• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propawettbewerb Reloaded!

DeletedUser

Gast
So wie eure Bashstatistik aussieht, werdet ihr wohl eher bekämpft ;)
 

DeletedUser

Gast
Als Angreifer:
32 Nightmare 132,43 Mio.


Als Verteidiger:
12 Nightmare 339,24 Mio.



Wo hat Nightrise da jetzt bitte nicht recht??
 

DeletedUser97292

Gast
Jo die Frist ist abgelaufen, wann kann man endlich abstimmen :)
 

DeletedUser

Gast
Einige Vöglein haben mir gezwitschert es ist eine WE_WIN geplant weshalb sie bei der nächsten Off lustige Berichte sammeln wollen... bin ich mal gespannt aufs Ergebnis, wobei es sicherlich ne "von oben herab" Propa werden wird...
 

DeletedUser

Gast
Wie schauts aus vonwegen Abstimmung?

Jo die Frist ist abgelaufen, wann kann man endlich abstimmen :)

sry, doofes rl, mach ich gleich, wird nimmer vorkommen ;-)

...und vor allem: wo ist die WE_WIN Propa?

Ich hatte mir ja gedacht das ich was mache, immerhin hab ich ja auch den wettbewerb eingerufen.

nur bin ich diesbezüglich wohl a) zu unfähig und b) zu perfektionistisch gewesen, sry :(

lach die sind sich doch zu schade um sowas zu machen^^ nr1 und noch nie ne propa von denen gesehen o_O

Doch doch, da war mal was, das war aber auch genial! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schade, Bilder werdden net mehr angezeigt :p
Aber war das nicht was, wo ihr plötzlich nach uns auch ne Zeitung hattet? ;)
 

DeletedUser

Gast
Schade, Bilder werdden net mehr angezeigt :p
Aber war das nicht was, wo ihr plötzlich nach uns auch ne Zeitung hattet? ;)

ja hatten wir, doch ob wir uns das von euch abgeguckt haben :p?

ihr habt die form der propa-zeitung ja nun wahrlich auch nicht selbst erfunden^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, das stimmt, aber zumindest hier warn wir die ersten...
Jedenfalls fällt mir keiner ein, ders vorher hatte ;D
 

DeletedUser

Gast
Wird Zeit für Propawettbewerb Rereloaded find ich..
Bissl langweilig hier :D

Denk dir mal n Thema aus und machn neuen Wettbewerb :D
 

DeletedUser

Gast
Dazu bin ich viiiel zu faul :D

Ausserdem bin ich kein guter Denker :x
 
Oben