• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Proxi-server----Doppelacount

  • Themenstarter DeletedUser96330
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96330

Gast
hey

gibt es eine möglichkeit member die über proxi-server doppelacounts spielen zu überführen???

wäre für jeden tip dankbar
 

DeletedUser

Gast
es ist (fast) nicht möglich diese Spieler zu überführen.
 

DeletedUser

Gast
der technisch versierte supporter kann zumindest raus finden, ob es sich bei einer ip um einen proxy handelt. aber wirklich wasserdicht jemanden einen doppelacc nachweisen ist eher schwierig.

aber hier zählt eh nicht unschuldig bis zum beweis des gegenteils, sondern schuldig bis zum gegenbeweis. damit hätte nen ticket u.U. doch ne recht große chance, vor allem wenn merkmale wie zeitnahes einloggen beider accs usw. vorliegt
 

DeletedUser96330

Gast
ticket habe ich versucht, kam leider nur die antwort "geht nicht" :(((
 

DeletedUser

Gast
Das ist möglich, wenn du auf einen fähigen Supporter triffst, der weiß auf welche Seite man gehen muss oder wie man ein Script schreibt um zu entdecken, dass es ein Proxy ist.
Dann sperrt der Account auf Verdacht beide Accounts und versucht sie im IGM wechsel zu überführen.
Wenn er es nicht kann muss er wohl oder übel den Verdachtsacc wieder entsperren, wobei er den Proxyacc gesperrt lassen kann. Da der Proxyspieler dann eine ausführliche Erklärung abliefern muss, wieso er nur über Proxy spielt und keine anderen Ips vorhanden sind die diese Erklärung stützen.

Leider sind in meiner aktiven DSzeit nur wenige Supporter begegnet die technisch wenigstens ein bisschen Ahnung hatten, so ist es mir gelungen nur 2 mal einen Proxydoppelaccount zu überführen wobei einer der Spieler einen Fehler gemacht hat und sich vom Arbeitsplatz in den Proxyaccount eingeloggt hat allerdings noch ein fehlerhafter login beim ersten acc über die IP vorhanden war.

Beim anderen Acc ist es so abgelaufen wie beim fähigen Supporter geschildert.
Damals haben aber auch noch Admins die Anfragen beantwortet und keine Jugendlichen, die gleich beleidigt sind, wenn man sie als inkompetent bezeichnet. Von so Supportern bekommt man bekommt schon für "Noob" oder ähnliches eine Verwarnungsigm, dabei steht in den Regeln ausdrücklich noob ist als Bezeichnung für Spieler erlaubt.

Jedenfalls musste den richtigen Supporter haben, damit du Proxydoppelaccs überführen kannst.
Sitzen auf einem Server nur Kinder oder Ahnungslose kannste das gleich vergessen.


In meiner alten DS-Zeit wusste ich dass es 5 Proxydoppelaccs gib.
nur einen konnte ich überführen, der das fehlerlos gemacht hat.
Einen mit Fehler.

Bei den anderen 3 ist ein Account Jahre später wegen eines anderen schweren Verstosses gelöscht worden.
Der Rest konnte nie überführt werden sodass "Fusionen" abgeschlossen werden konnten.
 

DeletedUser14162

Gast
wir brauchen das thema hier aber auch nicht vertiefen und möglichen betrügern noch tipps geben.

fakt ist: offene proxies finden sich ja per google und wenn man da einen findet im spiel, kann man davon ausgehen, dass der spieler nichts gutes im schilde führt und einfach mal auf verdacht hin sperren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben