• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa's IR und -HKS-

DeletedUser

Gast
wie kommt er denn darauf so etwas zu behaupten?

Der blubbert sich doch den ganzen Tag seine heile DS Welt zurecht! Sollte doch langsam jeder wissen! Theoretisch könnte P# auch Horsti an AS abgeben, noch ne lusche die an andere Spieler verteilt wird ;)
 

DeletedUser110061

Gast
Horst ist im Mittelpunkt der Welt ein Spieler mit nur einem 36-Punkte-Dorf :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem was ich von Horsti gelesen habe in den letzten Wochen ist P# der einzigste Stamm wo er sein kann, oder war eine nette Masche und er ist, wie Guy es sagt, ein 36pkt Forentroll, was aber irgendwie keinen Sinn macht ;)
 

DeletedUser

Gast
Nachdem was ich von Horsti gelesen habe in den letzten Wochen ist P# der einzigste Stamm wo er sein kann, oder war eine nette Masche und er ist, wie Guy es sagt, ein 36pkt Forentroll, was aber irgendwie keinen Sinn macht ;)

Nachdem ich bei IR keine Zukunft mehr sah/sehe, bin ich nun zu A|S gegangen, gibt da viele nette Leute die dualis brauchen. So kann man schön Infos bekommen, für alle die sie wollen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wat du da laberst, steh einfach zu der Tatsache das du zu P# gehörst und fertig!

Da ja Deine Leute mich schon genug gefragt haben, erkläre ich es Dir gerne nocheinmal! Ich hatte einen Acc bei IR und nun habe ich einen bei A|S da die mich gefragt hatten! Ich freue mich auch völlig auf den Krieg gegen HKS, den wir ja nun angekündigt bekommen haben bzw. die Kriegserklärung bekommen haben!

Ich hoffe HKS schafft endlich mal etwas gegen !MICH!

Aber Ceasar wird mich schon helfen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
aha :D
deswegen immer gegen AS und Caesar flamen! :D
Kannst du instant beginnen deine eigenen Fehler zu suchen :)

Und in Sachen 24/7 Schrott von sich geben bist du definitiv die Nr1 hier !
 
Oben