• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Protest gegen die unhailigen Moralpriester

DeletedUser113342

Gast
Rabbi, red dich nicht raus. ^^ Ich habe dich nicht geattet und ich habe die Buden von anderen Spielern übernommen.
Ich kenne die Spieler wirklich nicht mehr, außer du fasst Mo dort mit ein, denn den kenne ich noch ;) Folglich bleibt da einer über, der sich deiner Aussage zufolge ja auch gleich gelöscht hat. Und dem sein Name ist mir definitiv nicht mehr geläufig, denn das liegt geschätzte 5-6 Monate zurück!
Die einzigen Adelungen, die ich beim Akten überfliegen gefunden habe, stammen von Stormsnout. Aber auf die bist du ja jetzt ganz clever gar nicht mehr eingegangen, weil auch du es mal kapiert hast, dass sie damals nicht bei uns war.
Und z.T. kamen die Hütten erst in unseren Besitz als du grau warst :mrgreen:

Ist also vollkommener Blödsinn den du mir hier unterstellst ^^

Ich muß mich hier nicht rausreden lies deinen Mist mal wieder durch lauter Wiedersprüche ^^. Kann ja heiter werden mit dir ^^, wir werden es aber denke ich bald wissen :mrgreen:
 

DeletedUser121223

Gast
Joa, ist blöde das ich 'nen festen Standpunkt vertrete und mich hier nicht einfach "runterreden" lasse. ^^

Allerdings nehmen mir deine Unterstellungen à la:"Stormsnout hat geadelt und du bist schuld miminimini...!" das Interesse hier 'ne Diskussion fortzuführen. Denn "Mr. Lern Akten lesen bevors Maul aufmachst", da haste selbst gefailed. Ich hab dich & du mich nicht geattet. Geadelt wurde von autonomen Spielern & dein Versuch mir 'nen Vertrauensbruch anzuhängen ging schief.

Aber egal, Thema ist gegessen.

Bin mal gespannt was du auf die Beine stellt, so offmäßig. Spielst ja gut auf was an .. :|
 

DeletedUser122923

Gast
vor einigen posts wurde mal gesagt, dass meine planungen mist sind...

nunja, meistens haben unsere planungen ihr ziel erreicht - egal wie durchdacht oder ins detail sie bearbeitet wurden...

des weiteren stand hier irgendwo, dass unh4!l in meine ordenshistorie soll...warum? wegen was?
auf grund von foren einträgen kam bisher noch niemand da rein, soll nämlich eher so fakten basiert sein (fakten: kleiner rat unh4!l, schlagt das mal nach, könnte fürs leben nützlich sein)

den überblick habe ich hier schon lange verloren, in welche richtungen diese konversation geht...ist echt die schlimmst konversation hier seit langem ;-)

aber den gegner soll amn nicht schlecht reden, deswegen poste ich hier auch nicht die beiden ag angriffe rein (und auch wenn es nur die uv war: sinn? 32h 2 ags laufen lassen? keine off davor gesetzt...die ags nicht einmal getimet...sinn? erklärung pls)

so, bin ja mal gespannt, wann ich als noob hier hin gestellt werde...wie "noobig" ich spiel und plan haben schon einige gemerkt :biggrin:
 

DeletedUser33799

Gast
Restlichen Offtopic-Beiträge gelöscht. Wer welchen Namen hat und warum wer ihn wo nicht stehen hat könnt ihr per PN klären. ;-)
 

DeletedUser33799

Gast
Selbst nach einer Mod-Anweisung schafft ihr es nicht eure kleinen Privatkriege per PN ab zu halten. Stattdessen spammt ihr hier das Pup voll und nehmt manchen Usern hier den Spass am lesen. Punkte folgen, obwohl ich ungern verteile, aber wenns manche halt nicht kapieren...
 

DeletedUser

Gast
Also unhail,was man so von euch hört,ist ja mal ein schweinerei!

Da passt der Thread Name auch!

Da bekommt Ihr eine Uv,stöbert da nach Passwörter und logged euch bei fremden Accs(beim Feind) ein?! :evil:

Also was soll man dazu noch sagen...

Da kann man nur hoffen, das der betreffende Spieler euch anzeigt ,denn das ist unterste Schublade und selbst für Ds schon ein Hammer!
 

DeletedUser

Gast
Wer hat denn in den letzten Tagen die Nazza UV gehabt? Der war es nämlich :evil:
 

DeletedUser

Gast
Tja, leider kann ich im nachhinein wenig machen...tut mir auch leid, dass das passiert ist, ich hasse eigentlich Spiomnage bei großen kriegen, hatte das einige male damals auf w17, das verdirbt den spielspaß...Naja, in Zukunft passiert sowas nichtmehr, ich hoffe ihr macht deswegen Cia0 jetzt nicht den garaus...der kann nämlich nix dafür....hoffe mal, dass der Krieg, der zwar nahc keiner ist, in Zukunft mit faireren mitteln gekämpft wird ;)

Gruß Nazza
 

DeletedUser113342

Gast
Also unhail,was man so von euch hört,ist ja mal ein schweinerei!

Da passt der Thread Name auch!

Da bekommt Ihr eine Uv,stöbert da nach Passwörter und logged euch bei fremden Accs(beim Feind) ein?! :evil:

Also was soll man dazu noch sagen...

Da kann man nur hoffen, das der betreffende Spieler euch anzeigt ,denn das ist unterste Schublade und selbst für Ds schon ein Hammer!

hö?


Desweiteren ist es doch auch irgendwie Ironie, dass es ich damals für einen "zusammengewürfelten" Stamm mein Wort geben musste. Jetzt ist das kein problem, denn ich stehe 100%ig hinter jedem meiner Member. Die, die dich damals geattet haben kenne ich nicht einmal mehr beim Namen :mrgreen:


Da laust mich doch der Affe Puassy 16 jetzt will ich aber mal eine Erklärung !!!

Sollte sich das Bewahrheiten, gehört euch da aber dann wirklich mal die Hammelbeinchen langezogen , das ist echt mal ganz unten .:-(

affeerschrocken.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Rabbitil: Is doch sinnvoll...Passy kann ja zu 100% hinter jedem seiner Member stehen...nur wenn die Mist bauen, kann er nix für ;)
 

DeletedUser113342

Gast
@Rabbitil: Is doch sinnvoll...Passy kann ja zu 100% hinter jedem seiner Member stehen...nur wenn die Mist bauen, kann er nix für ;)

Jep nur werde ich den Verdacht nicht los das es viele viele gewusst haben und alle es billigten , Spieler die etwas auf sich halten, machen eben ihr Mundwerk auf und sagen dann demjenigen und gerade als SF das sowas , selbst wenn sich die Leute in eigenen Reihen befinden !!!.
Mommentan steht ihr eben hier in den Schlagzeilen , dann solltet ihr auch Rede und Antwort stehen , ich möchte auch mal so nebenbei wissen , ob da nicht noch mehr war und das von euch !.
Wenn ich (und da bin ich gut drinn!) hier dann nach eurer Erklärung noch was finden sollte , was hier nicht zugegeben wird , ist es dann vorbei mit eurem glorreichen Stamm.
Es wird bei DS unter anderem viel Mist gebaut, so lange es sich im Rahmen hält sagt da auch keiner was , ACC zu hacken, ist aber eine Sauerei , zeigt nur das derjenige Vollnoob nichts auf die Reihe bekommt, da haben dann auch die anderen das Recht darauf das solche Leute aus Stämmen geworfen werden egal wo sie spielen , weil das nichts mehr mit Spiel zu tun hat !

Demjenigen dem der genialen Einfall zukommt überreiche ich hiermit diese Spardose in die er in Zufunft seine miesen Gedanken schmeißen kann, wenn die voll ist lassen wir sie vom Support entsorgen wenn ihr einverstanden seid ?
So braucht Mann oder Frau solche Noobs erst garnicht zu melden .


5140.jpg
 

DeletedUser121223

Gast
Höhö, P# kann's doch nicht ohne IR.o_O
Wurde ja zur Eröffnung angesprochen. Aber na ja, P# braucht also doch das BND.
 

DeletedUser122923

Gast
so, ich denke, es ist zeit für eine kurze zwischenbilanz:

vielleicht hat es UNH4!L ja bemerkt, aber die letzten tage haben wir - P# - uns speziell um sie gekümmert

das resultat:

Side 1:
Tribes: P#
Side 2:
Tribes: UNH4!L

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 35
Partei 2: 5
Unterschied: 30

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 315,067
Partei 2: 47,576
Unterschied: 267,491

chart




und hier noch speziell die letzten 48h:

Side 1:
Tribes: P#
Side 2:
Tribes: UNH4!L

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 23
Partei 2: 2
Unterschied: 21

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 215,291
Partei 2: 19,558
Unterschied: 195,733

chart




die letzten tage haben einige dörfer ihre besitzer gewechselt:
http://de.twstats.com/de54/index.ph...d=20640&pn=-1&type=all&enemy=8742&min=0&max=0

wie gesagt, es ist nur eine zwischenbilanz, das kämpfen geht weiter...
 

DeletedUser121223

Gast
Schöne Statistik. Nur seid ihr auf uns und nicht wir auf euch gelaufen. Das macht hier wohl den Unterschied xD
Hatte aber echt viel Spaß an der Front.

@ Bic: Wenn du mit 15 volle Offs + Wallbraker meinen Wall nicht von 20 auf 19 bekommt, wieso schickt du dann noch mal 10 volle hinterher? o_O
 

DeletedUser

Gast
Schöne Statistik. Nur seid ihr auf uns und nicht wir auf euch gelaufen. Das macht hier wohl den Unterschied xD
Hatte aber echt viel Spaß an der Front.

@ Bic: Wenn du mit 15 volle Offs + Wallbraker meinen Wall nicht von 20 auf 19 bekommt, wieso schickt du dann noch mal 10 volle hinterher? o_O

dein wall^^

ach stimmt ja musst ja die uv schlampe spielen :mrgreen:
 

DeletedUser122916

Gast
Ich finde manche legen es sich immer so zurecht, wie sie es gerade haben wollen.

Also was ich mal ehrlich sagen muss , wenn ich mit 15 Offs nicht den Wall ankratze,
denn schicke ich nicht noch 10 hinterher, dass finde ich nicht gerade logisch, vor allem wenn er nicht
einmal wusste was drinnen stand .

Ich bin mir fast sicher , wenn Unheil die Offs geschickt hätte auf P# und
P# es veröffentlicht hätte, wären sie sicher Deppen gewesen , aber wenn P# was stumpfsinniges macht , sind sie trotzdem die Helden der Nation.

0 das war einfach Fail

Mfg
Ceasar84
K44 für A/S
 

DeletedUser

Gast
was du so alles weißt, ach stimmt,ist nich viel. also machn kopp zu du n00b!
 

DeletedUser121223

Gast
@ Lyona: Jo, Offs sind zum cleanen da^^ Habe ich auch nie was anderes behauptet, oder kannste mir hier was vorlegen, hmm? Aber mal ehrlich, nachdem man den Wall nicht beschädigt, mit den Spys sieht, dass 2 volle Katadeffs + Pala stehen und DANACH noch 10 volle schickt, rot rennt und wieder rein späht, naaa jaaaaa ............ *huuust* rofl xD usw.

Und ja, ich bin eine doofe UV-Schlampe. Ich lasse meine Jungs wenn sie Incs haben nicht einfach fallen indem ich den Acc unbesetzt lasse. Aber 'nen Acc unbesetzt lassen? sowas kommt bei P# gar nicht in die Tüte, ach was, INCS? Dann gibts den KICK !!!!
Ihr seid so lächerlich ............... ^^
Habt doch nur Angst A~I könne eure Stat versauen ^^
 

DeletedUser122916

Gast
was du so alles weißt, ach stimmt,ist nich viel. also machn kopp zu du n00b!

Mehr hast du mir jetzt nicht zu bieten ??

Ich hab nur meine Meinung gesagt .
Und zwar das diese Aktion so low war . :)
Und dafür ist der Forum da .

Aber was jetzt von dir kommt ist einfach nur lächerlich " sei ruhig du noob, und machn kopp zu ",
sehr Intellektuell .

Oder willst du jetzt wieder schreiben das mich der Mod. zensieren soll??

MfG
Ceasar84
K44 für A/S
 
Oben