• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PropaLeaks stellt sich vor

  • Themenstarter Pferdefreund Philipp
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
hab dich im s67 öffi schon ertragen müssen... ausserdem ist mir latte, was du von meinem post hälst, ich von deinen nämlich nichts.^^



der "grosse" Mr. Stinson :smile:



word @ butte und geiler Bericht :eek:



gut das wir uns da einig sind^^.
:rolleyes:

und ja wir haben dicke eier ;D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist von irrelevanter Bedeutung, man sollte dich weder kennen noch deine Kommentare würdigen ;)

was wollt ihr eigendlich? meint ihr das ihr die überflieger seid?
das finden wir dann mal raus wenn ihr vor unserem wall steht.
dumme komentare kriegen eins zurück.

ihr führt euch hier auf als ob es nen schwanzvergleich wäre.
1 acc hat gegen einen ganzen stamm keine chance!

" einen guten stamm ".


so und nun geht weiter euer pferd streicheln, weil spätestens vor unserer haustür ist mit euch sense!
 
Reaktionspunktzahl
65
was wollt ihr eigendlich? meint ihr das ihr die überflieger seid?
das finden wir dann mal raus wenn ihr vor unserem wall steht.
dumme komentare kriegen eins zurück.

ihr führt euch hier auf als ob es nen schwanzvergleich wäre.
1 acc hat gegen einen ganzen stamm keine chance!

" einen guten stamm ".


so und nun geht weiter euer pferd streicheln, weil spätestens vor unserer haustür ist mit euch sense!

Also zuerst einmal:
Beebbe1 ist nicht bei uns im Account, ich vermute mal, er ist nicht mal bei uns im Stamm... Keine Ahnung, ich weiß es nicht.
Dennoch sind die Verallgemeinerung zumindest in der Hinsicht absurd.

Wir sind im öffentlichen Forum von nem strategischen Kriegsspiel bei dem meist nur eine Partei gewinnt... Natürlich ist es ein Schwanzvergleich.

Offensichtlich haben wir gegen PA ja doch ne Chance, wenn man sich die Statistiken mal so ansieht... Zumindest stehn wir besser da. Das hat nichts mit großer Klappe zu tun, die natürlich zweifelsfrei trotzdem besteht, es ist schlicht ne Tatsache.

Und deine Ankündigung find ich eher amüsant... Euer Stamm verbreitet nicht wirklich Angst und in Schrecken in der Gegend. Ihr seid bloß ne Masse an Spielern auf einem Fleck, die aber nahezu allesamt kaum Punkte haben. Jaja, blabla, Punkte kämpfen nicht. Unsinn.
 

DeletedUser

Gast
Also zuerst einmal:
Beebbe1 ist nicht bei uns im Account, ich vermute mal, er ist nicht mal bei uns im Stamm... Keine Ahnung, ich weiß es nicht.
Dennoch sind die Verallgemeinerung zumindest in der Hinsicht absurd.

Wir sind im öffentlichen Forum von nem strategischen Kriegsspiel bei dem meist nur eine Partei gewinnt... Natürlich ist es ein Schwanzvergleich.

Offensichtlich haben wir gegen PA ja doch ne Chance, wenn man sich die Statistiken mal so ansieht... Zumindest stehn wir besser da. Das hat nichts mit großer Klappe zu tun, die natürlich zweifelsfrei trotzdem besteht, es ist schlicht ne Tatsache.

Und deine Ankündigung find ich eher amüsant... Euer Stamm verbreitet nicht wirklich Angst und in Schrecken in der Gegend. Ihr seid bloß ne Masse an Spielern auf einem Fleck, die aber nahezu allesamt kaum Punkte haben. Jaja, blabla, Punkte kämpfen nicht. Unsinn.



ihr dürft uns gerne unterschätzen, haben sie auf anderen welten auch und am ende war das geheule gross.
ja das etwas schwach wenn PA nichts gerissen bekommt. doch so leicht scheint das ja nun auch nicht für euch^^.
ach wie ich das liebe " anhäufung von spielern ".
so und wer sagt dir das? weisst du wie wir spielen? wie wir komunizieren etc?
euer wachstum ist schon gut aber auch kein wunder wenn man anfang voll auf off spielt und andere hat die einen deffen.
doch auf der anderen seite auch ziemlich schwach.

erinnert mich an hilde und was aus der wurde vor unseren türen, brauch ich hier keinem zu sagen oder?^^.
so und ihr könnt auchnur klicken wie jeder andere auch ;D.
doch das ihr 4 leute braucht ist schon schwach. allso wir kriegen das zu 2 ganz sauber hin 24std online sein ab zu decken.
gibt handy etc.

hat aber auch nen vorteil, ganz klar.
doch punkte kämpfen und da würde ich sagen seid ihr uns ganz klar unterlegen^^.
 

DeletedUser

Gast
ja das etwas schwach wenn PA nichts gerissen bekommt. doch so leicht scheint das ja nun auch nicht für euch^^.

Wir adeln heute 3-4 Dörfer an ner anderen Ecke, haben die - wohl - größte PA Off zerstört und unendlich Deff von euch in nem Dorf ohne Glauben geschrottet. Wir sind soweit zufrieden.

ach wie ich das liebe " anhäufung von spielern ".
so und wer sagt dir das? weisst du wie wir spielen? wie wir komunizieren etc?

Letzteres können wir nur vermuten. Sehr wohl können wir aber de76.twmaps.org aufrufen, und euren Stamm markieren. Das sagt dann alles über die "Anhäufung von Spielern"

euer wachstum ist schon gut aber auch kein wunder wenn man anfang voll auf off spielt und andere hat die einen deffen. doch auf der anderen seite auch ziemlich schwach.
Warum? Woher weißt du wie viel Deff wir am Anfang hatten? Warum ist es nicht legitim am Anfang bei Angriffen eher auf Retimes und Rausstellen zu setzen?

erinnert mich an hilde und was aus der wurde vor unseren türen, brauch ich hier keinem zu sagen oder?^^.
Que?

doch das ihr 4 leute braucht ist schon schwach. allso wir kriegen das zu 2 ganz sauber hin 24std online sein ab zu decken.
gibt handy etc.
Euer Engagement in allen Ehren (bewusster Verzicht auf RL-Flame), aber warum bitte richtet sich dein Urteil nach Anzahl der Spieler und nicht nach reiner Online Zeit des Accounts? Mehrere Spieler zusammen müssen auch eine gewisse Koordinierungsleistung vollbringen. (Davon abgesehen, dass wir zusammenspielen, weil wir in dieser Konstellation viel Spaß haben - und nicht etwa, weil wir zwanghaft auf jedem Server etwas erreichen müssen!)
 

DeletedUser

Gast
Hab grad mal nach der lage des stammes geschaut.
Also von der verteilung her und im prinzip auch von der kartenposition her sieht das schon nicht schlecht aus. Wenn die spieler stimmen steckt da auf jeden Fall ein gewisses Potenzial dahinter.
Wie die chancen stehen es nutzen zu können kann ich nur damit natürlich nicht einschätzen.
Allerdings werden auch hier schon größere Töne gespuckt, wenn auch etwas zurückhaltender. Das baut erwartungen auf die vllt nicht so schnell und so voll erfüllt werden können, was wiederrum zu frust führen kann und dies das scheitern beschleunigt wenn nicht gleich ganz heraufbeschwört.
Wer mit zu hohen erwartungen anfängt geht das risiko ein enttäuscht zu werden, die lust zu verlieren und gerade dadurch zu scheitern.
Meine Erfahrungen.



wir wollen hier nicht sagen wir sind hammer oder oder.
mir gehts nur gegen den strich das :

1. sich hier paar leute dermassen profelieren müssen, statt durch können zu glänzen.
2. man nur weil man seine meinung sagt " angemacht wird "

ohne diese punkte wäre hier keine diskusion entbrand.




ich sag dazu nun auch nichts mehr außer das kein guter stamm so welche poser brauch.
 

DeletedUser129349

Gast
wir wollen hier nicht sagen wir sind hammer oder oder.
mir gehts nur gegen den strich das :

1. sich hier paar leute dermassen profelieren müssen, statt durch können zu glänzen.
2. man nur weil man seine meinung sagt " angemacht wird "

ohne diese punkte wäre hier keine diskusion entbrand.




ich sag dazu nun auch nichts mehr außer das kein guter stamm so welche poser brauch.


pferdefreund phillip glänzt in meinen augen durch können .
rang 68 trotz 2 wochen spätstart + gekattere . keine internen adelungen . gute bashis . und ich glaube ich habe schon ältere propas gesehen ein teil des accs ags gefischt hat (mit nur einem dorf) . (müsste w72 gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere) . --> sie können es anscheinend im vergleich zu PA . wenn PA es nicht schafft in der anfangsphase einen acc zu zerschießen wie sollen sie dann vernünftige stämme besiegen ?
 

DeletedUser

Gast
ihr dürft uns gerne unterschätzen, haben sie auf anderen welten auch und am ende war das geheule gross.

Ich gebe zu, dass ich mir nicht die Akten aller eurer Spieler durchgeschaut habe, aber die die ich gesehen hab waren allesamt schlecht.
Ihr habt da Accounts bei euch, die zeitgleich mit mir angefangen haben und noch bei 2,5k rumeiern.
Du bist auch nur knapp eine Woche später gestartet. Und das super Timing aus eurem Profil bekommt doch jeder 3. hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129349

Gast
Ich gebe zu, dass ich mir nicht die Akten aller eurer Spieler durchgeschaut habe, aber die die ich gesehen hab waren allesamt schlecht.
Ihr habt da Accounts bei euch, die zeitgleich mit mir angefangen haben und noch bei 2,5k rumeiern.
Du bist auch nur knapp eine Woche später gestartet. Und das super Timing aus eurem Profil bekommt doch auch jeder 3. hin.

ein nichtmal perfektes timing bei 125 ms ins profil zu hauen :|
ich bin beeindruckt o_O
 

DeletedUser

Gast
pferdefreund phillip glänzt in meinen augen durch können .
rang 68 trotz 2 wochen spätstart + gekattere . keine internen adelungen . gute bashis . und ich glaube ich habe schon ältere propas gesehen ein teil des accs ags gefischt hat (mit nur einem dorf) . (müsste w72 gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere) . --> sie können es anscheinend im vergleich zu PA . wenn PA es nicht schafft in der anfangsphase einen acc zu zerschießen wie sollen sie dann vernünftige stämme besiegen ?


naja, ich bin ja eigentlich Pro-Pferdchen eingestellt. Aber für Rang 68 für diesen kleinen Spätstart muss man eigentlich kein besonderes Können haben, eher Aktivitaet. Ich möchte aber selbstverstaendlich keinen von denen irgendwelches Können absprechen.
 

DeletedUser121491

Gast
1. sich hier paar leute dermassen profelieren müssen, statt durch können zu glänzen.

Ich find dich irgendwie lustig. Dafür is doch nen Pub da. Ich finds Top Berichte zu sehen über das spielerische Nichtkönnen anderer Stämme und gebashter Off und Deff. Ich denke das die Jungs hier durch Können glänzen beweisen sie es. Wen nicht mal ein ganzer Stamm sie platt macht.

2. man nur weil man seine meinung sagt " angemacht wird "

Wer Gegen den Wind pinkelt muss damit rechnen das er auch nass wird
 
Oben