• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Propas gehören in die Ruhmeshalle!

DeletedUser

Gast
5ngn3r2d.jpg


jup jup
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke das es endlich wieder was zu lesen gibt. Es sieht aber nach einer Vorspeise aus da kommt sicherlich noch ein Nachschlag.

Insgesamt gefällt sie mir gut - habe sogar nen Schreibfehler gefunden den ich aber behalten darf :mrgreen:

Was mich aber echt erschreckt sind die internen Informationen welche Euch zugänglich sind. Schade das es immernoch Spieler gibt die für Ihre Dörfer sogar ihre Mutter verkaufen würden.

Aber was solls. Hoffen wir mal das da noch einen ordentlicher Nachschlag kommt. Wir geben alles um Infernal das leben so schwer wie möglich zu machen :mrgreen:


Hoffen wir auf noch viele schöne Kampfberichte.
 

DeletedUser135001

Gast
gefällt mir :) auch wenn ich als N@cht/DC spieler mich fragen würde wie man in mein internes forum schauen kann^^ So schwer nen spion zu enttarnen ist es eigentlich nicht(wenn man es richtig angeht). Weiter so Infernal :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr Schick wenn du wieder lustige DC/N@cht Berichte brauchst sag bescheid ich habe einen Haufen davon ^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr Schick wenn du wieder lustige DC/N@cht Berichte brauchst sag bescheid ich habe einen Haufen davon ^^

Die Berichte sind nicht das Interessante. Das sind nur Beispiele. Aus der Masse gegriffen.
Wir haben auch genügend Offs in Infernal Dörfern zerfleddert und auch paar Dörfer ohne Glauben masakriert und Schwachsinnige Offs gesehen.

Aber die Propa selber hat schon was - und sollte den Kriegspartnern zeigen was man besser machen muss.
 

DeletedUser130380

Gast
Die Berichte sind nicht das Interessante. Das sind nur Beispiele. Aus der Masse gegriffen.
Wir haben auch genügend Offs in Infernal Dörfern zerfleddert und auch paar Dörfer ohne Glauben masakriert und Schwachsinnige Offs gesehen.

Aber die Propa selber hat schon was - und sollte den Kriegspartnern zeigen was man besser machen muss.

Kann ich nur zustimmen. Die Idee ist originell und die Propa kann man gut lesen. Berichte dieser Art kann aber wohl jeder Stamm liefern. Jeder Stamm hat gute und nicht so gute Spieler. Das weiß Paul mit Sicherheit auch. Und erschreckende Berichte aus dem eigenen Lager hat er sicherlich auch zur Verfügung.
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir :) auch wenn ich als N@cht/DC spieler mich fragen würde wie man in mein internes forum schauen kann^^ So schwer nen spion zu enttarnen ist es eigentlich nicht(wenn man es richtig angeht). Weiter so Infernal :)

Dazu muss ich mal eines sagen.
Wir haben keinen Spion bei Nacht, keinen bei Renovatio keinen bei -Mh-.
Wir haben nachträglich, also nach dem Zerfall von Dc, Foren gezeigt bekommen, die längst überflüssig waren und für uns nur nochals Lacher dienten, nicht fürs Spiel verwendbar.


Zu Crada und Helma
Also ich denke, diese Berichte sind teilweise normal, teilweise nicht, wie die Deff bei Ronja von Mh, die Offs von Ren hoek, die Off von Pl1x und die überdefften Dörfer, aber normale gehören auch dazu, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass wir nur so schöne Berichte haben.
Ansonsten finde ich noch lustig, was die gute Asrtid (Mykalina) in bezug auf Heiko für einen Mist erfunden hat.
 

DeletedUser

Gast
Jut jut her Paule!
Wie jede Propa von dir echt sehr gut gelungen, find die Aufmachung echt klasse.
Zu den berichten, klar gibts da bestimmt auch den ein oder anderen dummen von unserer Seite aber ich wette wir haben da die größte auswahl was wir verwenden können, viel feind- viele dumme berichte^^.

Zu den dingen die wir aus verschiedenen foren bekommen haben, selbst schuld kann man da nur sagen. wer seine leute so behandelt das sie lieber mit den feinden reden als mit dem eigenen stamm der macht wohl was falsch. Auch kann man da nicht immer sagen "******* verräter" denn wer hinter dem rücken anderer einen neuen stamm aufmacht und damit seinen alten den hunden zum fraß vorwirft der ist da keinen deut besser. erst recht wenn die gründe für die neugründung teils mehr als an den haaren herbei gezogen wurden.
 
Reaktionspunktzahl
10
Seit wann ist Ronja27 bei MH die ist bei Time to die ^^
Und wieso verarscht ihr euren eigenen Wing in der Propa ^^

ansonsten gut gelungen die propa ;)


 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dewegen steht ja auch für alle die lesen können dabei, dass das Truppen von mh sind.


Aber schön die große awardfarmerin mit 0 Ahnung aber großen Klappe nun endlich im Pub begrüßen zu können.
 
Reaktionspunktzahl
10
süss das muss ich übersehen haben
aber wieso defft MH Ronja verstehe ich nicht so ganz ^^

Wirst schon noch erleben wer 0 Ahnung hat ^^

QueenMelanie vs I&Wing derzeit 5:0 ^^

schauen wir ma woll ^^
 

DeletedUser

Gast
Oh gute stats, bin stolz auf dich.
Schade, dass du dich ein bißchen gedulden musst bis wir dich holen :)

Guck dir deine Akte und bashpoints an, dann siehst du was du erreicht hast.

Mh defft Ronja, weil die die deff dahin geschickt haben, als sie das Dorf adeln wollten aber sie es nicht bekommen haben und wir haben dann deren deff geschrotet oder wir haben es geadelt und deren deff lief noch hin, aber du wirst wohl in der Lage sein, dir das zu erschließen, oder reicht dein in dafür nicht?
Mit welchem von euch 3en habe ich denn das Vergnügen?
 
Reaktionspunktzahl
10
ich bin aber nicht geduldig ich adel solange weiter bei euch ^^


meine bashpoints derzeit Rang 59 im Krieg von allen beteidigten Stämmen
obwohl ich als letzte dazugekommen bin finde ich ganz okay ;)
 

DeletedUser

Gast
Du hast insgesamt nur 28 Mille offbashis, das ist mehr als lächerlich.

Freue dich, wenn du uns wieder 5 Dörfer abnimmst, jedes ag, was wir mehr bauen können wirst du dann an einem Tag verlieren :)

Außerdem hast du 4 Mini Buden geadelt, herzlichen Glückwunsch, wird dich nicht weiterbringen, wobei du eh nur kleine Dörfer adeln kannst, wie man in deiner Akte sieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
träum weiter wirst sehen was passiert ^^

wenn ihr da meine farmen adelt ist ja wohl klar das ich mir die zurück hole ^^
 

DeletedUser

Gast
Sonst kannste keine Awards mehr Farmen, was?

Tzd ist's kein Kriegserfolg du Held ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (313.827 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!


mehr als lächerlich ^^

jaja

solange die 0 steht labber nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Willst du mich verarschen?

300k Einheiten ist garnichts^^

Sich damit zu profilieren ist allerdings lächerlich :)
 
Reaktionspunktzahl
10
eurer lisa tats aber aua ^^

wenn 300k nix ist was hast du dann heute gemacht weniger wie nix ?
ach ja blöde kommentare geschrieben hier im forum ^^

werden auch noch einige dörfer abfallen heute von euch nach uns ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du triffst als neue aussagen, nachdem deine vorherigen Quatsch waren.

Aber lass es und freue dich, solange du nicht vor mir liegst :)
 
Reaktionspunktzahl
10
solange die null steht bin ich zufrieden da ändert all dein geblubber nix dran ^^

fakt ist gegen R sieht eure statistik mager aus ^^
sehr mager ^^

und jetzt kommt wieder die ausrede das ihr das woanders wieder reinholt ^^
juckt mich aber nicht ^^
 

DeletedUser136849

Gast
Zurück zum Thema :)

Schön gemachte Propa, die sich gut lesen lässt. Was mir besonders gefällt, sind die teilweise selbstkritischen Äußerungen im Nachgang, die meine Meinung zu Infernal etwas besser machen. Kleines bissel aber nur, vorerst.

Nun denn, dass DC so zerfallen ist, finde ich persönlich schade. Dass der Laden nun N@acht heisst, wird den Infernalen sicher egal sein. Woher die internen Infos kamen, ob sie vorher oder nach der DC-Auflösung kamen, ist im Grunde egal. Fakt ist, dass man so was nicht tut. (ich tute auch mal). Wer immer die Forenbeiträge weiter gegeben hat, darf sich jetzt eine Ecke suche und sich schämen.

Aber noch mal: Propa ist gut, würde gerne mehr davon sehen...
 
Oben