicht den Feind niederzumachen. Die soll eben in dem Krieg über den berichtet wird, entschieden werden ;)

Im allgemeinen ne mittelmäßige Leistung! -> 4/10






weißt du,was propa is?(propaganda) das heißt du musst deine seite so gut wir nur möglich verkaufen....mit welchen mitteln da jedem freigestellt^^


mal wieder nen fail deinerseits ;-)
 

DeletedUser

Gast
weißt du,was propa is?(propaganda) das heißt du musst deine seite so gut wir nur möglich verkaufen....mit welchen mitteln da jedem freigestellt^^


mal wieder nen fail deinerseits ;-)


Fail von dir. Es kommt trotzdem nich gut an wenn man den Gegner niedermacht ;)

Btw: Thx für die Aufklärung darüber was Propa is. Ich dachte immer da stellt man seine GIMP, PS, what ever -Bilder zur Schau :S
 

DeletedUser96628

Gast
Fail von dir. Es kommt trotzdem nich gut an wenn man den Gegner niedermacht ;)

Btw: Thx für die Aufklärung darüber was Propa is. Ich dachte immer da stellt man seine GIMP, PS, what ever -Bilder zur Schau :S





deine aussage war trotzdem falsch und wie das ankommt,is personenabhängig...
...ich glaub nich,dass du in der lage bist da ine richtung anzugeben,zumal du auch iwie noch nie eine erfolgreiche aktion in deiner gesamten karriere hingelegt hasto_O



aso und ansonsten kein prob,ich kann dir auch ds beibringen,wenn du interesse hast,einfach anschrieben;-)
 

DeletedUser

Gast
deine aussage war trotzdem falsch und wie das ankommt,is personenabhängig...
...ich glaub nich,dass du in der lage bist da ine richtung anzugeben,zumal du auch iwie noch nie eine erfolgreiche aktion in deiner gesamten karriere hingelegt hasto_O



aso und ansonsten kein prob,ich kann dir auch ds beibringen,wenn du interesse hast,einfach anschrieben;-)

Mag schon sein dass es personenabhängig ist, ich vertrete ja auch nich die Meinung von 570k DS-Spielern ;)


Nur weil ich auf w31 (noch) nichts gerissen habe weil es meine erste Welt war, heißt es nich dass ich allgemein nix auf die Reihe bringe. Du bist auch der letzte der das beurteilen kann. In nen gemachten Acc steigen kann jeder...is jetzt nich so die große Leistung (außer ans PW zu kommen)


Mir reichen die "lehrreichen Stunden" in der Schule da brauch ich nich noch so nen Hampelmann der meint was er is o_O
 

DeletedUser96628

Gast
Mag schon sein dass es personenabhängig ist, ich vertrete ja auch nich die Meinung von 570k DS-Spielern ;)


Nur weil ich auf w31 (noch) nichts gerissen habe weil es meine erste Welt war, heißt es nich dass ich allgemein nix auf die Reihe bringe. Du bist auch der letzte der das beurteilen kann. In nen gemachten Acc steigen kann jeder...is jetzt nich so die große Leistung (außer ans PW zu kommen)


Mir reichen die "lehrreichen Stunden" in der Schule da brauch ich nich noch so nen Hampelmann der meint was er is o_O





schon genug accs selber aufgebaut ;-)
du hast noch nirgends was gerissen,das gibts ja shconma zu,dann versteh ich nich,warum du hier deine klappe aufreißt^^
s31 reißte auch nix,bzw hast hier nur die totale unfähigkeit präsentiert...
....wenn du jetzt in nen andren acc einsteigst,dann war dein post mal wieder nen selfown^^
 

DeletedUser

Gast
schon genug accs selber aufgebaut ;-)
du hast noch nirgends was gerissen,das gibts ja shconma zu,dann versteh ich nich,warum du hier deine klappe aufreißt^^
s31 reißte auch nix,bzw hast hier nur die totale unfähigkeit präsentiert...
....wenn du jetzt in nen andren acc einsteigst,dann war dein post mal wieder nen selfown^^



wie gesagt...du kannst nich beurteilen was ich alles gerissen habe. Ich hab genauso meine 3 mio Accs oder BH-Welten Top 120 also so isses nich nur ich lass es eben nich so raushängen wie du mit deinen ;)

Auch gesagt hab ich dass 31 meine erste Welt war und seitdem ich ca. Mitte September auf w34 angefangen habe ist mir der Spaß vergangen und ich hab schleifen lassen :) Da streng ich mich auch nich mehr an irgendwelche Angriffe von --N-- & Co. zu timen wenn ich sowieso bei der Lage keine Chance habe! Jojo ich weiß ... brikz the god würde das alles schaffen ^^

Ich bin eingestiegen aber hat nix mit selfown zu tun weil ich es nich raushängen lasse ;) Die Accs die ich vollständig aufgebaut habe zeige ich auch öffentlich aber alles andere wäre lächerlich !
 

DeletedUser96628

Gast
wie gesagt...du kannst nich beurteilen was ich alles gerissen habe. Ich hab genauso meine 3 mio Accs oder BH-Welten Top 120 also so isses nich nur ich lass es eben nich so raushängen wie du mit deinen ;)

Auch gesagt hab ich dass 31 meine erste Welt war und seitdem ich ca. Mitte September auf w34 angefangen habe ist mir der Spaß vergangen und ich hab schleifen lassen :) Da streng ich mich auch nich mehr an irgendwelche Angriffe von --N-- & Co. zu timen wenn ich sowieso bei der Lage keine Chance habe! Jojo ich weiß ... brikz the god würde das alles schaffen ^^

Ich bin eingestiegen aber hat nix mit selfown zu tun weil ich es nich raushängen lasse ;) Die Accs die ich vollständig aufgebaut habe zeige ich auch öffentlich aber alles andere wäre lächerlich !





mach ich auch und jez geh weinen^^
oho top120o_O
 

DeletedUser

Gast
jo, w34, auf einer total GRAUEN welt bist du der schlimmste boon von allen :)

e/ lass mich raten, du bist das hier \o/

120 Trottelkopf1 BW 1.223.996 124 9871
 

DeletedUser

Gast
jo, w34, auf einer total GRAUEN welt bist du der schlimmste boon von allen :)

e/ lass mich raten, du bist das hier \o/

120 Trottelkopf1 BW 1.223.996 124 9871

Stimmt...da gibts keine roten Punkte o_O

Ne aber nice Accname muss man ihm schon lassen ^^



@ Pfarrer

Ich seh dich nich auf 1 also mowl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben