• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa's IR und -HKS-

DeletedUser

Gast
RS-Fehler, Graphisch und vom Inhalt her nicht mein ''Geschmack''. ;-)
Das geht aufjedenfall besser.
 

DeletedUser

Gast
lol Cheater du Lappen hahahah xDD
ich weiss noch wer am rumheulen war bei mir wegen Crazykong :D
und jetzt dicke klappe weil er vom stamm gedefft wird..
trotzdem werden wa durch kommen.
zu not machen wa es anders :)
 

DeletedUser

Gast
lol Cheater du Lappen hahahah xDD
ich weiss noch wer am rumheulen war bei mir wegen Crazykong :D
und jetzt dicke klappe weil er vom stamm gedefft wird..
trotzdem werden wa durch kommen.
zu not machen wa es anders :)

Nun, wenn man vom Stamm gedefft wird, zeigt dass doch Stammeszusammenhalt, nicht? ^^
Oder kämpft bei euch jeder für seine eigenen Interessen?
Also mehr möchte ich hier nicht mehr rumspamen, also lasse ich das ab jetzt mal :p
 

Lord Eljion

Gast
lol Cheater du Lappen hahahah xDD
ich weiss noch wer am rumheulen war bei mir wegen Crazykong :D
und jetzt dicke klappe weil er vom stamm gedefft wird..
trotzdem werden wa durch kommen.
zu not machen wa es anders :)

Oh gehen wir wieder unter die Gürtellinie ?? Aber da seit ihr ja wirklich Spitze... Tim und Lyona versuche wenigstens noch den Stil zu bewahren, aber ihr seit ja schlimmer als ******hausfliegen..

Penetrant aber ohne Wirkung.
000201D6.gif
 

Lord Eljion

Gast
Jop Durew,, verabschieden wir uns aus dem Kindergarten hier... Den die "lieben" ******erchen hier haben ja nichts wirklich sindvolles zu tun als unnütz das Forum zu zu kacken !!

Schade Lyona oder besser Avenger, Du hast mit eurer Propa gut angefangen, aber eure Kleinen können ja nur Schmutz werfen.

Tim es tut mir leid, das unsere Gespräche leider kaum fortzuführen sind, aber vielleicht ingame. Du warts ein vernünftiger Gesprächspartner, da änderen auch die Anwürfe der IR-Kleinen im Geiste nichts dran..
 

DeletedUser

Gast
Da es sicherlich ein Langer krieg wird, und beide stämme propas machen werden. bitte ich euch diese propas hierrein zu stecken... desweiteren bitte ich alle anderen Leser hier ausschlieslich kommentare speziell zur Propa zu machen ("gefält", "gefällt nicht", "das könnte besser gemacht sein:")

Bitte alle anderen kommentare in den Thread dazu. Danke.

Weiß gar nicht was daran so schwe zu verstehen war lord?
 

Lord Eljion

Gast
lol Cheater du Lappen hahahah xDD
ich weiss noch wer am rumheulen war bei mir wegen Crazykong :D
und jetzt dicke klappe weil er vom stamm gedefft wird..
trotzdem werden wa durch kommen.
zu not machen wa es anders :)

Schon wieder bla bla bla... Mehr geht nicht ? Stell doch wenn Du kannst den Mist wegen dem kleinen Braunen Crazy rein. Vielleicht sollte dich der SUPPORT dran errinnern wessen geistes Kind CrazyKong war.
 

DeletedUser

Gast
ich weiss was für einer Crazy war..
und das is doch jetzt auch egal..
ihr habt mich doch "vollgelabert" auf deutsch. das ich da im acc nix mehr mache...
nachdem ihr n paar kleine kinder verarscht habt damit ihr die uv// pw bekommt. und dann die truppen weg schicken konntet!
 

Lord Eljion

Gast
Schon wieder falsch, aber das geschieht dem Unwissenden recht. Es war keine Verarschen , sondern die Vorbereitung zur Übergabe eines ACC bei uns. Latte..
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder bla bla bla... Mehr geht nicht ? Stell doch wenn Du kannst den Mist wegen dem kleinen Braunen Crazy rein. Vielleicht sollte dich der SUPPORT dran errinnern wessen geistes Kind CrazyKong war.

o_O

Vielleicht überlässt du die Aufgaben des Supports auch einfach diesem....
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe mal, momentan warten noch alle auf ihre Post^^

Die Propa seitens HKS kommt am we wenn nichts dazwischen kommt.
 

darksider2007

Gast
Ich frage mich, warum der andere Thread nicht wieder geöffnet wurde. Ich sehe da kein Regelverstoss, wenn sich die Feinde untereinander streiten...
 

DeletedUser123958

Gast
der typ wo des geschlossen hat den habe ich angeschrieben

und er hat mir versprochen es heute ncoh aufzumachen,
aber das war am 22.04 als er es mir versprochen hat
 

DeletedUser

Gast
der typ wo des geschlossen hat den habe ich angeschrieben

und er hat mir versprochen es heute ncoh aufzumachen,
aber das war am 22.04 als er es mir versprochen hat

dein blabla wieder^^

fabsel schrieb auch das ne propa kommt,vielleicht noch am we,wiehaben dienstag und immernoch keine propa!!

hoffe IR gibt nicht gegen so nen haufen von massennoobs auf!
 

DeletedUser123958

Gast
da muss ich dich leider entäuschen

blagomaster ist grau ;-(

und lene lesen,
fabsl hat geschrieben es kommt eine wenn nichts dazwischen kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
da muss ich dich leider entäuschen

blagomaster ist grau ;-(

und lene lesen,
fabsl hat geschrieben es kommt eine wenn nichts dazwischen kommt[/QUOTE

na wenn er grau is habt ihr doch endlioch ma wieder was zum adeln wie ihr es mögt^^

was kan ihm den dazwischen?
die falschen eier von IR?^^
 

DeletedUser123958

Gast
sie erklären uns den krieg und werden dann grau :mrgreen:

was könenn wir dazu das sie grau werden?
 
Reaktionspunktzahl
67
Warum hat sich blago gelöscht.
Und jetzt bitte keine antwort wie "wir waren einfach zu overskilled" bitte ^^
 
Oben