• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa's IR und -HKS-

DeletedUser

Gast
dein blabla wieder^^

fabsel schrieb auch das ne propa kommt,vielleicht noch am we,wiehaben dienstag und immernoch keine propa!!

hoffe IR gibt nicht gegen so nen haufen von massennoobs auf!

Ich bin mir nichtmal sicher ob sich da eine Propa lohnt, sogar ihr kämpft besser als IR
 
Reaktionspunktzahl
5
ich würde jetzt wirklich gerne mal ne statistik sehen, oder sonst irgendwas....

hks adelt fleissig bei ir, und die adeln alles mögliche, aber nicht hks :eek:

he leute......befriedigt endlich unsere neugier....:biggrin:
 

Lord Eljion

Gast
Anscheinend keine Eier in der Hose....

Haben die nie wirklich gehabt.

Komisch Blagomaster löscht sich...

Syndicater ist auf der Flucht seit den ersten Angriffen von uns..

Smith777 hat sich verkrümmelt und wird schon intern geadelt (von uns natürlich auch)

Flipper ist nur ein Schatten seiner selbst... und verliert ohne Ende

Blackporn macht entweder Winterschlaf oder ist auf dem Ego-Trip, weil sein Dual weg ist...

Zeitrapper ist noch offiziell kein IR, scheint aber allein den Süden von IR zu vertreten...

Smog92 kaum oder keine Aktivität...

Also für die großen Töne zu Beginn des "Krieges" ist das eine magere Ausbeute.

Und jetzt mal zu dem Möchtegern-Eroberer guetta1...
Ich weiß nicht, was Du glaubst hier Forderungen stellen zu können... Ob und wann unser Stamm hier eine Propa stellt ist unsere Sache!

Die Frage ist eigentlich ob sich der Aufwand im Bezug auf IR noch lohnt. Die sind zwar nicht besiegt, tun aber ganz so..

Also überlass das mal uns, ob wir eine Propa in diesem Sinne machen.. Vielleicht wäre einfach eine Zusammenfassung mal notwendig..
 

DeletedUser

Gast
Timi ebenso inaktiv...
Blagonmaster ist geschichte/graue Dörfer

showmap.php
 

DeletedUser

Gast

;-) wie de mich eben kennst^^

und zu Lord irgendwer,

Was willst du den von mir?
Man mag mich gerne als überheblich und sonstiges ansehen,nur alles in allem bin ich weder grau noch inaktiv ;-) also
also kann ich wohl meinen senf hier beitragen.

Fabsels antwort hat mir ausgereicht,mit ihm kann man sich,feind hin oder her,wenigstens ordentlich unterhalten!
 

DeletedUser

Gast
o_O UNd ich darf jetz alles ausbauden die haben sich alle verzogen und ich bin übrig geblieben genauso low finde ich das das hks mir den krieg erklärt hat obwohl ich ganz alleine bin mich angreifen okay aber gleich den krieg erklären obwol ich sowieso uinterlegen bin ist ziemlich low;-)
naja geschenkt giebts bei mir nix :D:p also im krieg ^^
 

DeletedUser

Gast
Komisch bis jetzt war es doch immer so dass auf jeden Post eines anderen Stammes mindestens zwei von IR kamen............

Tja, ich denke die da haben sich einige der grössten Töne im Halse quer gelegt. Aber richtig schade ist es nicht drum.
 

darksider2007

Gast
o_O UNd ich darf jetz alles ausbauden die haben sich alle verzogen und ich bin übrig geblieben genauso low finde ich das das hks mir den krieg erklärt hat obwohl ich ganz alleine bin mich angreifen okay aber gleich den krieg erklären obwol ich sowieso uinterlegen bin ist ziemlich low;-)
naja geschenkt giebts bei mir nix :D:p also im krieg ^^

Die Frage kannst du dir selber beantworten. Du bist ein externer IR-Member, genauso diverse andere Member bei DANCE und co die im Kriegsgeschehen mit Off und Deff voll eingreifen.

Low sind einfach nur deine Märchen.
 

DeletedUser

Gast
Die Frage kannst du dir selber beantworten. Du bist ein externer IR-Member, genauso diverse andere Member bei DANCE und co die im Kriegsgeschehen mit Off und Deff voll eingreifen.

Low sind einfach nur deine Märchen.

allein dafür das er allein gegen euch kämpft würde ich ihn deffen,weil er im gegensatz zu vielen die eier hat weiterzuspielen statt sich zu löschenQQ

er müsste nur fragen^^
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: -HKS-, -HB-, DZ
Seite 2:
Stämme: IR

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 271
Partei 2: 60
Unterschied: 211

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,440,187
Partei 2: 574,632
Unterschied: 1,865,555

chart
 

archris

Gast
endlich mal wieder was zusehen was nu passiert bin gespannt wie es weitergeht ob sich ir wieder fängt oder doch zusammenbrechen

daher auf viel fun das es noch bissel abgeht hier ;-)

die welt ist so oder so bissel lw im forum
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser129922

Gast
exelent!!! Sage ich nur :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Auch sehr schön gemacht wie immer!

Hoch lebe Fabsl!

HKS & HB!!!!!! :D
 

DeletedUser

Gast
Fabsle du kennst mich,bin ein fairer feind....und die propa is sehr gut,auch wenn ich hoffe das IR sich noch ein wenig aufraffT!
 

DeletedUser

Gast
jopp man muss sagen sehr gelungen

aber ein paar andere leute außer flipper und smith wären schön
 

DeletedUser

Gast
Ja wirklich nette Propa,nur etwas zu Spät.

Ach und die Zitate aus dem Forum kann man kaum lesen, schlechte Farbwahl.
 
Oben