• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propagandawettbewerb - Welches Pup ist das Beste?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
Damit auch jeder auf den "Wettbewerb" aufmerksam wird, haben wir uns dazu entschlossen in jedem Pup den Threat zu eröffnen.

wettbewerb.jpg


Liebe Freunde des gepflegten Forums,

ich rufe hiermit den 30er - Stämmecontest aus!


Was das nun wieder sein soll? Nun, wir wollen einen kleinen Wettbewerb zwischen den einzelnen Welten (30-39) veranstalten. Vorbild ist natürlich der kürzlich in Norwegen veranstaltete Eurovision Songcontest, wo unsere Lena gewonnen hat :p

Das ganze soll so aussehen: Jede Welt vom Cluster 30-39, kann einen Beitrag stellen. Dieser Beitrag darf alles mögliche sein, wichtig ist nur, dass er mit der Welt zu tun hat. Es kann also ein Video, eine kleine Geschichte, 'ne Propaganda, alles was ihr wollt, solange es nicht rechtwidrig, pornografisch etc. ist und sich auf die Welt bezieht. Dies können z.B. die Anfangsgeschichten des Server sein oder irgendwas anderes Tolles was mit der Welt zu tun hat.

Wer von den einzelnen Stämmen daran mitarbeitet ist egal, das können mehrere Spieler sein (Gerne auch feindliche :twisted:), oder auch ein einzelner, der die Ideen von allen umsetzt.
Als Zeit für die Abgabe des Projekts stellen wir uns 30 Tage vor, d.h. den Schlusstermin setze ich hiermit auf den 18. Juli 2010, 0:00 Uhr fest. Ein Monat Zeit ist sicherlich genug um was schönes auf die Beine zu stellen.

Die fertigen Werke werden dann bitte per IGM bei mir oder an pshyco@team.diestaemme.de eingereicht.

Sobald wir nach Abgabe alle Werke veröffentlicht haben, was am 19.07. der Fall sein wird, gibt es 7 Tage für die Abstimmungen, welche Pup-intern stattfinden sollten. Die Ergebnisse sollten dann ebenfalls an mich weitergeleitet werden. Wie und wem ihr eure Punkte gebt, müsst ihr unter euch ausmachen. Sich selbst wählen geht nicht.
Die Punktevergabe erfolgt wie folgt:
  • 1. <- 12 Punkte
  • 2. <- 10 Punkte
  • 3. <- 8 Punkte
  • 4. <- 7 Punkte
  • 5. <- 6 Punkte
  • 6. <- 5 Punkte
  • 7. <- 4 Punkte
  • 8. <- 3 Punkte
  • 9. <- 2 Punkte
  • 10. <- 1 Punkt

(Bei dem Vorum erhält die eigene Welt immer nur den einen Punkt)


Am 27.07. veröffentliche ich dann hier die Abstimmungsergebnisse (für jede Welt einzeln, damit Manipulation meinerseits ausgeschlossen ist, sowie die Gesamtzahl), und der Sieger.

Als Gewinn gibt es Premiumpunkte zu gewinnen, welche an die Ersteller des Werkes gehen. Ob er diese dann an seine "Gehilfen" oder sonst wen weitergibt, liegt an ihm.

Sollte dieses Projekt Erfolg haben, so kann man über einen erneuten Kontest mit anderen Regeln nachdenken.

Liebe Grüße
Euer 30-39er-Team​

Hier dürft ihr diskutieren ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben