• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propagandawettbewerb - Welches Pup ist das Beste?

DeletedUser

Gast
mmm, ob der BH jetzt 20 oder 8 ist ist mir wayne.
Baut sich beides wieder auf...
Aber resepekt ,
Auserordentliche leistung mit 7acc's einen das Safe anzugreifen, und danach noch mit anzugeben :cool:

Ahja,

ich hab in den letzten 2wochen 30Mile Deffer Bashis geholt. (dein acc hat insgesammt nur 18Mile BgV)

Alles ist nicht zurück gekommen so viel sei schonma gesagt :) !
 

DeletedUser

Gast
na dann schick mal alle bitte, würd mich intressieren.

ok gerne ich schicke dir die ich noch gespeichert habe=)
schrib igm wenns zu viele werden^^

@tegel: klar ist safe kattern mies aber selbst das könnt ihr nicht, hab noch nie gesehen das mehr als 5accs auf einen laufen, wieso? weils nicht mehr als 5aktive gibt.

und damit die anderen auch noch was von haben hier die besten:

1)
Verteidiger: lilly9919
Ziel: Kuckuck (677|430) K46

Anzahl: 6137 5739 105 5565 2 0 0 0 0 441 0 0
Verluste: 6137 5739 105 5565 2 0 0 0 0 441 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 22 auf Level 19
2)
Verteidiger: lilly9919
Ziel: W 012 UN (680|440) K46

Anzahl: 5223 2670 0 1278 15 0 0 1681 0 181 0 0
Verluste: 5223 2670 0 1278 15 0 0 1681 0 181 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 9 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 29 auf Level 27
3)
Verteidiger: lilly9919
Ziel: mopinqu. (712|420) K47

Anzahl: 0 0 6305 0 0 2592 500 0 307 0 0 0
Verluste: 0 0 6305 0 0 2592 500 0 307 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 27
4)
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 13 auf Level 1
5)
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 11 auf Level 1

=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79187

Gast
Zuviel sinds nicht, nehme gerne noch einiges mehr.

Aber viel erreicht ahste eh nicht.
 

DeletedUser79187

Gast
Hab ja gesagt das ich alle möchte.

Jemanden niedezukatten kann ich auch, und ihn zum aufzwingen bringen, aber das hast du nicht wirklich erreicht.
 

DeletedUser

Gast
offensive gegenwehr und raschen aufbau der truppen zu unterbinden ist schon ne menge wert würde ich sagen...
und da waren noch n haufen berichte, was ich weitergeleitet bekommen habe
 

DeletedUser79187

Gast
Klar bringst was, aber wenn du dann auch eher noch den spicher runterhaust und villeicht das Hg, und alles nur nen bissle angeditscht ist es wertvoller als nur den Bh runter.
 

DeletedUser

Gast
sicherlich, aber wenn man davon ausgeht, dass man deff basht probiert man halt den bh wenigstens um eine stufe runterzuhauen, das war ja keine reine katta aktion...
so wie ich das mitbekommen habe, will da nicht zuviel vom pferd erzählen^^
aber accs in der größe bekommste so leicht nicht zum aufgeben, wenn der stamm einigermaßen funktioniert
 

DeletedUser79187

Gast
Naja ungefähr 120 katas pro angriff kann man ja gut machen, abetr das ist nen kata angriff, für den versammlungsplatz brauchst du ca 8 oder sowas.

Allso zähl ich das mal als Kata angriff, und wenn dazu noch alle auf den BH laufen bitteschön.
 

DeletedUser

Gast
Klar bringst was, aber wenn du dann auch eher noch den spicher runterhaust und villeicht das Hg, und alles nur nen bissle angeditscht ist es wertvoller als nur den Bh runter.

eigt ist mein hauptziel die liebe lilly zu ärgern und das gelingt mir ganz gut=)
bh ist sinnvoll weil er nachher das mit abstand teuerste gebäude ist^^
aber wenn man ne reine katta aktion macht klar dann sollte man alles weg ballern^^
 
Oben