• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Protest gegen die unhailigen Moralpriester

DeletedUser122916

Gast
Okay nicht nur die Aktion war low , sondern du jetzt auch .

Mfg
Ceasar84
K44 für A/S
 

DeletedUser123328

Gast
Ich finde manche legen es sich immer so zurecht, wie sie es gerade haben wollen.

Also was ich mal ehrlich sagen muss , wenn ich mit 15 Offs nicht den Wall ankratze,
denn schicke ich nicht noch 10 hinterher, dass finde ich nicht gerade logisch, vor allem wenn er nicht
einmal wusste was drinnen stand .

Ich bin mir fast sicher , wenn Unheil die Offs geschickt hätte auf P# und
P# es veröffentlicht hätte, wären sie sicher Deppen gewesen , aber wenn P# was stumpfsinniges macht , sind sie trotzdem die Helden der Nation.

0 das war einfach Fail

Mfg
Ceasar84
K44 für A/S
wer sagt das unheil keine offs geschickt hat?
Sie haben auch das erste dorf geholt^^
 

DeletedUser122916

Gast
Also wenn du jetzt nicht weisst von was ich gesprochen hab , denn tuts mir Leid.
Les es doch einfach nochma durch !!! Auch was drüber steht .
Es ging nur um die Aktion an sich !!
 

DeletedUser

Gast
@ Lyona: Jo, Offs sind zum cleanen da^^ Habe ich auch nie was anderes behauptet, oder kannste mir hier was vorlegen, hmm? Aber mal ehrlich, nachdem man den Wall nicht beschädigt, mit den Spys sieht, dass 2 volle Katadeffs + Pala stehen und DANACH noch 10 volle schickt, rot rennt und wieder rein späht, naaa jaaaaa ............ *huuust* rofl xD usw.

ja und? warum soll man denn da aufgeben und das nächste dorf nehmen? bei uns kommt es auch vor das mal 40-50 offs gebraucht werden um ein dorf zu cleanen... was muss das muss... kann bei dem nächsten dorf genau so sein das es voll steht... und beim übernächsten usw usw... wenn irgendwo ne kata deff gesichtet wurde dann ab drauf da ohne rücksicht auf verluste.... wenn die einmal weg ist... hat der deffer recht lange nachbau zeiten... von daher.. finde nicht das, das low ist...

was bringts denn ne kata deff (die sehr kurze laufzeiten hat) leben zu lassen?! völliger nonsens... eh die offs da beim nächsten dorf angekommen sind weil man den katas aus dem weg gehen wollte.. sind die kata deffs shcon lange wieder beim nächsten im dorf... von daher... aber shcön das ihr die kata deffs leben lasst wenn ihr welche erspäht :) muss ich mir merken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113342

Gast
@ Lyona: Jo, Offs sind zum cleanen da^^ Habe ich auch nie was anderes behauptet, oder kannste mir hier was vorlegen, hmm? Aber mal ehrlich, nachdem man den Wall nicht beschädigt, mit den Spys sieht, dass 2 volle Katadeffs + Pala stehen und DANACH noch 10 volle schickt, rot rennt und wieder rein späht, naaa jaaaaa ............ *huuust* rofl xD usw.

Und ja, ich bin eine doofe UV-Schlampe. Ich lasse meine Jungs wenn sie Incs haben nicht einfach fallen indem ich den Acc unbesetzt lasse. Aber 'nen Acc unbesetzt lassen? sowas kommt bei P# gar nicht in die Tüte, ach was, INCS? Dann gibts den KICK !!!!
Ihr seid so lächerlich ............... ^^
Habt doch nur Angst A~I könne eure Stat versauen ^^

Jep jetzt wird der Ungeile KIKA Verein uns gleich noch zeigen, wie DS gespielt wird ^^. Es interessiert doch keinen Spieler mit größerem ACC ob da mal 20 Offs auf ein Dorf laufen, das zugedefft ist und nochmal 10 Offs draufgehen um auch sicherzustellen das der Mist dort bleibt .
Ich habe dir schon öfter gesagt überlege bevor du das Forum vollmüllst, es wird noch Jahre dauern befürchte ich bis du in der Lage sein wirst einen größeren ACC zu führen geschweige denn die Hintergründe mancher Aktion überhaupt ansatzweise zu begreifen .
Den Mist mit der UV Schlampe kannste auch vergessen wer am Wochenende nicht mal Zeit hat für seinen ACC und UV vergibt hat hier nicht zu suchen , die vielen die du hast unterstreichen das ganze nur .
Das euch da jemand zuvor gekommen ist wie dir Karl schon angedeutet hat, zeigt mir aber zusäztlich was bei euch für eine Organisation herscht (Tip Holzzäune sind durchlässig ^^).
Die magische Zahl 3 wurde ja schon ewig durch einen eurer Noobhintern über weite Fernen trompetet . Und wenn ich das schon gewusst hab?

Also geh UV machen Adle Pussy Dörfer und freue dich auf das was kommen wird :rolleyes:
 

DeletedUser123328

Gast
ist schon ok caeser, früher oder später ist AS mein Nachbar^^
 

DeletedUser121223

Gast
ist schon ok caeser, früher oder später ist AS mein Nachbar^^

Ja, weil sie sich zu euch hochadeln :)

@ Lyona: Gut, dann stell ich demnächst 4 volle Katadeffs + Pala zu an eure Front & schreie einmal laut :) Dann entsorgt ihr eure ganzen offs für einen - für mich - recht verlustlosen Preis *gg
Ist ja nicht so, dass man only 1 Katadeff spielt ^^ Ein Pala kann ja auch nicht eben schnell switchen. lol.

Aber mal wieder typisch, auf den Kick vom Tower geht hier niemand ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121223

Gast
"an deine UVs gehen." Häschen, informier dich mal^^ Da war nur eine UV wegen Krankenhaus die immer noch ist, also sprich hier nicht im Plural.

Außerdem will ich Bics dummen Kommentar zu dem Kick hören und nicht dein Gerede. Du belehrst mich ja als wäre es dir wichtig das aus mir noch was wird .. xD :S
 

DeletedUser113342

Gast
"an deine UVs gehen." Häschen, informier dich mal^^ Da war nur eine UV wegen Krankenhaus die immer noch ist, also sprich hier nicht im Plural.

Außerdem will ich Bics dummen Kommentar zu dem Kick hören und nicht dein Gerede. Du belehrst mich ja als wäre es dir wichtig das aus mir noch was wird .. xD :S

Das ist mir auch wichtig, ich bestehe nämlich immer vorher drauf das mir keine Geistigen Nichtschwimmer (was ich aber niemals von dir behaupten würde) sondern voll ausgebildete Ungeile-noobs vorgesetzt werden .
Es dauert ja noch eine weile bis zu dir also bin ich da überzeugt das wir dich noch etwas stylen können bis Rabbi da ist .
Bis dorthin kannste dir mal den geilen Streifen reinziehen , das du auch weist was dich erwarten wird mein Bester .

http://www.youtube.com/watch?v=XcxKIJTb3Hg
 

DeletedUser

Gast
@ Lyona: Gut, dann stell ich demnächst 4 volle Katadeffs + Pala zu an eure Front & schreie einmal laut :) Dann entsorgt ihr eure ganzen offs für einen - für mich - recht verlustlosen Preis *gg
Ist ja nicht so, dass man only 1 Katadeff spielt ^^ Ein Pala kann ja auch nicht eben schnell switchen. lol.

aehmmm ne kata deff mit pala hat shcon enorm wenig laufzeit... jedenfalls soweit ich weiß...

und an welche front meinste denn? das ag mit dem du ein dorf an unserer front adelst... würde ich genr mal sehen...

wie schon jemand sagte passy.... wenn der stamm 3k offs verballert ist es völlig egal ob da mal 50-100 offs auf ein dorf gehen oder nicht...

aber wie gesagt wir spielen unser ding und nach unserer taktik.. und ihr nach eurer... die rangliste zeigt welche besser läuft... ;)
 

DeletedUser121818

Gast
Den Mist mit der UV Schlampe kannste auch vergessen wer am Wochenende nicht mal Zeit hat für seinen ACC und UV vergibt hat hier nicht zu suchen
Stimmt, wir haben am Wochenende nichts Besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen und Stämme zu suchten :S
 

DeletedUser113342

Gast
Stimmt, wir haben am Wochenende nichts Besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen und Stämme zu suchten :S

Du bist ja denke ich Geistig weiter wie ... . Ich hatte damit gemeint wenn Angriffe laufen ! .
Beantwortet lieber mal was jetzt bei der Hackergeschickte raus kam. Da hab ich noch nichts von euch gehört !!!.
Komisch für sowas da habt ihr aber Zeit . Jetzt sag mir nicht das du damit nichts zu tun hattes, es betrifft euren Stamm also was ist da jetzt ???
 

DeletedUser121818

Gast
Du bist ja denke ich Geistig weiter wie ... . Ich hatte damit gemeint wenn Angriffe laufen ! .
Ich zieh DS, auch wenn Angriffe auf mich laufen, nicht meinem RL vor :D
Beantwortet lieber mal was jetzt bei der Hackergeschickte raus kam. Da hab ich noch nichts von euch gehört !!!.
Komisch für sowas da habt ihr aber Zeit . Jetzt sag mir nicht das du damit nichts zu tun hattes, es betrifft euren Stamm also was ist da jetzt ???
Ja, was kam raus. Nicht viel. Wir oder zumindest ich hab eingesehen, dass es eine ****** Aktion war, muss ich zugeben. ;)
 

DeletedUser121223

Gast
Hackergeschichte?
Mir glaubt zwar keiner, aber hier die Kurzfassung:
Ein P & UNH4!L Member = Kollegen im RL
P-Member hatte kein Inet, UNH4!L-member hat per get. Verbindung gespielt.
unh4!l member musste ebenfalls unter uv
uv fand das pw in der notiz (Nein, ich war nicht diese uv xD)
fakemade loggt sich ein um zu schauen wie bic heißt :)

fragen?
 

DeletedUser113342

Gast
Ich zieh DS, auch wenn Angriffe auf mich laufen, nicht meinem RL vor :D

Ja, was kam raus. Nicht viel. Wir oder zumindest ich hab eingesehen, dass es eine ****** Aktion war, muss ich zugeben. ;)

Oki akzeptiere ich , daß wenigstens einer mal den Mut von euch hat rechne ich dir hoch an .
Glaube auch nicht das du damit viel am Hut hattest, weil ich mir denken kann, wer da schön mitgemischt hat .
Ihr habt da echt ein paar zweifelhafte Gestallten in eurer Mitte die lieber dort geblieben wären, wo sie waren die sich früher schon ihren Ruf verholzt haben .
 

DeletedUser113342

Gast
Hackergeschichte?
Mir glaubt zwar keiner, aber hier die Kurzfassung:
Ein P & UNH4!L Member = Kollegen im RL
P-Member hatte kein Inet, UNH4!L-member hat per get. Verbindung gespielt.
unh4!l member musste ebenfalls unter uv
uv fand das pw in der notiz (Nein, ich war nicht diese uv xD)
fakemade loggt sich ein um zu schauen wie bic heißt :)

fragen?


Komentieren werde ich das nicht, Liest du gerade Grimms Märchen anderst hab ich da echt keine Erklärung für deine geilen Ausführungen .:S

Keinerlei Fragen (denke die wären auch völlig falsch am Platz !)
 

DeletedUser

Gast
Hackergeschichte?
Mir glaubt zwar keiner, aber hier die Kurzfassung:
Ein P & UNH4!L Member = Kollegen im RL
P-Member hatte kein Inet, UNH4!L-member hat per get. Verbindung gespielt.
unh4!l member musste ebenfalls unter uv
uv fand das pw in der notiz (Nein, ich war nicht diese uv xD)
fakemade loggt sich ein um zu schauen wie bic heißt :)

fragen?

Also Ihr seid echt der größte S..haufen den es gibt, sowas abzuziehen ist eine Mega Schweinerei! Und das noch runterzureden, wie Arm das doch ist!! Spios,gibt es ja immer bei DS, aber einfach acc Daten zu klauen...! Schade das IR noch zu weit weg von Dir ist, aber wir kommen näher und dann bekommst Du richtig Packung!!! Sowas gehört nicht zu DS und eigentlich sollte man euch dafür sperren.

Und zu den anderen Pfeifen hier, wo ist es ein Problem, mal 20 Offs auf ein Dorf zu schicken? ich hätte 50 geschickt! Hier gehts um DS und nicht um "Hilfe ich habe ein Off verloren". Wenn man sich daran schon aufgeilen muss,sollte man nicht DS spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113342

Gast
Oki akzeptiere ich , daß wenigstens einer mal den Mut von euch hat rechne ich dir hoch an .
Glaube auch nicht das du damit viel am Hut hattest, weil ich mir denken kann, wer da schön mitgemischt hat .
Ihr habt da echt ein paar zweifelhafte Gestallten in eurer Mitte die lieber dort geblieben wären, wo sie waren die sich früher schon ihren Ruf verholzt haben .



fakemade loggt sich ein um zu schauen wie bic heißt


Mh, dann muß ich da denke ich mein Lob an dich zurück ziehen und bin entäuscht , schon alleine dafür gehörst du gesperrt .
Mehr habe ich da nicht zu sagen .
 

DeletedUser113342

Gast

Zitat von Ceasar84 Beitrag anzeigen
jetz krieg ich aber angst und komisch ist das der inaktive noch zum wing von dance ging

Solltest du mich damit meinen liegst du aber mal total falsch.
Erstens war und bin ich nicht inaktiv gewesen !
Zweitens war ich noch mit keinem ACC denn ich hier und das legal gespielt hab je bei Dance oder deren Wing !.
 

DeletedUser123328

Gast
nein rabbi, er meint sicher den diegomeister... der ist selber gegangen
 
Oben