• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa's IR und -HKS-

Reaktionspunktzahl
5
find ich auch.....total daneben.....:eek:

Wenn du mir nachweisen tust, das ich nicht Carlson84 bin,
sondern Ceasar84-werde ich meinen Account sofort löschen.

auf jeden fall biste einer, der sich nur angemeldet hat, weil (und an dem tag) ceasar gesperrt wurde.....nur um auf einen post zu antworten.....das ist schon sehr merkwürdig......
und einer, der alles dafür tut, nicht erkennen zu lassen, wer er ingame ist......feige ist sowas...

genau wie bestimmte leute, die ihren stamm verlassen, nur damit die statistik besser aussieht, und dann sich noch damit brüsten...tze
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jaja, AS der Schwätzerhaufen ;)
Viel blabla ... ähm, nur blabla!

Hf beim Statistiken fälschen, ihr seid trotzdem schwach :)
 

DeletedUser

Gast
auf jeden fall biste einer, der sich nur angemeldet hat, weil (und an dem tag) ceasar gesperrt wurde.....nur um auf einen post zu antworten.....das ist schon sehr merkwürdig......
und einer, der alles dafür tut, nicht erkennen zu lassen, wer er ingame ist......feige ist sowas...

genau wie bestimmte leute, die ihren stamm verlassen, nur damit die statistik besser aussieht, und dann sich noch damit brüsten...tze

calson ist doch ceasar ;-)

er spielt doch auch den acc wenn ceasar im "urlaub" is, also kann ceasar sich auch hier einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, dann mal der Ruf nach Neutime!!!

Walte deines Amtes Forumsaufseher!
 

DeletedUser123746

Gast
Mhm, sehr merkwürdig, jetzt ist der Ceasar84 Account aus [A/S] ausgetreten.^^

Ceasar84 Ausgetreten 10th May 2011 - 05:07
 

DeletedUser

Gast
Nö, es reicht, wenn du gesperrst wirst.

Würde das Niveau unglaublich schnell auf den Durchschnitt bringen.
 

DeletedUser

Gast
genau das gleiche was oben steht , von wegen akte schonen^^
Alle die die es wissen warum, und wieso,
die heben mal kurz ihren Finger..
Niemand ^^
Mmh aber Hauptsache dummes Zeug brubbeln das geht^^
 

darksider2007

Gast
genau das gleiche was oben steht , von wegen akte schonen^^
Alle die die es wissen warum, und wieso,
die heben mal kurz ihren Finger..
Niemand ^^
Mmh aber Hauptsache dummes Zeug brubbeln das geht^^

Wieso löscht du denn nicht jetzt deinen Acc und verabschiedest dich hier aus dem Forum wie du es versprochen hast?

Nach deiner Übernahme des Caesar84 Accs, hast du deine Postbeiträge über den Ceasar84-Acc hier im Forum mit Carlson "unterschrieben".
Carlson84 und Ceasar84 sind somit die gleichen Personen. Ich hoffe man wird dich sperren und dein Ingame-Acc gleich mit, weil löschen tust du Schwätzer ja eh nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich verwette meine rechte Hand, in den nächsten Tagen sehen wir Ceasar bei HKS! :mrgreen:

Und dann schön seinen ex membern in den Rücken fallen! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich verwette meine rechte Hand, in den nächsten Tagen sehen wir Ceasar bei HKS! :mrgreen:

Und dann schön seinen ex membern in den Rücken fallen! :twisted:

Was du so denkst und wettest will glaub ich keiner mehr wissen...der Credit ist schon lange verfallen und auch viel zu weit im minus um noch ernst genommen zu werden.
 

DeletedUser

Gast
da wo er hingeghört
Und das vor der aktion, von wegen akte schonen^^

TJA HkS wollte mich nicht , und das obwohl se erst ja gesagt haben:)

PS.
Ich bin doch nicht wandalenkönig^^
 

DeletedUser

Gast
erstmal, der Krieg hier ist zu ende, da wird nix mehr kommen, das Ding kann also dicht gemacht werden.

Und den schwätzer von AS dort werden wir sicherlich nicht nehmen, geschweige denn würde über sowas überhaupt geredet.
 
Reaktionspunktzahl
5
und 2 zeilen weiter unten schreibste: "wollte mich nicht"

wer schwindeln will, muss ein sehr gutes gedächtnis haben :biggrin:
 
Oben