• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propagandawettbewerb!

DeletedUser

Gast
Guten Morgen liebes w30 pub.

Demnächst steht ja der propa Wettbewerb an, bei dem wir natürlich mitmachen wollen/sollten, denn wir sind nunmal die beste welt :)

the red prince und ich werden defintiv etwas machen. Da dies ja nunmal das gnaze pub betrifft ist jeder willkommen sich an dem Vorhaben zu beteiligen, egal ob Freund oder Feind.

Also wer mitmachen möchte kann sich gerne bei mir via pn oder skype melden udn dann amchen wir nen gemütlichen skype chat wo wir ideen sammeln und gemeinsam an der propa arbeiten. Muss natürliche alles top secret sein,d amit die anderen foren nichts mitbekommen :p

Da wir ja sichelrich gewinnen, bekommen wir auch PA pkt, mir egal wer sie bekommt, können die brüderlich teilen oder aber an bedrüftig spenden, also auf gehts!!!

lg phil
 

lt. winters

Gast
Mit propas machen kenn ich mich nicht wirklich aus, könnte aber andere dinge beisteuern...Die drecksarbeit machen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ey von mir kannste überall spamen und nerven, aber nicht hier. Wie gesgat, wer mitmachen will, kann mich bei skype adden oder via pn melden und mir dort seinen skype acc mitteilen!
 

lt. winters

Gast
Tz die kleine UQ nulpe schon wieder :)


Joa johny boy dann bin ich dabei ;-)
 

Dickesding458

Gast
könnte auch was grafisches machen, wenn ideen da sind!
 

DeletedUser

Gast
Wir sind voll an Grafikern, suchen wenn dann noch Ideengeber und/oder Schreiberlinge ;-)
 

lt. winters

Gast
Mattze jemanden mit seinem können nich aufzunehmen wäre verschwendung


Solltet euch eure arbeit teilen dann ist es auch nicht so zeitintensiv

Aber naja will dir nich dreinreden
 

DeletedUser

Gast
soll er mich adden, es ist jeder Willkommen in unser kleinen Runde.

Dennoch suchen wir kreative Ideengeber und Schreiberlinge!
 
Reaktionspunktzahl
7
Bitte nennt mir eine Person, die euch in dem Wettbewerb vertretet, also sozusagen die Stammesführung übernimmt^^

Diese Person hat lediglich die Aufgabe, mir eure Ergebnisse zu übermitteln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bin mal so frei und wähle mich aus, hab Threat sowie skype Gruppe organisiert udn getsren nacht hatten wir immerhin mit 3 leuten ne 3h lange konfi :p

Also psycho, propa bekommste dann von mir und ich schick nen Boten :p
 

DeletedUser

Gast
ja habs vorhin im hauptthreat gesehen, geht warscheinlich um die abstimmungssache. finds aber besser wenn sich das pub einigen soll und net sonne blöde abstimmung. wird zwar sicher nicht einfach, aber grob dürften wir das hinbekommen :)

10 plätze wirds wohl eh nicht geben, oder wieviele abgaben sind es bereits?
 

DeletedUser

Gast
Kein freund grosser reden und vieler worte :)

nettes ding, gut gemacht *daumen hoch*

meine anerkennung dafür :mrgreen:
 

lt. winters

Gast
Die propa von s33 is ******e

Aber trotzdem liegt sie vorne -.-


Schickt den link an jeden den ihr kennt und lasst für s30 abstimmen - auf das es am schluss heißen soll : kniet nieder s30 ist zu gast :D
 

DeletedUser

Gast
genau das machen die von w33 ja...FT ist ja net nur auf w33 sonder auch auf der 17, die ham alle abgestimmt....
gestern abend lagen wir mit 10 stimmen vorne und in 30 min ham die 30 stimmen bekommen...

naja mir egal, das ganze ist eh n Flop und die abstimmugn ist auch nicht aussagekräftig...
 

DeletedUser

Gast
Das ist eben immer das Problem bei solchen Geschichten, wird immer alles von unnötigen Leuten gepusht :|
 
Oben