• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propagandabeitrag - W66

DeletedUser

Gast
Hier einen kleinen Propagandabeitrag für W66.
Diese Propaganda wurde vom Stamm ?BunT? entworfen und von Corey2 verarbeitet.
Sie ist etwas klein da die Welt noch ziehmlich frisch ist.
"Klein aber Oho!"

se8h7i52.jpg
 

DeletedUser120325

Gast
sehr fein ! :) und meine finger sind wider ganz :DD

hat gut geschmeckt das süppchen ! (ag)

h4iL ?BUNT?
 

DeletedUser112221

Gast
Sehr gut gemacht und tolle Aktion! :smile:

Die Propa ist sehr schön und anschaulich geworden - respekt!
 

DeletedUser125322

Gast
super Propa. Jetzt wär mir fast nen H4il Bunt rausgerutscht :D :p
 

Forwin*

Gast
jup schöne propa, mich würden doch gerne die angriffszeiten (datum) interessieren :)
 

DeletedUser

Gast
Habt Ihr super gemacht :biggrin:

Gelungene Aktion, gute Propa..... Was will man mehr!
 

DeletedUser125322

Gast
jetzt sag bloß ihr habt es bei euch nicht bemerkt das ihr punkte verloren habt. o_O :mrgreen:

sehr gute propa. h4iL ?BUNT? und dem Kaiser

Ich nehme an, er möchte wissen, ob die Berichte noch aus der Zeit waren wo er gespielt hat, oder nicht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
65
Ob aktiv oder inaktiv... Macht es alles nicht besser (/schlechter, je nach Sichtweise).

Propa is schön, weiter so :)
Immer auf hq :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, ganz aktiv kann er ja nimmer gewesen sein wenn er sich ne Off´s + AG´s hat bashen lassen :mrgreen:

wenn er nicht 24/7 online is kann er auch nicht immer rausstellen,wie gesagt,bei den meisten war er noch aktiv,wie das bei dem bericht war,vielleicht dachte er auch an fakes(?!),weiß ich nicht,und eines unserer member hat sich ja auch die off und 4ags bashen lassen,der aber aktiv war!manchmal kannste halt nicht rausstellen,aus diversen gründen!;-)
 

DeletedUser120325

Gast
wenn er nicht 24/7 online is kann er auch nicht immer rausstellen,wie gesagt,bei den meisten war er noch aktiv,wie das bei dem bericht war,vielleicht dachte er auch an fakes(?!),weiß ich nicht,und eines unserer member hat sich ja auch die off und 4ags bashen lassen,der aber aktiv war!manchmal kannste halt nicht rausstellen,aus diversen gründen!;-)

wenn fränk früher ins Bett wäre, wäre er auch nich auf der couch eingepennt :mrgreen:
 

DeletedUser125322

Gast
wenn er nicht 24/7 online is kann er auch nicht immer rausstellen,wie gesagt,bei den meisten war er noch aktiv,wie das bei dem bericht war,vielleicht dachte er auch an fakes(?!),weiß ich nicht,und eines unserer member hat sich ja auch die off und 4ags bashen lassen,der aber aktiv war!manchmal kannste halt nicht rausstellen,aus diversen gründen!;-)

Man rechnet auch nicht immer damit, dass ein Stammeskollege plötzlich wechselt und sofort Atts losschickt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Man rechnet auch nicht immer damit, dass ein Stammeskollege plötzlich wechselt und sofort Atts losschickt :wink:

hmm die aktion hatte mit ihm eigentlich weniger zu tun,er kam halt dazu als das ganze schon feststand,unabhängig dvon hätte die aktion trotzdem stattgefunden,wenn ich mich nicht irre,hat frog sogar den erstschlag ausgeführt!
 

DeletedUser125322

Gast
hmm die aktion hatte mit ihm eigentlich weniger zu tun,er kam halt dazu als das ganze schon feststand,unabhängig dvon hätte die aktion trotzdem stattgefunden,wenn ich mich nicht irre,hat frog sogar den erstschlag ausgeführt!

Ich glaube da irrst du dich, bin mir aber nicht sicher :D

Aber ist ja jetzt auch nicht das Thema was da abgegangen ist, Propa ist nice und das ist die Hauptsache ^^
 

DeletedUser120325

Gast
Ich glaube da irrst du dich, bin mir aber nicht sicher :D

Aber ist ja jetzt auch nicht das Thema was da abgegangen ist, Propa ist nice und das ist die Hauptsache ^^

Danke für die schönen Worte :)

aber der erstschlag kam von Frog.. bevor die aktion startete hat er den hammerblock acc. ziemlich in schach gehalten hab einiges an deff verloren.
 

DeletedUser

Gast
Das die Propa so gut ankommt hätte ich nicht gedacht :D
Hätte gedacht man bekommt ein bisschen was negatives zu hören von den -hq- Leuten ;)
 
Oben