• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PROpaganda

DeletedUser60093

Gast
und ich hatte eig. nur langeweile und dachte ihr seid geistig so weit, ironie von ernstgemeinten beiträgen zu unterschieden... doch ich täuschte mich. :)

ironie ist im geschriebenen nicht immer zu erkennen -.-
aber ok ;)
der noobteam meinte es allerdings ernst :p
 
Reaktionspunktzahl
93
Kirchenserver sind ******e! o/
und n00bteam ist der coolste :*

Lass ich so im Raum stehen. Liebe dich Gaara :)


hab ich nich ô_O ich hab von deinem verhalten auf irgendwas geschlossen -.-


wow! coole sache, nur leider bleibt es immernoch geschmackssache -.-

Jo. Kirchenwelten haben es aber so an sich das kaum pros dabei sind.


Also, ich muss ehrlich sein, ich bezeichne mich schon als "old sql pro" :mrgreen:

Aber ist schon okay. Achso und... mal zur Kirche. Spielt doch keine Rolle ob man ne Kirche hat oder nicht. Sag mir mal, warum Kirchenserver immer so negativ bewertet werden? Und bitte ohne Copy&Paste von irgendwelchen andere, danke^^

P.S.: Wie lange spielst du schon?^^

Wie lange? Erste Welt w12... Erste mal richtig: w23, Acc existiert noch, wird aber aufgeadelt, bin auch in nem neuen. Dort dann Cheffe geknutscht, meinen Acc Partner. w23 war teilweise alte Settings. Dann w46, alte Settings (wie 23), bis 300k top 10. w52, alte Settings, hab ich mich aufadeln lassen, anfangs top 50. w55, s20 Settings+Hl, eine Welt, auf der wesentlich mehr Pros rumlaufen, Rang 11 atm, Basher Rang 1 ;)


na weil der zu doof is ne kirche zu bauen ;-)

Nope, weil auf Krichenwelten kaum echte Pros rumlaufen mit denen sich ein fight auch lohnt.


aha -.- mathegenie?
und falls du mit dem reg-datum auf meinen post ansprechen wolltest, den noobteam ebenfalls falsch gelesen hat: lies nochmal und such mir raus, wo ich aus seinem reg-datum auf iwas schließe ô_O

doofer Flame. rl flame. geistiges alter?


Ja, wir sind dumm. Aber ich bin klug genug, es in drei Tagen in die Top3 zu schaffen. Achso und ich bin klug genug, um sagen zu können, dass ich sogar, bevor ich registriert war, schon mal Platz 1 war.

Alter, das zeugt doch eigentlich derbst von Intelligenz, oder? :cool:

Krasser Stecher!


Jup... :S

Krasser Stecher!

Sein Name sagt alles. :cool:

Jap, wir sind nen gutes Team, das stimmt :)
 

DeletedUser60093

Gast
doofer Flame. rl flame. geistiges alter?

wo war das n rl-flame? -.-
richtig lesen --> schreiben!
und s12 haha xD ok lass ich ma so stehn -.-
nur weil viele alte spieler kein bock auf kirche haben, heisst das nich, dass keine rumlaufen...
und jez geh wieder in deinen eigenen pup und hör auf zu nerven du noob -.-
 

DeletedUser

Gast
@N00bteam,

wenn du findest, dass du ein Pro bist und hier keine Pro's sind, bedeutet das entweder,
..du bist auch kein Pro
..oder das ist eine Falschaussage
..war es auf die Welt bezogen und dann sag ich, hau ab wenns dir hier nicht gefällt.

Und nun lass meinen schönen Thread in Ruhe -.-
 
Reaktionspunktzahl
93
wo war das n rl-flame? -.-
richtig lesen --> schreiben!

Du bist mir zu unterste Schublade :D Wie ihr alle kein bisschen Kritik abkönnt auf eurer süßen Kirchenwelt :D

und s12 haha xD ok lass ich ma so stehn -.-

Jo Sorry man, vorher hab ich mich nicht fürs Internet interessiert mit meinem guten 56k Modem!

nur weil viele alte spieler kein bock auf kirche haben, heisst das nich, dass keine rumlaufen...

Die Quote an alten Spielern die was können ist wesentlich kleiner, wird dir denke ich fast jeder bestätigen.

und jez geh wieder in deinen eigenen pup und hör auf zu nerven du noob -.-


55 und 23 sind so lehr :(

@N00bteam,

..war es auf die Welt bezogen und dann sag ich, hau ab wenns dir hier nicht gefällt.

Und nun lass meinen schönen Thread in Ruhe -.-

Die letzte Aussage stimmt. Es war auf die Kirchenwelt bezogen. Und auf eure Grundaussage der Propa: "Wir sind die besten, sonst nix, die Überpros!!11", die mir sehr missfiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser60093

Gast
Du bist mir zu unterste Schublade :D Wie ihr alle kein bisschen Kritik abkönnt auf eurer süßen Kirchenwelt :D

kaum stelle ich dir eine frage, die auf deine aussage bezogen ist, musst du vom thema abweichen und mich beleidigen :S nja
und kritik hat eine aussage, die einzige aussage von dir ist auf dich bezogen und schreit "hilfe ich bin ein noob"...

Die Quote an alten Spielern die was können ist wesentlich kleiner, wird dir denke ich fast jeder bestätigen.

das weiß ich auch, lies nochmal richtig und dann schrieb wieder -.- oder verzieh dich direkt...
 
Reaktionspunktzahl
93
kaum stelle ich dir eine frage, die auf deine aussage bezogen ist, musst du vom thema abweichen und mich beleidigen :S nja
und kritik hat eine aussage, die einzige aussage von dir ist auf dich bezogen und schreit "hilfe ich bin ein noob"...



das weiß ich auch, lies nochmal richtig und dann schrieb wieder -.- oder verzieh dich direkt...

hm, iwie kommst du gar nich arrogant rüber.
 

DeletedUser60093

Gast
liegt daran, dass ich arrogant bin.
aber du hast meine frage immernoch nicht beantwortet -.-
 

DeletedUser60093

Gast
wird mir auch zu doof. hab einige nich beantwortet

du schreibst wieder und wieder, um dich zu verteidigen...
und das ist um einiges mehr, alsdass du schreiben müsstest um zu antworten ô_O
nja ich werd hier jez nurnoch auf themenbezogenene ausagen antworten/meinung äußern/schreiben und ansonsten leise sein...


@rest: sry fürn spam!
 

DeletedUser

Gast
shena, auch wenn ich ihn nicht verteidigen möchte, aber es liegt in der Natur des Menschen, sich zu verteidigen. Du versucht ja auch Argumente zu finden, wenn du das gefühl hast, angegriffen zu werden, oder?

Wobei sein Zeug nicht wirklich ordentlich ist, aber das ist ein anderes Thema!
 

DeletedUser

Gast
h4il s57

das Grasi hier mitspielt zeugt doch von oLd SqL qAmiiNq d€LuXX !

(das war nicht ironisch gemeint, :) (Y)
 

DeletedUser

Gast
ich wusste ja, das ich berühmt bin, aber so doll?
icon_rolleyes.gif
:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
UPDATE TAB_VILLAGES SET OWNER="The Real Otto" WHERE OWNER="EliteHammers";

Sorry OT aber passt wegen SQL :biggrin:
 
Oben