• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propas aus der Rümpelkammer

DeletedUser

Gast
di-HH4X.jpg

solid: kannst doch nich einfach so nen thread posten :-D

Denke, das Motto sagt bereits alles. Solid hat nen paar alte Propas ausgegraben, die ich persönlich zu schade zum wegschmeißen fand, vor allem da [SSG]/ViP vs NaGer ja zur Zeit noch aktuell scheint und sich ein Teil der Spieler anscheinend für olle Kamellen begeistern lassen :D
Part 1 folgt nun also unten. Sollte die resonanz groß genug sein,packt der Blo_Ondy Account auch noch ein weiteres Schmankerl aus :)


di-R2WN.jpg

di-IB8P.jpg

di-TAA6.jpg

di-LZHF.jpg

di-B3SN.jpg


Propa 2 gibts in diesem Post
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3055351&postcount=54
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alter müll
interessiert mich net wirklich
neue propas gibts wohl net weil ihr nicht mehr so dominant siehe amv/dlo :p
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser69243

Gast
Nico 21:07
rofl
Nico 21:09
echt jetzt ?
oh mein gott
^^
timmy effe 21:09
jo
Nico 21:09
krass ^^
timmy effe 21:10
hättest nich gedacht, dass ich den bringe was?
Nico 21:13
Wir gehen der hälfte auf denn sack und denn rest wirds freuen, super :D


@gabschi och neee ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alter müll
interessiert mich net wirklich
neue propas gibts wohl net weil ihr nicht mehr so dominant siehe amv/dlo :p
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:


du bist echt die größte nulpe oder?:D
dachte ja du hast den höhepunkt deiner müll-laberei hinter dir,aber du toppst es immer wieder:)

mach du doch mal ne propa du erfolgreicher überpro :D
 
Reaktionspunktzahl
138
Find sowas ist bestimmt mal ganz interessant. Würde mich freuen wenn weitere Leute alte Propas finden oder einfach neue Erstellen.
 

DeletedUser

Gast
wie wärs denn mal mit nem propa-contest für welt 27 ?
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bist echt die größte nulpe oder?:D
dachte ja du hast den höhepunkt deiner müll-laberei hinter dir,aber du toppst es immer wieder:)

mach du doch mal ne propa du erfolgreicher überpro :D

wozu propas
wenn ihr im enddeffekt eh immer gleich wisst wo wir angreiffen durch euren super spion, den ihr ja nichtnur bei uns habt sondern auch bei pds uns sonstwo, also ich meine euren bund dlo,amv,cip und co.

so gibt es keine coolen berichte sondern dichte bunker
worüber dann ne propa machen?

sonst heißts eh gleich langweilig etc
 
Reaktionspunktzahl
128
wozu propas
wenn ihr im enddeffekt eh immer gleich wisst wo wir angreiffen durch euren super spion, den ihr ja nichtnur bei uns habt sondern auch bei pds uns sonstwo, also ich meine euren bund dlo,amv,cip und co.

so gibt es keine coolen berichte sondern dichte bunker
worüber dann ne propa machen?

sonst heißts eh gleich langweilig etc

Nur weil wir wissen, wie man Fronten optimal defft und wie man effektiv Defflisten erstellt, sind wir noch lange keine Wunderknaben, die sich um Spione bemühen ;)
 

DeletedUser

Gast
wozu propas
wenn ihr im enddeffekt eh immer gleich wisst wo wir angreiffen ...

dsmaster schrieb:
eistellungen acc löschen
vieel spaß beim grauadeln

dsmaster schrieb:
und ich mach es
ICH werde den acc netmehr betreten

Was machst du eigentlich hier? Du spielst doch nicht mehr^^
Jemand der nicht in der Lage ist wahr zu machen was er verspricht ist der Falsche um irgendwas moralisches von sich zu geben
 

DeletedUser

Gast
naja ich spiele weiter weil ich kb hab das solche suppfreunde und spionsbesitzer nicht ddie welt hier gewinnen

sieht man wieder an el trunko sperre
im vergleich zu paddy/burigeller
 
Reaktionspunktzahl
128
naja ich spiele weiter weil ich kb hab das solche suppfreunde und spionsbesitzer nicht ddie welt hier gewinnen

sieht man wieder an el trunko sperre
im vergleich zu paddy/burigeller

Naja Trunko und Fritz sind wohl da ein Fall für sich. Dazu kann ich nichts sagen. Der Fall der Spionage ist wohl eher das Problem von Massenstämmen. Wenn man jeden einläd, in der Hoffnung auf neue Dörfer, ist halt irgendwann einmal der Falsche dabei. Das Problem hat man nicht, wenn man unter sich bleibt und die Leute genau inspiziert, die man da zu sich holt
 

DeletedUser

Gast
Naja Trunko und Fritz sind wohl da ein Fall für sich. Dazu kann ich nichts sagen. Der Fall der Spionage ist wohl eher das Problem von Massenstämmen. Wenn man jeden einläd, in der Hoffnung auf neue Dörfer, ist halt irgendwann einmal der Falsche dabei. Das Problem hat man nicht, wenn man unter sich bleibt und die Leute genau inspiziert, die man da zu sich holt

zu fritz/trunko
wenn der supp nichtmal beweise annehmen will ist das mehr als lächerlich, dazu vergleicht man dann noch andere sperren wie bei dlo dann ist das der größte witz
ich hab zwar kp um was es bei dlo geht aber trotzdem 7 bzw 3 dörfer (am boden totlach)

und zum massenstamm wir laden ganz sicher nicht alle ein
und außerdem seit ihr bei vip oder wo du bist (kp) auch net arg viel weniger
und wir wissen aus keinem stamm irgendwelche infos
so wie sichs auch gehört
 

DeletedUser

Gast
naja ich spiele weiter weil ich kb hab das solche suppfreunde und spionsbesitzer nicht ddie welt hier gewinnen

:):):):):)
Den Satz muss man sich mehrmals durchleses..^^
Du willst nicht dass suppfreunde und spinsbesitzer die Welt hier nicht gewinnen?
Doppelte Verneinung kennst du aber schon, oder? ;)

zu fritz/trunko
wenn der supp nichtmal beweise annehmen will ist das mehr als lächerlich

Beweisen können sie es nicht dass sie sich nicht beim jeweils anderen eingeloggt haben. Wenn eine IP sich immer direkt hintereinander in 2 Accs einloggt spricht es dafür dass sich beide Spieler (falls es 2 sind) in beide Accs eingeloggt haben.
Wie will der eine Bruder beweisen dass er sich nicht in den Acc des anderen eingeloggt hat, um aufzupassen wenn dieser was anderes zu erledigen hat?
Und das ist eben auch verboten
 

DeletedUser

Gast
wozu propas
wenn ihr im enddeffekt eh immer gleich wisst wo wir angreiffen durch euren super spion, den ihr ja nichtnur bei uns habt sondern auch bei pds uns sonstwo, also ich meine euren bund dlo,amv,cip und co.

Superspion ? o_O Braucht man sowas ? Wenn ja will ich den auch haben, wenn möglich als Script :)

Ach ja dsmaster, wer bitte ist cip ???? Ein neuer Superstamm, ein Spion oder womöglich ein Supporter ? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
128
zu fritz/trunko
wenn der supp nichtmal beweise annehmen will ist das mehr als lächerlich, dazu vergleicht man dann noch andere sperren wie bei dlo dann ist das der größte witz
ich hab zwar kp um was es bei dlo geht aber trotzdem 7 bzw 3 dörfer (am boden totlach)

und zum massenstamm wir laden ganz sicher nicht alle ein
und außerdem seit ihr bei vip oder wo du bist (kp) auch net arg viel weniger
und wir wissen aus keinem stamm irgendwelche infos
so wie sichs auch gehört

Wir sind zwar nicht weniger, aber dafür immer die selben =D Und nicht immer wieder ganz Neue^^

1. Information ist eins der wichtigsten Mittel in der Kriegsführung.
2. Wir haben uns um keinen Informanten bemüht. Sie sind alle auf uns zugekommen.
3. Ist es nicht peinlich für eine SF, wenn die Leute aus den eigenen Reihen zum Feind überlaufen? Schließlich ist diese ja dazu da, den Stamm zusammenzuhalten.

Zu meiner Person. Ich spiele Oberlin12 bei A-m-V.
 

DeletedUser

Gast
Superspion ? o_O Braucht man sowas ? Wenn ja will ich den auch haben, wenn möglich als Script :)

Ach ja dsmaster, wer bitte ist cip ???? Ein neuer Superstamm, ein Spion oder womöglich ein Supporter ? :eek:

och wie schön das du solche flams mitterweile schon braucht
weil ich einmal statt nem v nen c getippt haben
in der eile passiert sowas halt

und lord
da weiß ich was ganz anderes;-)
naja und über eure multis müssen wir gar nicht reden
der supp bestätigts ja eh immer net obwohl ich die skypeaussagen sogar habe;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann zeig mir doch mal die Skypeaussagen ;) Gerne auch per PN oder IGM

Was übrigens kein Multi ist sind Spieler die ne Weile weg waren und danach in einen anderen Account gegangen sind..so wie Lord Freifurzer^^
 

DeletedUser

Gast
Von solchen Rede ich gar nicht
laut der Definition des Supports ist es ja verboten 2 accs zu besitzen auch wenn man sich nicht darin einloogt
eigentlich reicht dir diese aussage schon und dann kannst bei euch mal schön 10 accs sperren:)
 

DeletedUser

Gast
weil ich einmal statt nem v nen c getippt haben
in der eile passiert sowas halt

und was is dann cvp? xd kenn den stamm auch ned :> Neuer Stamm in Planung oder was? :D
Naja der deutschen Rechtschreibung bist auch nicht gewachsen oder? "weil ich getippt haben"
Aber da sag ich nichts mehr dazu :> :mrgreen:
 
Oben