DeletedUser117162
Gast
Flame ich denn oO
Was soll ich den an Taten sprechen lassen , deiner Meinung nach ?
Was soll ich den an Taten sprechen lassen , deiner Meinung nach ?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich koennte ja mal eine Zaubern , aber was bringt es mir denn ? ;D
Ich habe zwar noch nie eine gemacht, aber viele gesehen ...
Naja vielleicht helfen mir meine Photoshop Kenntnisse da weiter :O
Wenn deine Propaganda genauso wird, wie deine Signatur, dann lass es. Jeder wird dich auslachen.Ich koennte ja mal eine Zaubern , aber was bringt es mir denn ? ;D
Ich habe zwar noch nie eine gemacht, aber viele gesehen ...
Naja vielleicht helfen mir meine Photoshop Kenntnisse da weiter :O
Und das mit Rang1 is auch wieder mal totaler Blödsinn, auch ohne Fusion wären wir wahrscheinlich 1., das is halt nochmal eine Draufgabe.
Denn wenns nur durch fusion geklappt hätte, wie erklärt ihr euch Bash- off und deffrank 1 dann?
Lol???
Das hat doch überhaup nichts mit den Stämmen zu tun... Bashrank sind die gebashten Einheiten aller Spieler zusammen^^
Grafik: [9]
Inhalt: [7]
Minuspunkte:
- mein Browser hat zum laden 2 Versuche und 10 min gebraucht ich kenn mich mit gimp nicht so aus, aber gehts nicht ein bisschen kleiner?
Das hat doch überhaup nichts mit den Stämmen zu tun... Bashrank sind die gebashten Einheiten aller Spieler zusammen^^
Ich bin eh der Beste und jetzt schweigt ihr niederen Kreaturen :mrgreen::mrgreen:
es gibt aber auch noch mich
16 YannikYeah. Pilze 139.765 18 7765und du bist? ô_O
shena schrieb:und du bist? ô_O
ich bin pauli, wie schon oft geschrieben
Ich hab den Namen auch nicht nicht gehört... aber shena ist cool!noch nie gehört.
will ich auch nicht kennenlernen
dragonir...
hoffen wir, das es noch bessere geben wird