• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

provokation?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69718

Gast
diskussions thread ob man mit absicht klabauter provoziert oder nicht!

also ich glaube mal nicht!
 

Morre

Gast
also ich provoziere nicht, ich hinterfrage

Wikipedia schrieb:
Der Begriff (lat. provocatio) geht auf das römische Recht zurück und bezeichnete in der Antike eine juristische Berufung an die Volksversammlung, die jedem römischen Bürger zustand, der von einem Staatsbeamten zur Todes- oder Prügelstrafe verurteilt worden war (siehe Provokationsrecht). Der Begriff hat jedoch im Laufe der Zeit eine deutliche Wandlung erfahren und wird heute in unterschiedlichen Bereichen sehr abweichend benutzt.

Ich will nur mein Recht ausüben, niemals das jemand sich verletzt fühlt.

Ich mag Menschen!
 

Morre

Gast
Warum provoziert er? Mag er keine Nilpferde? Ich glaube die stehen sogar auf der Liste der bedrohten Tierarten, oder sind sie sogar vom aussterben bedroht? Ich mag ihn. Er is cool :cool:
 

DeletedUser79892

Gast
Ich finde bewusste Provokationen gegen die Staatsgewalt auch falsch

allerdings ist eine diskussion über die sinnhaftigkeit und die korrekte ausübung der forenregeln doch tatsächlich ziemlich sinnvoll und angebracht :p

Außerdem finde ich, wir sollten mehr ponies posten, aber das nur nebenbei
 

GoldenEye*

Gast
Sollte noch Bedarf zur Diskussion über Rechtschreibung und Grammatik bestehen, oder ihr über den Duden sprechen wollen, dann macht das woanders und nicht hier. Danke.

Morre hat sich nur an seine Anweisung gehalten!
Als Dank sperrt er dann einfach seinen Thread - kann ich nicht verstehen. Hier wollte sicherlich niemand provozieren!
 

Morre

Gast
Wikipedia" schrieb:
Das Werk war erstmals am 7. Juli 1880 von Konrad Duden als Vollständiges Orthographisches Wörterbuch der deutschen Sprache veröffentlicht worden und wurde in den folgenden Jahrzehnten Grundlage einer einheitlichen Deutschen Rechtschreibung. Von Ende 1955 bis zur Reform der deutschen Rechtschreibung von 1996 war der Duden maßgebend für die amtliche Rechtschreibung in Deutschland.

Also haben wir einem Mann zu verdanken, dass Deutsch heute so definiert wurde wie es ist... Das ist voll Nazi!
Was ist eigentlich nach 1996? Ist da die Deutsche Sprache abgeschafft worden?
Was ist denn jetzt mit der Forenregel, ich verstehe Sie immernoch nicht, für mich fehlt hier die klare Aussage was die Deutsche Sprache ausmacht, was gehört dazu? Ab welches Jahrhundert kann Deutsch als Deutsch definiert werden. Mit der letzten Aussage von Klabautermann kann ich nichts anfangen. Die ist nicht hinreichend und den Hinweis mit der PN bin ich natürlich gefolgt. Aber auch hier bekomme ich keine Antwort. Ich glaube er will mich provozieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Auch hier nochmals: Lest die Forenregeln!

Solltest du ein Problem mit der Moderation in einem speziellen Forum oder generell haben, verfasse keinen Beitrag/Thema darüber. Nimm Kontakt mit einem Moderator auf, welcher dir die Gründe für das Verhalten zeigen kann oder gegebenenfalls das Problem beheben wird. Das Veröffentlichen würde lediglich allgemeines Unbehagen schüren, jedoch keine Probleme lösen.

Deshalb ist auch dieses Thema zu. Sollte sich noch jemand dazu berufen fühlen ein weiteres Thema diesbezüglich zu erstellen, darf er sich über Punkte freuen. Langsam aber sich ist eine Grenze erreicht! Ich kann auch statt mit euch zu Schreiben und zu Erklären und euch zu Bitten euch an die Regeln zu halten jeden Regelverstoß so bepunkten, wie vorgesehen.

Nur ist es dann hier ein totes Forum! Da kann doch wohl nicht in eurem Sinne sein und es ist auch absolut nicht in meinem Sinne, langsam aber sicher bleibt mir dann aber keine andere Wahl.

Wenn es das ist, was euch am Forum Spaß macht, nämlich die Moderatoren (hier: mich) zu zwingen das Forum zu einem toten Forum zu machen um dann im nächsten Weltenforum zu jammern, dass ihr hofft, dass es nicht wieder ein totes Forum wird, dann sei es eben so.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben