• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Protest gegen die unhailigen Moralpriester

DeletedUser

Gast
Skandal! Eklat! Die größte Revolution seit es BHs gibt!

Nachdem sich die unhailigen Moralpriester zu sehr über Lyonas hailigen Spamthread und dessen Anhänger lustig gemacht haben ist der Konflikt nun eskaliert. Aufgrund einer zu komplexen Matheaufgabe des Stammesgründers Passy 16
Die "16" ist zusammengesetzt aus den Variablen a*b, folglich gilt - nach SdP, Satz des Passys - : 1*6 = 6. habe aber den Malpunkt (*) weggelassen. Magic?
platze leider bics Gehirn, woraufhin karl Passy Schelle geben wollte und uns über Skype inoffiziell den Krieg erklärte. Der darauf folgende Schrei nach Freibier verschreckte karl jedoch wieder, weshalb er sich Untersützung bei seinen Homies holte. Dennoch bleibt Ps Lage fatal.
map_64757_b978de2fa712d329821f1800731b989d.png


Aber halt, falsch gedacht! karls Orthographie war zu viel für die Stammesführung!

fakemade heute um 23:00 Uhr
Wollt ihr mit uns fusen?
Ich hab Angst vor Krieg :/

bic02 heute um 23:02 Uhr
watt?

fakemade heute um 23:03 Uhr
Wir, UNH4!L, wollen mit euch, P#, fusionieren oder ein BND schließen, weil wir Angst vor dem Krieg haben :(

bic02 heute um 23:05 Uhr
glaub nicht,habt ihr euch ja mit der aufnahme von holz oma verscherzt

fakemade heute um 23:06 Uhr
Wenn ihr uns aufnehmt, adeln wir ihn gemeinsam auf :)


Stellt sich nur noch die Frage ob P# es auch ohne Bnds schafft das zerfallende UNH4!L zu besiegen. Wir bleiben gespannt!

...ah ne, uns erreicht gerade noch eine Eilmeldung: http://de54.die-staemme.de/public_report/f33208bb97dc0f8ae4824f182f3f51ad
Der f*cking bloody pizzahut sagt: FAIL!


Richtige Propa kommt später, wir wollten erst mal nur rumflamen, um auch cool zu sein. So und jetzt dürft ihr uns alle unhailen ♥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fakemade heute um 23:26 Uhr
Vertrauen ist bei uns ein Fremdwort :D
Als wenn mich meine Leute jucken würden...
bic02 heute um 23:24 Uhr
ist das dann aber nicht auch ein verrat an euren leuten?die vertrauen euch ja schließlich
fakemade heute um 23:18 Uhr
Ja, im Forum schreiben auch nur die SF, die mögen sich ja alle^^
Könnt auch nur uns 3 aufnehmen, den Rest adeln wir ;)
bic02 heute um 23:14 Uhr
im forum sieht das doch anders aus^^
fakemade heute um 23:09 Uhr
Hast du vllt. Skype o.Ä.?
fakemade heute um 23:08 Uhr
Ja, aber hier bei UNH4!L sind wir alles Einzelkämpfer. Einer gehasster als der Andere -.-
bic02 heute um 23:07 Uhr
das ist ein stammeskollege von dir
 

DeletedUser121223

Gast
Nekarius #1 *___*

Vor allem bin ich gespannt ob es P# wirklich ohne BNDs schafft .. (;
13 Leute auf Rang 22 gegen 25 auf der 6.

Man darf gespannt sein! Macht sich UNH4!L jetzt einen Namen? Wird Karl kühn bleiben? Blamiert sich Bic02? Ist P# ein Fail? Worin liegt der Sinn des Lebens?
All das erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe "Hinter Gittern, der Frauenknast: UNH4!L vs. P#", powered by Rabi feat. Robi!

H4!L UNH4!L!
 

DeletedUser121223

Gast
fakemade heute um 23:26 Uhr
Vertrauen ist bei uns ein Fremdwort :D
Als wenn mich meine Leute jucken würden...
bic02 heute um 23:24 Uhr
ist das dann aber nicht auch ein verrat an euren leuten?die vertrauen euch ja schließlich
fakemade heute um 23:18 Uhr
Ja, im Forum schreiben auch nur die SF, die mögen sich ja alle^^
Könnt auch nur uns 3 aufnehmen, den Rest adeln wir ;)
bic02 heute um 23:14 Uhr
im forum sieht das doch anders aus^^
fakemade heute um 23:09 Uhr
Hast du vllt. Skype o.Ä.?
fakemade heute um 23:08 Uhr
Ja, aber hier bei UNH4!L sind wir alles Einzelkämpfer. Einer gehasster als der Andere -.-
bic02 heute um 23:07 Uhr
das ist ein stammeskollege von dir

Naaaa, Fail #1, das steht doch schon oben du Blitzer ;D
 

DeletedUser121818

Gast
fakemade heute um 23:26 Uhr
Vertrauen ist bei uns ein Fremdwort :D
Als wenn mich meine Leute jucken würden...
bic02 heute um 23:24 Uhr
ist das dann aber nicht auch ein verrat an euren leuten?die vertrauen euch ja schließlich
fakemade heute um 23:18 Uhr
Ja, im Forum schreiben auch nur die SF, die mögen sich ja alle^^
Könnt auch nur uns 3 aufnehmen, den Rest adeln wir ;)
bic02 heute um 23:14 Uhr
im forum sieht das doch anders aus^^
fakemade heute um 23:09 Uhr
Hast du vllt. Skype o.Ä.?
fakemade heute um 23:08 Uhr
Ja, aber hier bei UNH4!L sind wir alles Einzelkämpfer. Einer gehasster als der Andere -.-
bic02 heute um 23:07 Uhr
das ist ein stammeskollege von dir

Ich werde vom Serverersten zitiert, ich bin so gerührt.
Love you Bic <3
 

DeletedUser121223

Gast
Hast Recht Bic :) Das steht da echt noch nicht! Aber es baut auf dem Anfangspost auf daher weis jeder, worum es hier geht, was deinen Post also als vollkommen nichtig darstellt ;)
 

DeletedUser

Gast
Lol was ist das nun wieder für eine Pussy ******e hier o_O !

Habt ihr noobs nichts besseres zu tun?

Das ist ja lächerlicher als der LUK dreck im Forum, ihr seid failed! ;-)

Geht in den Kindergarten ihr Windelträger!
 

DeletedUser

Gast
lol noob

wir wurden da in die LuK THread voll gesagt, dass flamen volle kuhl ist deshalb wir hier auch flaimen!

haha ololol, du bist so die kleinkind
 

DeletedUser121223

Gast
Lol was ist das nun wieder für eine Pussy ******e hier o_O !

Habt ihr noobs nichts besseres zu tun?

Das ist ja lächerlicher als der LUK dreck im Forum, ihr seid failed! ;-)

Geht in den Kindergarten ihr Windelträger!

Mowl, wenn P# dne krieg erklärt, dann kriegn die eben hier zu lesen wie wir drüber denken. Und jetzt zieh Leine. ... wenn ich das Loch finde, aus dem du rausgekrabbelt kamst, dann buddel ich dich wieder ein :///
 

DeletedUser

Gast
Lol omfg wie lächerlich Ihr doch seid! geht lieber in die Schule anstatt hier so ein ****** zu verbreiten :mrgreen: Ein 6. Klasse Abschluss soll auch was sein ;-)

Achso, eine Kriegerklärung von P# konnte ich hier leider nicht entnehmen (hab es mir noch 2 mal durchgelesen) o_O
 

DeletedUser

Gast
Hier gibt es auch keine Kriegserklärung von P#, was du aber, wenn du einen 6. Klasse Abschluss hättest, aus diesem Satz hättest entnehmen können:
...woraufhin karl Passy Schelle geben wollte und uns über Skype inoffiziell den Krieg erklärte.

Aber schon schlimm, wenn man lieber in DS hängt, statt in die Schule zu gehen.

Immer diese total krassen RL Flames...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wow da bastelt sich ein noob was zusammen und es ist ein Kriegerklärung, Genial :mrgreen:

Das gehört ab sofort in jede Propa :mrgreen:

Der hat dem was gesagt,das der ihm was gesagt hat und der hatte dem was gesagt.... Kennt ihr stille Post,so kommt es mir vor, da man hier nix anderes liest o_O

Omfg und ich dachte LUK wäre lächerlich,aber ihr seid noch ärmer :-(
 

DeletedUser121223

Gast
Der Bekannte meiner Mutter hat von seinem Schwager, der von seiner Oma erfuhr, die von der Therapeutin im betreuten Wohnen erfuhr, dass der Pizzalieferant sagte, dass Merkel meinte, du seist so ziemlich der nervigste und verhasste Forumsnervzwerg & jeder will dir Schelle geben.

Na, klingelt's?

Wenn P#'s SF via Skype den Krieg erklärt, dann ist das 'ne Kriegserklärung und nix anderes.^^
 

DeletedUser

Gast
Oh, damit hast du uns jetzt getroffen. Wir sind lächerlich...oh nein, da geh ich mich gleich löschen.
Du und die ganzen anderen Hengste von eurer Meute versteht schlicht und einfach Sinn und Zweck dieses Threads nicht. Aber wie du schon so redegewandt sagtest "Ein 6. Klasse Abschluss soll auch was sein"!!!11
 
Oben