• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propas

DeletedUser

Gast
muss ja nicht sein aber wie wärs wenn einige stämme mal ne vorstellungs propa machen oder
irgendeine nur mal so das wir was von jedem stamm mal so sehen^_^
ich arbeite grad an der von NoRD :cool:
 

DeletedUser

Gast
watn das fürn misst :evil:

hab schon hoffnungen gehabt mir hir ne propa durch zu lesen :evil:

geht gah ned nun geh ich in miene trauer ecke :(:(

._.
 

DeletedUser

Gast
hehe tut mir leid aber ich kann nicht von heute auf morgen alles machn ;-)
pupu schreibt grad an der geschicht von NoRD und ich muss warten bis die fertig ist :frown:
schliesslich will man ja die erfolgreiche geschichte NoRDs arstellen ;-) hab gestern 10 seiten berichte zusammengesucht :D:biggrin::rolleyes::tongue:
 

DeletedUser

Gast
haha achsoo na dann :twisted:

allso ich hätt schon ne propa fertig o_O

nur das ich kine gemacht habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
is dochs o :rolleyes:

du weist jah je langer du alle warten lässt desto besser muss se werden :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich hab nen gimp freak in meiner klasse der will mir bei kleineren probs aushelfen habs mir ja schon gedacht wies werden soll :)
 

DeletedUser

Gast
und wenns ******e wird drück ich schnell auf acc löschen :biggrin::mrgreen::biggrin:
:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
hahaha lasste s von andren amchen :rolleyes:

haha hab mir grad ne dvd gebrannt uber 614 lieder mp3 music yeah hatte zwah 800-900 lieder haben können aba kein bock mehr solangezu warten und raus zu suchen yeah :D:D

partttyyyy
 

DeletedUser

Gast
Seppso ? Kannst du dich bitte bisschen zurückhalten mit deinen Formulierungen von der erfolgreichen Geschichte , des soooo tollen Stammes Nord und was weis ich ? Ist okay wenn du ihn toll findest , aber eigenlob stinkt . und es kann immer nach hinten losgehen wenn man so große Sprüche klopft ! Nur ein Tipp für die Zukunft .
 

DeletedUser

Gast
Seppso ? Kannst du dich bitte bisschen zurückhalten mit deinen Formulierungen von der erfolgreichen Geschichte , des soooo tollen Stammes Nord und was weis ich ? Ist okay wenn du ihn toll findest , aber eigenlob stinkt . und es kann immer nach hinten losgehen wenn man so große Sprüche klopft ! Nur ein Tipp für die Zukunft .

wo er recht hat hatta recht :cool:
 

DeletedUser

Gast
hehe lasst mich doch das is des ego eines 15 jährigen jungen ;-) muss durch die pubertät^^
 

pupu30

Gast
Lass unseren Seppo mal machenw as er meint Jumper...unser Stamm ist definitiv nicht der Schlechteste, aslo lass mal lieber Du Deine ´soooo´ formulierten Posts ;-)


Seppo weiter so...
 

DeletedUser127930

Gast
ich fände es auch schön des öfteren eine propa zu sehen, sind doch schön anzuschauen ;)

und so sieht man auch gleich mal wer was kann.

@seppso, du darfst ja auch die von sf als ansporn sehen, denn die war ja sehr gut gemacht :)
 

pupu30

Gast
Ich hab die Propa von SF noch nicht gesehen kann daher also schwer darüber urteilen. was ich aber glaube ist, das Seppo das schon gut machen wird und da es seine erste ist wird man ihm kleine Fehler auch gerne verzeihen....immerhin haben wir einige Cracks unter uns die das auch hätten machen oder versuchen können. Und das Seppo stolz auf unseren Stamm ist freut mich, ich glaube fast alle bei uns sind stolz darauf bei NoRD zu sein. Ich pesönlich bin froh diesen Stamm mit Doddy gegründet zu haben und nochmehr stolz verspüre ich wenn ich sehe wie diese Jungs und Mädels miteinander umgehen. Krieg hin oder her sie versuchen immer möglichst freundlich zu sein, selbst zu Gegnern und untereinander sowieso.
aber nun genug der Lobeshymnen auf meine Jungs und unseren Stamm:)
 

DeletedUser

Gast
Und das Seppo stolz auf unseren Stamm ist freut mich, ich glaube fast alle bei uns sind stolz darauf bei NoRD zu sein.

Klar, ein wenig Patriotismus schadet nie;)
Würd mich freuen wenn es mal wieder propas geben würde, sind immer schön zu lesen^^

Mal schauen, muss mal mit unserem Propa meister reden (der auch die von SF gegen DMM machte), vielleicht kommt ja von Chaos auch eine^^
 
Oben