• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Protest!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sry, Leute, aber das was ihr da grad abzieht, ist echt unter aller Sau.
Dass ihr usnere Spambeiträge löscht, haben wir von vornherein gewusst und auch in kauf genommen. Uns ging es dabei vorrangig um Aufmerksamkeit von Seiten des Managements.
Ihr sagt, ihr wollt kritik haben, aber gleicheitig closed ihr den einzigen thread in dem wir unsere kritik zuM ausdruck bringen können? Was soll denn das?
DSas Angebot auf PNs umzusteigen ist gelinde gesagt, ein Witz. PNs kann man ina lelr Ruhe abwimmeln, ignorieren oder wegschmeißen. Außerdem bekommt die dann ja doch keiner mit.
Wir sind EINE Community und wollen auch als solche behandelt werden, nicht als eiN haufen egozentrischer User, die alle Scheuklappen vor ihren Augen ahben und nicht mit anderen Usern kommunizieren.

Nehmt doch bitte unsere kritik zu herzen, ganz egal, wie harsch sie formuliert ist, denn irgendeinen Grund muss sie ja haben.

Es ist doch nun wirklich nicht so, dass wir uns den ganzen Sch... aus den Fingern gesogen haben!
 

DeletedUser117168

Gast
Sehe ich genauso. Finde es eine bodenlose Frechheit erst nach ernsthafter Kritik zu fragen und dann, wenn sie klar und deutlich formuliert wird, denn Retter-Mod zu rufen der alles schließt -.-

Da könnt ihr gleich sagen "Schreibt was wir lesen wollen, dann lassen wir euch in Rueh"
 

DeletedUser

Gast
Kann Popel da nur Recht geben.
Alles was nach Kritik aussieht und auch ist wird gesperrt und abgetan. Die Community nicht ernst genommen.
Es sollte allen zu denken geben das sich alle Member im großen und ganzen einig sind. Unabahängig vom Stamm.
Was hier moderiert wird ist das letzte.
 

DeletedUser

Gast
Regt euch doch nicht so auf, es ensteht dabei nur unnötig Co2 das die Wale dann auch noch belastet^^


Ich mein ihr wollt auch nicht den deutschen Staat boykottieren, im Grunde ist es ja das selbe... zahlen und sonst Fresse halten, was rebelliert wird verboten...

Diese Oberflitzpiepe von *mist der war so unwichtig, das ich seinen Namen vergessen habe* macht ja auch nur seinen Job und kriegt seine Anweisungen vom großen Kapitalisten....


Also keep cool und ******t auf Inno, zahlt einfach keinen PA mehr und gut ist die Sache

Ein Glück, das ich diesen ****** hier nicht mehr Tag für Tag erleben muss
 

DeletedUser

Gast
die wollten ja auch keine kritik bei der preiserhöhung... da wurde auch auf irgend einen bereich im forum verwiesen wo kein schwein reinschaut...
und auch sonst wollen die alle probleme lieber löschen oder per pm regeln weil sie schiss haben das dadurch ihr ds spiel zu viel negative kritik bekommt und leute es sich überlegen könnten ob sie nicht doch lieber was anderes spielen sollten... das kann ich mir jedenfalls gut vorstellen!
 

DeletedUser

Gast
Diese Oberflitzpiepe von *mist der war so unwichtig, das ich seinen Namen vergessen habe* macht ja auch nur seinen Job und kriegt seine Anweisungen vom großen Kapitalisten....

falsch...

btw: wenn ihr protestieren wollt, erspart euch das Inno-Gequatsche, das hat mit der Unzufriedenheit
mit Neutime nicht annähernd was zu tun, ergo knickt euch das...
 

DeletedUser

Gast
Macht doch einfach wieder den Protest-Thread auf, und lasst uns unsere Punkte vernünftig an den Mann bringen, damit auch jeder was davon hat.

Und alle sind glücklich... + Ihr kriegt noch zusätzlich viele Kritikpunkte die teilweiße nicht ganz ungereichtfertigt sind (meiner Meinung nach eben auch nicht immer alle) und verbessert damit das Klima des pubs Insgesamt womöglich erheblich, wenn ihr euch zu herzen nehmt was euch da eben auch leider an den Kopf gewofen werden muss...

Chris
 

DeletedUser114811

Gast
Also keep cool und ******t auf Inno, zahlt einfach keinen PA mehr und gut ist die Sache

Ein Glück, das ich diesen ****** hier nicht mehr Tag für Tag erleben muss

Da hast du zweifellos Recht aber wer seinen PA nicht zahlt kann seinen Account gleich hinschmeißen. Das ist ja der Mist an der ganzen Geschichte..
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
da kommt man nach 4 Wochen gut erholt aus dem Urlaub, stöbert mal wieder was in den PuPs und darf dann sowas hier finden. In all den Jahren muss es sich doch rumgesprochen haben, dass wir hier keine Stimmungsmache gegen Moderatoren dulden. Wenn jemand einen konkreten Anlaß hat, eine konkrete Entscheidung eines Moderators nicht nachvollziehen kann, dann kann er sich an den zuständigen Teamleiter des Forenbereiches wenden und den das regeln lassen. Wenn das nicht funktioniert bzw. keine Reaktion kommt haben auch Gottes_sohn666 und ich PN Briefkästen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben