• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propaserie] -23- ~ Die Chroniken eines Stammes

  • Themenstarter DeletedUser145208
  • Startdatum

DeletedUser145208

Gast
Guten Abend liebe W92 Community!

Lang' ist die letzte Propa her... zu lang'!
Die Berichtarchive sind vollgestopft mit Material, die Stammesforen quellen langsam so über von interessanten Storys - es ist höchste Zeit das wir diese mit der Welt teilen!

Ich präsentiere euch die nächsten Wochen eine Propaserie des Stammes -23-.
Als Übersicht soll euch W92'lern, oder auch euch weltfremden Forumslesern, folgende Weltkarte dienen (keine Angst - sollte sich wieder einer der rötlichen Stämme dazu entscheiden seinen Namen zu wechseln werde ich das natürlich korrigieren :mrgreen:):




Hier der Auftakt bzw. Einleitung (wer kb auf Lesen hat braucht nur das Vorwort zu lesen und kann sich dann unten bei den Bildern begnügen - in den spezifischen Propas werdet ihr dann genügend Bildchen zu bestaunen haben ;-)):

07.04.14
11.04.14



07.07.14



Fortsetzung folgt...

P.S.: Die Bilder sind teilweise enorm groß - daher solltet ihr erst warten bis die Grafik komplett scharf geladen ist - die Propas sind alle hochauflösend erstellt worden. Falls es Probleme geben sollte bitte ne PN an mich - versuche das zu lösen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150749

Gast
der letzte Satz der Propa ist iwie lächerlich :D

sonst gefällt sie mir ;) ach wenn sie von der anderen Seite kommt (sprich Feind)
 

DeletedUser150897

Gast
die aufmachung ist nicht schlecht... gut dass mal wieder was kommt, wäre fast eingeschlafen hier:mrgreen:


die karte spiegelt die aktuelle situation ziemlich gut wieder:)
 

DeletedUser143958

Gast
mir gefällt es ganz gut! weiter so!

Verbesserungsvorschläge...Hm... Es wäre noch besser, wenn du die Kommas richtig setzen würdest, ansonsten gibt es nichts zu meckern ;)
 

albatros111

Gast
Vielen dank für dein "Werk".

Gefällt mir und ich hoffe dass man dies auch so weiterführt, die Wochenzeitung hat man nämlich schnell vergessen :-(
 

DeletedUser136851

Gast
Ich habe mich ja schon lange nicht mehr hierher verirrt. Aber mir gefällt es. Erinnert mich an alte Zeiten. Kommt doch gleich wieder mehr Laune auf^^
 

eXe.Keks

Gast
Abgesehen vom letzten Satz durchaus gelungen.
Aber das Thema hatten wir ja jetzt oft genug.
 

A zu dem Z

Gast
Propa Bewertung

Einleitungspropa joar war nen Einstieg, Part 1 gefällt mir sehr gut.

Besonders muss ich zum einen die Kriegserklärung hervorheben, habt ihr euch Mühe gegeben, auch bei der KE für uns :)

Der Aufbau der Propa, klasse, Vorstellung des Gegners, was alles geschehen ist plus "dezente" ;-) rote Umrandungen als eye-catcher ;-)

Die gewählten Bilder zur Unterstreichung der jeweiligen Kategorie und Gefühlslage eurerseits sind mehr als gelungen und passen Bombe, Schuss Humor konnte ich den pics auch entnehmen :mrgreen:

Kanal ist abonniert ;-)
 

DeletedUser145208

Gast
Danke für die Blumen :)

werd versuchen alle 1-2 wochen ne weitere propa rauszubringen - kommt halt auch drauf an was an material zu verfügung steht :)

gg C/D sollte nochmal ne etwas größere propa machbar sein (geo etc...) - was danach ist sollte sich sicher eher kleiner halten (die jetzige hat 8,5mb^^)