• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: x3 vs. c[_]

DeletedUser114800

Gast
In dem Sinne Backen halten, zumindest meine Jungs bitte, danke.
 

DeletedUser

Gast
mirko0 du kriegst ncihtmal nen retime auf 1 sec raus
ich bis zu 200ms np

[...]


naja solange ich vor dir bin kannst du dezent deine fressse halten

[...]

WOW o_O

1. du fühlst dich aber!!! Dass du retimen kannst, mag ja sein, jedoch hat das eigtl. nichts mit Skill zu tun mMn, bekam auf dieser Welt auch schon nen Retime auf 27ms von nem Top 1000 Spieler, is der jetzt der absolute King???;-)

2. also meiner Meinung nach ist Mirko vor euch. Wenn man mal all eure gefuselten Dörfer abzieht, seid ihr ja nichtmehr annähernd an Mirko dran, also wer soll ganz dezent seine Fresse halten?o_O
 

DeletedUser

Gast
haben auch 12dörfer mehr. ;)
wie viel durch Fusion? ahh stimmt nach deiner aussagen denke dann fast 20 :DD
bist n held omgg man wird sehen wie es später aussieht in paar monaten ;)
 

DeletedUser114800

Gast
Finds schön das wir dich so hart interessieren lieber Torben, doch denke ich können wir alle auf einem gewissen Niveau verweilen.
Das mag hier der pup sein, der Ort wo Flames alltag sind, aber in dieser Art denke ich hats hier keiner nötig.
Es sind immernoch Menschen mit denen hier geschrieben wird, also bitte etwas mehr Respekt.
 

Deleted User - 2204623

Gast
oh nice, kindergarten am start :eek:



Btw,

"Niveau ist keine Creme"
 

DeletedUser

Gast
propa ist oke bis auf den gelben hintergrund...
Anschließender Bitchfight war besser \o/
 

DeletedUser136677

Gast
Meik is i.O :)

torben scheint irgendwelche hart an ihm nagenden minderwertigkeitskomplexe zu haben.

nothing more to say.
 

DeletedUser

Gast
Heute 19:18
shennteh Meik is i.O

torben scheint irgendwelche hart an ihm nagenden minderwertigkeitskomplexe zu haben.

nothing more to say.


Marc sowas wie du trägst den namen shennteh o: ! du bist nur n inaktiver nuub :(
 

DeletedUser136701

Gast
lieber shennteh geh lieber farmen anstatt mir auf die eier zu gehen

hiol die 10 mille ein dan kannst du mich wieder ansprechen star

und an allen Stars die mich flamen
sri Stars ich bin auch nur ein Mensch
 

DeletedUser

Gast
und was hat das jetzt mit der propa zu tun?? Ihr könnt euch auch via PN beschimpfen oder besser man kann auch verschiedenen Servern starten ;-)

Propa, naja, von dem gelb bekommt ich Augenkrebs, aber besser als gar nix.
 

DeletedUser

Gast
haha kleinkinderstreit!


find die propa schön, weiter so!
 

DeletedUser104376

Gast
Gott sei dank intressiert sich jeder dafür, wie gut ihr doch seit.
 

DeletedUser

Gast
Danke an die, die wirklich sachliche Kritik abgegeben haben ;)
Wie gesagt...Ist meine erste Propa. Werde mir das zu Herzen nehmen...

Ich möchte nochmal auf die RANDNOTIZ in meiner Propa hinweisen. Die hat sich in dem Threat eindurcksvoll bewahrheitet :p
 

DeletedUser

Gast
Ich hab meine Mama verloren.
Hat jemand meine Mama gesehen?
 

DeletedUser136798

Gast
@-Teach you how to play:
Lerne doch lieber einmal richtig schreiben.Wenn ich mir die Posts von dir ansehe,wird mir schlecht!:biggrin:
3 Fehler pro Satz.

Mirko ist soiweso Gott - und Schalke der geilste Verein:biggrin:

Huntellar <3

@mods:Bitte löscht den ganzen Mist - der hat mit der Propa nichts zu tun.

Für erste ist sie ganz gut gelungen ;))
 

DeletedUser

Gast
Danke an die, die wirklich sachliche Kritik abgegeben haben ;)
Wie gesagt...Ist meine erste Propa. Werde mir das zu Herzen nehmen...

Ich möchte nochmal auf die RANDNOTIZ in meiner Propa hinweisen. Die hat sich in dem Threat eindurcksvoll bewahrheitet :p

Propa sind immer eine gute Sache, auch wenn man mal Kritik bekommt sollte man daran nicht verzweifeln, schade nur, dass dieser Fred hier so enden musste.

Hier mal ein Beispiel, einer wie ich finde einer sehr gelungenen Propa. TAZ around the world
 

DeletedUser

Gast
was ihr hier rumflamed^^

torben und meik sind kewl <3 besser ne grosse fresse ham als hier einen auf (wurde glaub oben schon erwähnt) einen auf oldschool machen und dann im pup so tun als ob man king wäre und auf jeder neuen welt mal eben beweisen dass man kein RL hat und nach 3 monaten dann den acc löschen oder ausreden benutzen wie: boah der server is so low

ob man seit s1 oder s81 spielt kommt eh ned drauf an, ich bringe einem wo noch nie DS gespielt hat bei wie man retimet oder AGs raustabbt und der bekommt das hin. der rest ist einfach nur noch aktivität.
 

DeletedUser136798

Gast
was ihr hier rumflamed^^

torben und meik sind kewl <3 besser ne grosse fresse ham als hier einen auf (wurde glaub oben schon erwähnt) einen auf oldschool machen und dann im pup so tun als ob man king wäre und auf jeder neuen welt mal eben beweisen dass man kein RL hat und nach 3 monaten dann den acc löschen oder ausreden benutzen wie: boah der server is so low

ob man seit s1 oder s81 spielt kommt eh ned drauf an, ich bringe einem wo noch nie DS gespielt hat bei wie man retimet oder AGs raustabbt und der bekommt das hin. der rest ist einfach nur noch aktivität.

naja - die sachen wie timen,retimen,reintimen ect. kann man sich schnell anlernen.
wenn man will in ca. 5min:biggrin:

Und jaa - rest nurnoch aktivität.

Dann vllt. 2server das man es praktisch auch lernt
Dann kann man es gut ;D
 

DeletedUser

Gast
Cool ihr seid so klasse Farmer! Ich erzitter echt hart hier :x

btw 99% der Leute haben hier wetten noch nichts von Spieltaktik gehört? Das macht den Unterschied von einem guten zu einem sehr guten DS-Spieler und nicht ob ich 10 mille mehr farme als Rang 2 ;)
 
Oben