• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(Propaganda) Wir, die Ordensritter setzen ein Mahnmal

DeletedUser

Gast
Orri ist "nicht gut". Einfach nur ein Massenstamm. (sooo besser???????? oO)

Orri hat genau seine guten und schlechten Spieler wie jeder andere Stamm auch! Auch Orri kann adeln und deffen. Allerdings ist der Großteil diesen Voraussetzungen nicht gewachsen und dadurch zieht dieser Teil auch die "besseren" Spieler mit runter (unnötig Dörfer deffen, UV's aus mangelndem Können bzw. Lust übernehmen müssen,...)
 

DeletedUser97535

Gast
Orri hat genau seine guten und schlechten Spieler wie jeder andere Stamm auch! Auch Orri kann adeln und deffen. Allerdings ist der Großteil diesen Voraussetzungen nicht gewachsen und dadurch zieht dieser Teil auch die "besseren" Spieler mit runter (unnötig Dörfer deffen, UV's aus mangelndem Können bzw. Lust übernehmen müssen,...)

jop richtig so siehts leider aus -.- wie in jedem stamm hat auch Orri die krankheit aber nicht mehr lange wir haben das mittel ;)
 

DeletedUser

Gast
Will auch was sagen !!!^^

Aber ich machs kurz...

H4il orri !!! :mrgreen:
 

DeletedUser97535

Gast
lol ihr 2 nappel

wie heißt ihr ingame ? SAG MAL
dann schick ich euch mal ein paar pferde und äxte vorbei
 

DeletedUser

Gast
lol ihr 2 nappel

wie heißt ihr ingame ? SAG MAL
dann schick ich euch mal ein paar pferde und äxte vorbei

Was bissen du eigentlich für'n Witzbold ^^ Außer deinem Thread hier liest du wohl kein Forum. Wurde jetzt schon paar Mal erwähnt wer ich bin und daraus kann jeder normale Mensch schließen dass ich keinen Acc mehr auf s31 hab ;)

Tief durchatmen ... denken (auch wenns dir vllt. schwer fällt) ... und dann erst schreiben!!

Aber deine lächerliche (axt)(lkav) Drohung ist ziemlich amüsant ^^ Kannst gerne noch mehr davon bringen .... z.B. Orri-Off: (speer)(schwert):bogen:
 

DeletedUser97535

Gast
Was bissen du eigentlich für'n Witzbold ^^ Außer deinem Thread hier liest du wohl kein Forum. Wurde jetzt schon paar Mal erwähnt wer ich bin und daraus kann jeder normale Mensch schließen dass ich keinen Acc mehr auf s31 hab ;)

Tief durchatmen ... denken (auch wenns dir vllt. schwer fällt) ... und dann erst schreiben!!

Aber deine lächerliche (axt)(lkav) Drohung ist ziemlich amüsant ^^ Kannst gerne noch mehr davon bringen .... z.B. Orri-Off: (speer)(schwert):bogen:

schade schade -.-

hätte gern mit dir spass gehabt
 
Oben