• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propawettbewerb Reloaded!

DeletedUser

Gast
vorstellungv12.png


So, da isses mal wieder, wünsche wie gesagt viel Spaß und hoffe auf rege Beteiligung.

Es können durchaus Elemente aus vorhergegangenen Propas eingebaut werden, nur sollten nicht einfach alle bisher erstellten zusammenkopiert werden.

Für die, die sich da zum ersten mal versuchen wollen, anbei 2 links.

Gimp-Download

How to..!


/E: aja, dieser fred gilt der ankündigung und einer gewissen resonanz zu der aktion, was ihr allgemein / vom motto haltet und ob ihr mitmachen werdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute idee, schön vorgestellt.
Mal schauen ob wir diesmal auch ne Propa beisteuern :D
:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich finde die idee gut, würde auch mitmachen, aber ich spiele auf diesem server nicht, von daher hab ich pech gehabt. ich hoffe auf eine rege teilnahme und schöne propas
 

DeletedUser

Gast
Die Idee find ich auch gut:mrgreen:

Hoffe es machen viele mit =)
 

DeletedUser

Gast
Vllt gibt`s ja auch eine von dir????

Ich katta Spielern, die kleiner sind als ich die Dörfer zusammen, und da es einmal nicht so richtig geklappt hat, adel ich sogar 200er Dörfer!o_O

Und bitte streiche das!!!!!

Sry...hatte mich verguckt,das Dorf hatte noch gar keine 200 Points, waren ja nur 172!!!!!!!

klappe zu kollege, das passt hier nicht rein, geh woanders weinen.

/EDIT: man kann seine beiträge auch editieren, d.h. ergänzen, man muss keine multipostings machen.
 

DeletedUser

Gast
Kollege?????

Ich glaube nicht!!!!!!!

Und wer weint hier rum? Ich oder du?

Du, er hat recht das gehört hier nicht rein. Außerdem ist es unschwer zu erkennen das ich mich schon seit einer weile nicht mehr in dem account befinde. Er scheint aber ein guter "Ersatz" zu sein... jedenfalls regt er dich auf ^_^
Ich nehme Momentan eine auszeit von DS unteranderem weil ich momentan noch nichtmal geregelt in's I-net komme ;)


/edit
Du könntest schonmal die Satzzeichen in einer normalen Anzahl verwenden gegen groß oder klein schreibung ist hier wohl nichts zu sagen aber wieso machst du sowas????????????????????????????????????????????????????????????

Versteh ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erweckt nur den Eindruchk das du dich aufregst und nciht mehr ganz bei der sache bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

/edit²


was ist denn ein "eindruch"?

Frag ich mich auch :mrgreen:

Hab ich auch grad gesehen danke^^

eindruck war natürlich gemeint^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol

Die r-schreibung ist ******* egal speziell in groß und klein schreibung hab ich doch extra gesagt^^
/edit
Solang man bei was "wichtigem" drauf achtet, aber das ist ein spiel^^


Und falls du zu blöd dafür bist muss man nur auf die uhrzeit achten und man sieht wann was geschrieben wurde ;-)

eindruch und nihct sind offensichtlich tipp fehler... wie ich auf Momentan gekommen bin weiss ich auch nicht ... also klappe ich hab nie gesagt das ich r-schreibfehler verbesser will^^




Und wenn du mir jetzt noch was sagen willst kannst du das via PN machen die lese ich dann so in 3 tagen... und hier wieder zum thema:

Mach du doch eine Propa über den Grünteee acc wenn er dich so sehr intressiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Könnt ihr Bitte euren Deutsch Unterricht woanders machen ? Danke ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin grad ziemlich am grübeln,ob ich für *R* dran teilnehme...
 

DeletedUser

Gast
Auf gehts Leute, alle schön mitmachen :)

WIN, übel, *R*, Orri, AuA, ... , ihr solltet doch alle genug Stoff für eine schöne Propa haben :p
 

DeletedUser

Gast
Dann lass dir von irgendwem erzählen was in der Zeit passiert ist ;)
 

DeletedUser

Gast
das problem kenne ich. ich war zwar von anfang an da, aber statistiken von da gibt es wohl nicht mehr. zumal die namen von längst besiegten stämmen nicht mehr auftauchen...und kriege die im januar wichtig waren, da hatte man als stamm keine 100k, entfallen einem mit der zeit auch
 

DeletedUser

Gast
du hattest im jannuar keine 100k? das wage ich zu bezweifeln, da habe ich gerade einen inaktiven von euch mit 60k aufgeadelt.. :cool:
 

DeletedUser

Gast
genau da liegt ja das problem, ich weiß nicht mehr genau was da sache war. und das ganze spiel ist für einige ganz schon gewachsen. das hier ist meine erste welt, einiges was jetzt hier abläuft nimmt dimensionen an die ich mir damals nicht vorstellen konnnte.
jedenfalls habe ich null fakten von damals die ich eine propa einfließen lassen könnte
 

DeletedUser

Gast
Kommt schon Leute, was denn los hier?

Nur die Lycaner und wir dabei? Alle anderen haben das ganze Jahr gekuschelt? o_O
 
Oben