• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propas gehören in die Ruhmeshalle!

DeletedUser74123

Gast
Burner des Tages !!!

eurer lisa tats aber aua ^^
:mrgreen:

Ok, war das letzte mal das ich hier war, jetzt können alle über mich herziehen oder es auch lassen, war zu geil mit euch und der Welt^^

Bis dahin, Euer Rensonski, from Ruskiskowa :mrgreen:

Ich bin raus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Willst du mich verarschen?

300k Einheiten ist garnichts^^

Sich damit zu profilieren ist allerdings lächerlich :)

Noch lächerlicher finde ich, dass sie versucht, einen Account, dessen UV sie hat in meinem Stamm einzuschleusen und mich dann noch via PN anbettelt, rein zu dürfen
 
Reaktionspunktzahl
10
Noch lächerlicher finde ich, dass sie versucht, einen Account, dessen UV sie hat in meinem Stamm einzuschleusen und mich dann noch via PN anbettelt, rein zu dürfen


Das war ne Verarsche ich habe mir ein Spass gegönnt ;)
Viel lächerlicher für euch das ich tatsächlich 3 !!! Mal damit drinn war und 3 Mal wieder entlassen wurde ^^

Glaubst du im Ernst das eine 4,4 Mio Spielerin ernsthaftes Intresse daran hat
in einen Massenstamm wie Whaaag zu gehen ?

Lache mich gerade tot auch über den sweasy das der das auch noch bestätigt ^^
 

DeletedUser

Gast
Whaag ist dafür bekannt, dass sie jeden nehmen, also ist das schonmal nicht lächerlich, lächerlich ist, dass du das lustig findest :)

Zu dem, gebe nicht so mit deinen Punkten an, ist nicht unbedingt so viel, dass es etwas besonderes ist und deine punkte stellen dich nicht über whaag :)
Whaag weis wenigstens, dass sie ohne Perspektive sind und nehmen das mit Humor :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Whaag ist dafür bekannt, dass sie jeden nehmen, also ist das schonmal nicht lächerlich, lächerlich ist, dass du das lustig findest :)

Zu dem, gebe nicht so mit deinen Punkten an, ist nicht unbedingt so viel, dass es etwas besonderes ist und deine punkte stellen dich nicht über whaag :)
Whaag weis wenigstens, dass sie ohne Perspektive sind und nehmen das mit Humor :)

Das du das nicht kapierst ist mir eh klar , du bist nicht gerade der checker ^^
Du bist eh so ein humorloser verklemmter typ ^^
Du merkst auch nicht wann du verarscht wirst und wann nicht ^^

3 Mal wohlgemerkt mit derselben UV nicht mit 3 verschiedenen ^^
 

DeletedUser

Gast
pimco, bring mal was neues. Meine Off-Deff war ja schon in der letzten drin. :D
Und nichts gegen deine Propas, aber die werden langsam langweilig. Immernur dasselbe unreife Provoziere und Draufrumgehacke. Will damit ja nicht den schlechten Verlierer spielen, aber den guten Gewinner strahlst du damit auch nicht gerade aus.
Von der Kreativität hat diese ganz nebenbei auch nachgelassen. Irgendein Hintergrund mit paar Schriftzügen und Bildern von Berichten. Das kann ich dir in 5 Minuten machen und dann noch besser. Von daher ist diese Propa ziemlich langweilig. Die mit dem Interview bspw. hatte wenigstens noch ein wenig Pepp, aber bei der hättest auch einfach 'nen stinknormalen Forenbeitrag mit paar Anhängen machen können.

Zu den internen Informationen mal kein Kommentar. Gibt halt elendige Verräter im Spiel. Solange ich die im Reallife nicht kennen muss, soll mir das egal sein. Jeder rutscht irgendwann auf seiner eigenen ******e aus.:)

Naja, Gott behüte mich, dass ich nicht auch noch in den Flamewar hier verwickelt werde. (priester)
Wird ja sowieso nur Niveaulimbo getanzt.;)
 

DeletedUser

Gast
pimco, bring mal was neues. Meine Off-Deff war ja schon in der letzten drin. :D
Und nichts gegen deine Propas, aber die werden langsam langweilig. Immernur dasselbe unreife Provoziere und Draufrumgehacke. Will damit ja nicht den schlechten Verlierer spielen, aber den guten Gewinner strahlst du damit auch nicht gerade aus.
Von der Kreativität hat diese ganz nebenbei auch nachgelassen. Irgendein Hintergrund mit paar Schriftzügen und Bildern von Berichten. Das kann ich dir in 5 Minuten machen und dann noch besser. Von daher ist diese Propa ziemlich langweilig. Die mit dem Interview bspw. hatte wenigstens noch ein wenig Pepp, aber bei der hättest auch einfach 'nen stinknormalen Forenbeitrag mit paar Anhängen machen können.

Zu den internen Informationen mal kein Kommentar. Gibt halt elendige Verräter im Spiel. Solange ich die im Reallife nicht kennen muss, soll mir das egal sein. Jeder rutscht irgendwann auf seiner eigenen ******e aus.:)

Naja, Gott behüte mich, dass ich nicht auch noch in den Flamewar hier verwickelt werde. (priester)
Wird ja sowieso nur Niveaulimbo getanzt.;)

Die war nur drin, weil du doch was von Deffen erzählt hast :)

Zu dem kann ich deine graphische Kritik durchaus nachvollziehen, wobei ich den Hintergrund gut gelungen finde und ich denken, dass du aber recht hast, das dieser propa die Story fehlt. Hat mich selbst auch gestört, hatte von Anfang an was anderes vor, dafür fehlte aber Material, bzw das wäre als dasselbeö gewesen, das ist dann noch langweiliger :)

Habe mittlerweile wieder ne neue Idee, bzw noch mehrere mit mehr Material, kann man da sicher noch was machen.

Zu dem denke ich, dass das mit den Infos nicht so schlimm ist, weil wir sie erst nachher bekommen haben.
Da war Nacht schon längst gegründet und bei mind 35 membern, da haben wir diese Infos bekommen.


Werde hoffentlich das nächste mal mehr Kreativität walten lassen, wobei Kreativität wird durch Material bedingt :)


Mal sehen, was die nächste bringt :)



Das du das nicht kapierst ist mir eh klar , du bist nicht gerade der checker ^^
Du bist eh so ein humorloser verklemmter typ ^^
Du merkst auch nicht wann du verarscht wirst und wann nicht ^^

3 Mal wohlgemerkt mit derselben UV nicht mit 3 verschiedenen ^^


Naja, gut dass du mich so gut kennst, verklemmter Typ:)?
Alles klar, hast mich durchschaut:)
Und nochmal: es ist nichts besonderes 3mal mit derselben uv bei whaag reinzukommen, die nehmen jeden, selbst dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, Whaaag ist sehr offen bei der Auswahl der Mitglieder. Was wir aber absolut nicht haben können, sind erbärmliche Möchtegern-Pros wie diese Queen. Uns kommt es weniger darauf an, dass die Leute viele Punkte oder BGs haben. Was für uns zählt ist Loyalität und die bringst du ganz sicher nicht mit, liebe Melanie. Deshalb kommen uns auch keine Fremd-UVs rein. Und ich denke, dass du es jetzt deutlich schwerer haben wirst, in unseren Stamm zu kommen :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
10
Habs trotzdem das 4. und 5. Mal geschafft. :mrgreen:

Wieso sollte ich Whaaag gegenüber Loyal sein meinem Stamm gegenüber bin ich es aber Whaaag ?
 

DeletedUser143271

Gast
wow, du hast ein dorf ausgespäht, so ein bericht kann jeder vorweisen..
adeln oder überhaupt offen kannst du eh nich ;-)

außerdem pimco, seid der gute freckert rüber zu euch is, kannst nicht einmal du leugnen das ihr bei der Auflösung von DC mitgewirkt habt und ich mein damit nich eure offs die auf sie liefen usw..
 

DeletedUser

Gast
schön gemachte propa, die schrift is teilweise bissl schwer lesbar, da hab ich aber schon schlimmeres gesehn
bei "uv,s" und "uv`s" musste ich schmunzeln ^^
 

DeletedUser

Gast
Hast schon eine nette Proba gemacht, aber iwie warst schonmal kreativer.

Und bevor die Experten von *~I~* uns erklären wie man DS spielt, sollten sie lieber bei einigen ihrer Member anfangen ;)
 

DeletedUser

Gast
Dafür, dass ich nicht adel kann, hab ich aber erstaunlich viele Dörfer :D
 

DeletedUser

Gast
wow, du hast ein dorf ausgespäht, so ein bericht kann jeder vorweisen..
adeln oder überhaupt offen kannst du eh nich ;-)

außerdem pimco, seid der gute freckert rüber zu euch is, kannst nicht einmal du leugnen das ihr bei der Auflösung von DC mitgewirkt habt und ich mein damit nich eure offs die auf sie liefen usw..


Wir haben mit der Neugründung recht wenig zu tun :)
Ansonsten gehts um das Ergebnis des Spähberichtes, nicht darum, dass Infernal in der Lage ist ein Dorf zu spähen :)

Ich kann nicht adeln? Wieso führe ich dann die Adelsliste zsm mit Opfertempel an?
Ich kann nicht offen? Wieso bin ich dann Rang 1 in den offbashis?
Stichhaltiger geht kaum :)
 

DeletedUser143271

Gast
Wir haben mit der Neugründung recht wenig zu tun :)
Ansonsten gehts um das Ergebnis des Spähberichtes, nicht darum, dass Infernal in der Lage ist ein Dorf zu spähen :)

Ich kann nicht adeln? Wieso führe ich dann die Adelsliste zsm mit Opfertempel an?
Ich kann nicht offen? Wieso bin ich dann Rang 1 in den offbashis?
Stichhaltiger geht kaum :)


mein Kommentar bezog sich hauptsächlich nicht an dich sondern an Weihnachtsitter, der mit einem Spähbericht prahlte ;)
desweiteren ging auch das mit dem offen usw ebenfalls nicht an dich.. :)
 

DeletedUser

Gast
Kommentar

mein Kommentar bezog sich hauptsächlich nicht an dich sondern an Weihnachtsitter, der mit einem Spähbericht prahlte ;)
desweiteren ging auch das mit dem offen usw ebenfalls nicht an dich.. :)

Wahnsinn, was bei manchen Menschen schon als 'Prahlen' bezeichnet wird :D Ich lach mich tot :D

Naja. Ich bin mit der derzeitigen Situation zufrieden. Wenn ihr es nicht seid .... Euer Problem.
 

DeletedUser136849

Gast
Der erste Satz der Propa fiel mir gerade ins Auge. Nach unseren Erfahrungen wäre: Von Noobs für Noobs aber doch richtiger gewesen, oder?

Na ja, vielleicht lernt Ihr es ja auch noch...

Tz Tz Tz
 

DeletedUser

Gast
Der erste Satz der Propa fiel mir gerade ins Auge. Nach unseren Erfahrungen wäre: Von Noobs für Noobs aber doch richtiger gewesen, oder?

Na ja, vielleicht lernt Ihr es ja auch noch...

Tz Tz Tz

euer arrognates verhalten geht mir langsam auf den sack, den ich nicht habe!
zugegeben..ihr hattet den besseren start in den krieg, das heißt jedoch noch lange nicht das in infernal nur noobs sitzen!
meinst du, wenn wir nur noobs währen, hätten wir solange in der rangliste oben verweilt?
oder meinst du alle stämme, die wir bisher im krieg in die knie gezwungen haben, sind von allein gefallen?

mannnnnnnn, kommt endlcih auf den boden zurück, spielt oder was sonst auch imemr und nervt nicht rum hier!
 

DeletedUser136849

Gast
Oh, ich bin arrogant?

Dann ist die erste Voraussetzung, um ein Infernaler zu werden, ja schon mal gegeben.

Wenn ich jetzt noch bei 2 K Incs und ein paar verlorenen Dörfern im Öffi mit meiner SF pöbel oder direkt lösche, kann ich ja mal ne Bewerbung schreiben. Dann wären die Chancen sicher gut, gelle?

Wie sich das wohl anfühlt, wenn man mit 4:1 überlegen ist und trotzdem Prügel bezieht? Wo man soooo lange die Nr 1 war und dann kommt da so ein Haufen Rotnasen und wagt es...

Und sagt es auch noch öffentlich und laut, dass sie es wagen und können
 

DeletedUser

Gast
dein gelaber is arrogant ;)
und nervig^^

der krieg is frisch und längst nicht ausgetragen. ihr tut so, als habt ihr bereits gewonnen. davon seit ihr weit ab ;)

es gehört nunmal auch zum spiel, das auch durststrecken kommen.
und wer front ab kann im endresultat, entcheidet sich leider meist erst, wenn die front offen ist ;)

freut euch, das ihr gut gestartet seid und dann schauen wir mal weiter, ob wir die kurve kriegen oder nicht ;)
es wird immer einen besseren geben, aber das sehen wir zum schluss :)
 
Oben