• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: x3 vs. c[_]

DeletedUser136798

Gast
Cool ihr seid so klasse Farmer! Ich erzitter echt hart hier :x

btw 99% der Leute haben hier wetten noch nichts von Spieltaktik gehört? Das macht den Unterschied von einem guten zu einem sehr guten DS-Spieler und nicht ob ich 10 mille mehr farme als Rang 2 ;)

Du hast ja recht..aber ohne farmen gehts wohl kaum!

Farmen ist das wichtigste im game ;))
 

DeletedUser137645

Gast
Hey Leute,

Hört einfach auf zu streiten....geht einfach euren Weg.

Torben , Maik,...müsst euch nicht angepisst fühlen ;) ist nur ne Propa^^
Dani, wie schon gesagt Nice!!!!


Liebe Grüsse
Neuro

Der der zwischen den Welten steht ;)
 

DeletedUser

Gast
G0ldjung3 Zitat: Zitat von MeiiK x3 Jessiica
haben auch 12dörfer mehr. ;)
wie viel durch Fusion? ahh stimmt nach deiner aussagen denke dann fast 20 :DD
bist n held omgg man wird sehen wie es später aussieht in paar monaten ;)

stellst du dich dumm oder bist dus?


Hatet mal hier alle weiter... ihr seid einfach nur Lustig... ;)
 

DeletedUser

Gast
lieber shennteh geh lieber farmen anstatt mir auf die eier zu gehen

hiol die 10 mille ein dan kannst du mich wieder ansprechen star

und an allen Stars die mich flamen
sri Stars ich bin auch nur ein Mensch

hast 10 mio mehr erfarmt als wir und bist dennoch nicht vor uns? mir en rätsel, wie du das zu deinen gunsten auslegen kannst o_O
 

DeletedUser136701

Gast
sri wir bauen auf truppen und ags nicht auf minen und pkt...
 

DeletedUser137645

Gast
ich hasse farmen auch.
Aber aufbau ist trzdm. das geilste,bis zur 5dorf phase-->wo noch jeder retime unso extrem wichtig isd :D

Joa klar..


Farmen ist mühsam ohne Farmassi finde ich-.- Und die Babas geben von nix biss wenig Ressis.....wenn ich farme dann richtig Spieler.
 

DeletedUser133692

Gast
naja zur Propaganda, an sich schon ganz gut, aber war das wirklich notwendig?
lass doch lieber taten sprechen^^
 

DeletedUser104376

Gast
Wir freuen uns aufjedenfall auch weiterhin mit den netten Kuschlern zu Kuscheln :)
 

Deleted User - 2204623

Gast
ich hasse farmen auch.
Aber aufbau ist trzdm. das geilste,bis zur 5dorf phase-->wo noch jeder retime unso extrem wichtig isd :D

willst aufbauschlampe für mich spielen ??
Ich such seit ca. 4 Jahren nach jemandem der den ****** für mich macht :eek:
 

DeletedUser136798

Gast
willst aufbauschlampe für mich spielen ??
Ich such seit ca. 4 Jahren nach jemandem der den ****** für mich macht :eek:

nee bin zu schlecht für dich.(such nach ausreden *__* :DD)

Vllt. wenn ma wieder bock auf neue welt aberr nicht allzu lange,dann mache ich es dir ;)
 

DeletedUser

Gast
Cool ihr seid so klasse Farmer! Ich erzitter echt hart hier :x

btw 99% der Leute haben hier wetten noch nichts von Spieltaktik gehört? Das macht den Unterschied von einem guten zu einem sehr guten DS-Spieler und nicht ob ich 10 mille mehr farme als Rang 2 ;)

danke ^^ endlich einer der die selbe meinung hat wie ich

ahlers wie müssen noch zocken ps3 mäßig ^^
 

DeletedUser136701

Gast
propa war fail und aktion hä#tte besser klappen können aba wayen
er hat kompass udn sie sind leise...
 

DeletedUser

Gast
Ganz nice und kein Gelaber außenrum ;-) Schön dass sich mal einer gegen die Moral traut :p
 

DeletedUser

Gast
Tja sowas kann schon mal passieren wenn man Meik nervt ^^

Nette Aktion :)
 

DeletedUser136701

Gast
warum meik? o_O
ich war an der aktion mehr beteiligt


aktion mady by Glenn and Torben!

Meik war zu Faul^^
 

DeletedUser136701

Gast
ich weiß er wollte es machen
aba es hies um 1 uhr
torben ich habe kb
mach du die aktion^^
 
Oben