• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propagandawettbewerb - Welches Pup ist das Beste?

DeletedUser

Gast
so liebes pup 36

der propagandawettbewerb steht an und wir als beste welt sollten natürlich auch mitmachen :p

wenn wir alle unsere flame- und spamenenergie vereinen, dann bringen wir das ding locker heim.

also, wer hat ideen? wer macht was?

auf die plätze, ferig, los!
 

DeletedUser

Gast
das wichtigste bei en propas wird erstmal die grafik sein,bin ich mir ziehmlich sicher.wir hatten hier doch schonmal eine karte,auf der alle feinde zu sehen sind,ich denke dies wäre ne gute option,was hineingehört

sicher gehören auch lustige bashs dazu,was auf dieser welt geschieht ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so liebes pup 36

der propagandawettbewerb steht an und wir als beste welt sollten natürlich auch mitmachen :p

wenn wir alle unsere flame- und spamenenergie vereinen, dann bringen wir das ding locker heim.

also, wer hat ideen? wer macht was?

auf die plätze, ferig, los!


habs jetzt nicht wirklich verfolgt, wenn es ein kurzfritiger Termin ist, sollte man aktuelle Themen bevorzugen ... sprich WM das Wintermärchen !

ps. der Ball war nicht drin !

http://blog.racheshop.de/tag/fake-bild/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mhm.. meiner meinug sollten wir was aktuelles wie gerade die "WM" mit reinbringen,
doch im vodergrund sollten die Kriege die auf s36 die diese welt geprägt haben in vordergrund stehn ..
von Beginn-bis zu gegenwart
 

DeletedUser96628

Gast
jojo werd mich daran nit beteiligen,im winter gerne,aber wenn man son wettbewerb auf sommer legt soll man sich ned wundern o_O
ansonsten helfen diving und ich eventuell mit(wenns kalt is)
 

DeletedUser108647

Gast
dann sollen die mal unsere threats wieder aufmachen wo sich ordentlich gefetzt wurde, dann sind wir meister :mrgreen:
 

DeletedUser108647

Gast
was heißt hier spamen? die männers hier haben sich ein allseits belustigendes schauspiel geliefert und jedesmal wurde es gesperrt Oo

mit tun eher die leute leid die themen sperren weil sie den vor ironie tropfenden humor der hier anwesenden herren nich verstehen.:tongue:

so, und nun sinniert weiter über ein thema nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja^^

habe das gefühl, dass der sommer wirklich ein wenig hinderlich ist, dass sich die leute hintern pc setzen und stunden für ne propa oder ähnliches verbringen...

viel erfolg ansonsten
 

DeletedUser108647

Gast
wie wär das thema: argentinien hats versemmelt und maradona am heulen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, da ihr nichts sinnvolles raus kam wie so oft und der Anmelde Termin rum ist denk ich mal.
WIr nehmen nicht Teil ode rhat uns jm ganz fies angemeldet?
 

DeletedUser

Gast
;-) hat wohl keiner die Zeit und die Lust aufgebracht ,sich stundenlang während der WM und dem Sommerloch an den Pc fesseln zulassen. (Sehr verständlich, geht mir nicht anders)

Man muß sich ja schon aufraffen um den inneren Schweinehund zu überwinden und in dem eigenen Acc. nach dem Rechten zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der mathematische Beweis, dass die Frau böse ist
Die Frau hängt von zwei Faktoren ab: Zeit und Geld.
• => Frau = Zeit x Geld (1)
• (1) und (Zeit ist Geld.)
• => Frau = Geld x Geld (2)
• (2) und (Geld ist die Wurzel des Bösen.)
• => Frau = Böse
Die Frau ist böse!
 
Oben