• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PROpaganda

DeletedUser117162

Gast
Flame ich denn oO

Was soll ich den an Taten sprechen lassen , deiner Meinung nach ?
 

DeletedUser101950

Gast
Ich koennte ja mal eine Zaubern , aber was bringt es mir denn ? ;D

Ich habe zwar noch nie eine gemacht, aber viele gesehen ...

Naja vielleicht helfen mir meine Photoshop Kenntnisse da weiter :O
 

DeletedUser

Gast
Ich koennte ja mal eine Zaubern , aber was bringt es mir denn ? ;D

Ich habe zwar noch nie eine gemacht, aber viele gesehen ...

Naja vielleicht helfen mir meine Photoshop Kenntnisse da weiter :O

Glaub mir...eine gute Propa zu machen ist um weiten schwieriger als eine gute Sig.
 

DeletedUser

Gast
Ich koennte ja mal eine Zaubern , aber was bringt es mir denn ? ;D

Ich habe zwar noch nie eine gemacht, aber viele gesehen ...

Naja vielleicht helfen mir meine Photoshop Kenntnisse da weiter :O
Wenn deine Propaganda genauso wird, wie deine Signatur, dann lass es. Jeder wird dich auslachen.

Und lüg nicht so frech und behaupte, du hättest schon mal gute Propaganda gesehen. Dann hättest du nicht gesagt, dass die von Pilzen gut war. Bevor du hier irgendwelche Kommentare ablässt, solltest du dir den Unterschied von Berichtzusammenstellung und Propaganda deutlich machen. Das gilt übrigens auch für einige andere hier...
 

DeletedUser101950

Gast
Ich sagte nur das die Pilze vllt was anderes mit der Propa bezwecken wolln, wenn das nicht so rüber kam , sry ;)

Aber es ist wie ist ich habe schon mehrere Propas gesehen ;)
 

DeletedUser76808

Gast
Finde die Propa an sich nicht schlecht.

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der "rote Faden". Wenn man so viel Text hat, dann muss man den Leser mehr dazu animieren, weiter zu lesen. Freiwillig. Das hat hier ein bisschen gefehlt, finde ich.
Andere Schriftfarbe noch, gibt sicherlich besseres als Weiß bei diesem Hintergrund. Der Hintergrund ist übrigens gut gewählt.

Alles in allem n ordentliches Ding ;)
 

DeletedUser38716

Gast
Und das mit Rang1 is auch wieder mal totaler Blödsinn, auch ohne Fusion wären wir wahrscheinlich 1., das is halt nochmal eine Draufgabe.
Denn wenns nur durch fusion geklappt hätte, wie erklärt ihr euch Bash- off und deffrank 1 dann?

Lol???

Das hat doch überhaup nichts mit den Stämmen zu tun... Bashrank sind die gebashten Einheiten aller Spieler zusammen^^

Grafik: [9]
Inhalt: [7]

Minuspunkte:
- mein Browser hat zum laden 2 Versuche und 10 min gebraucht ich kenn mich mit gimp nicht so aus, aber gehts nicht ein bisschen kleiner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol???

Das hat doch überhaup nichts mit den Stämmen zu tun... Bashrank sind die gebashten Einheiten aller Spieler zusammen^^

Grafik: [9]
Inhalt: [7]

Minuspunkte:
- mein Browser hat zum laden 2 Versuche und 10 min gebraucht ich kenn mich mit gimp nicht so aus, aber gehts nicht ein bisschen kleiner?

Das ne normale Propagröße xP
Die Projektdatei hat aber auch um die 1GB^^
 

DeletedUser60093

Gast
Das hat doch überhaup nichts mit den Stämmen zu tun... Bashrank sind die gebashten Einheiten aller Spieler zusammen^^

wenn ich mich nich irre werden vor dem beitritt in einen stamm erreichte bashpunkte _nicht_ dem stamm hinzugefügt, sondern lediglich die, die wärend des aufenthalts im stamm erlang wurden ;)
so ist auch der unterschied der bashs laut akte und laut rangliste zu erklären ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin eh der Beste und jetzt schweigt ihr niederen Kreaturen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser60093

Gast
nja hatte ne lange ds pause ;) riesige erfolge hatte ich dennoch noch nie :D
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht wird es ja diesmal etwas ;-) Man soll nie die Hoffnung aufgeben :cool::cool:
 

DeletedUser60093

Gast
jojo, nur, dass ich gerade noch schule habe und da zurzeit mehr zeit als mir lieb ist reininvestieren muss :S nja habn guten stamm auf meiner seite und werd mal sehn :D
b2t:
gibts eig. iwas neues von pro?
 

DeletedUser

Gast
Bis dato noch nicht... mal schauen, vielleicht kommt die Tage noch etwas :)
 
Oben