• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propas aus der Rümpelkammer

DeletedUser111879

Gast
geht klar! wir sehen uns dann im bett. mach net so lange ich warte auf dich schnuckelchen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Blo_Ondy News

Um mal wieder btt zu kommen, gibts jetzt hier von mir Propa Numero 2 ;)
Diesmal nur halb fertig. Man sieht allerdings, was geplant war und noch gekommen wäre. Hätte unser Spanier die Propa durchgezogen, anstatt Hütten wieder aufzubauen.

di-UZB8.jpg

di-9ZM7.jpg

di-UK9Z.jpg

di-M8DZ.jpg


P.S. Völlige Gemeinsamkeiten mit derzeit aktuellen propas im Pub sind purer Zufall, ebenso wie die Ähnlichkeiten zu ?SeXy? Propa ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja siehste;-)

Wenn ichs noch lesen könnte als es laden würde wärs perfekt:)
 
Oben